Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

...am besten gleich die ganze Halle leer kaufen... 8)

Ref

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  8 März 2011, 19:41:05
...am besten gleich die ganze Halle leer kaufen... 8)

zahlt ja dann eh indirekt würze mit ihrem soli. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

is doch bummi ob die GS die Karten jetzt schon angefordert hat. Uns stehen die 450 Karten zu und gut. Die werden es sich wohl kaum erlauben Teile des Gästekontingents jetzt schon zu verkaufen. Wenn bei uns der VVK 3 Wochen vor dem Spiel startet, dann muss das auch reichen und die Restkarten bekommen sie dann wie üblich einige Tage vorher zurück....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Gar nichts bekommen die zurück!!! Außer 1 Punkt.
Here to stay!

Ref

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  8 März 2011, 19:53:28
is doch bummi ob die GS die Karten jetzt schon angefordert hat. Uns stehen die 450 Karten zu und gut. Die werden es sich wohl kaum erlauben Teile des Gästekontingents jetzt schon zu verkaufen. Wenn bei uns der VVK 3 Wochen vor dem Spiel startet, dann muss das auch reichen und die Restkarten bekommen sie dann wie üblich einige Tage vorher zurück....

hahaha, selber gemerkt, oder? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Chris

Zitat von: Ref am Dienstag,  8 März 2011, 19:59:23

was meinst du jetzt?

France Beckenpower

Zitat von: Chris am Dienstag,  8 März 2011, 20:03:55

was meinst du jetzt?

:buck: :buck: :buck: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: Chris am Dienstag,  8 März 2011, 20:03:55

was meinst du jetzt?

das dick hervorgehobene, da glaubt doch wohl niemand ernsthaft dran!?

edit: wie die stephi kann man es allerdings auch erläutern. ;D ;)

Mephistopheles

Also vor dem Bayern-Spiel begann der VVK durchaus 3 Wochen zuvor.  ::)

Verstehe eh nicht, warum hier befürchtet wird, dass unser Vereinsoberen verpassen würden, das Kontigent für unsere Fans zu sichern. Ist ja auch schon so oft vorgekommen, ne?  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  8 März 2011, 20:28:32
Also vor dem Bayern-Spiel begann der VVK durchaus 3 Wochen zuvor.  ::)

Verstehe eh nicht, warum hier befürchtet wird, dass unser Vereinsoberen verpassen würden, das Kontigent für unsere Fans zu sichern. Ist ja auch schon so oft vorgekommen, ne?  :suspect:

Wenn ich mich recht erinnere, waren wir in Ulm mal auf Stollis Wohlwollen angewiesen.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

bitte auch nicht vereinsobere mit geschäftsstelle gleichsetzen! :suspect:

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Dienstag,  8 März 2011, 20:42:18

Wenn ich mich recht erinnere, waren wir in Ulm mal auf Stollis Wohlwollen angewiesen.  ;)

weil ratte mit kurzer hose in die halle wollte?  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lunatic

Zitat von: Ref am Dienstag,  8 März 2011, 20:50:04
bitte auch nicht vereinsobere mit geschäftsstelle gleichsetzen! :suspect:
zugegebenermaßen jetzt Erbsenzählerei, aber vielleicht doch ein ganz entscheidender Hinweis :great: ;D :-X :-X :-X
Hart im Geben...

Sport frei!

Matze

ich dachte daß man als Auswärtsteam bis 2 Wochen vor dem Spiel das Kontingent anfordern kann - von daher wird das schon klappen.

Freakster

So ähnlich wie matze hab ich das auch in Erinnerung - es wird da schon eine Frist geben, bis zu der die Gästetickets zurückgehalten werden müssen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frist 6 Wochen vorher abläuft...