Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

30. Spieltag: s.Oliver Baskets Würzburg - NINERS

Begonnen von piTTi, Dienstag, 8 März 2011, 19:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommi

Das Maskottchen In WüBu trägt ja schon mal die richtige Trikotnummer  ;D
"keep on fuckin' for a free world"

Bubitzzz

ich glaube der Inge ist froh kein Fan von Würze zu sein ;D

Mephistopheles

Zitat von: Tommi am Montag, 18 April 2011, 21:50:33
Das Maskottchen In WüBu trägt ja schon mal die richtige Trikotnummer  ;D

:lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß' mich weg. Was um Himmels Willen soll das denn darstellen?  :lol:

Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Mops und dem Oogi Boogie Man. (Wer letzteren nicht kennen sollte, klickt mal hier.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Das Ding soll glaube ich ein Röntgenstrahl, oder so ähnlich, darstellen. :suspect:

flowe

gibt es pläne, ob unsere truppe n tag eher anreist zwecks eingewöhnung,kennenlernen der spielstätte?

ganz unüblich scheint das ja analog zu münchen und SPB nicht zu sein, als diese auch schon einen tag vorher in der harti eine trainingseinheit absolvierten.
wäre für vorbereitung sicher auch nicht verkehrt.
sollte dem würzeteam auch nicht schwer fallen,mal den freitag-nachmittag abzutreten, wenn die schon die ganze woche in der arena trainieren

Iak

Die Frage ist, ob wir uns das finanziell leisten können. Und da es in der ProA keine Pflicht gibt, Trainingsmöglichkeiten anzubieten, kann ich mir nach dem Kartenvorfall gut vorstellen, dass das in Würzburg (leider) überhaupt nicht möglich ist  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Doch, 1,5 Stunden am Spieltag stehen einer Gastmannschaft als Trainingszeit zu. Steht irgendwo in der Ausschreibung. :)

flowe

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 19 April 2011, 16:31:54
Doch, 1,5 Stunden am Spieltag stehen einer Gastmannschaft als Trainingszeit zu. Steht irgendwo in der Ausschreibung. :)

jo,danke :)
war nur mal interessant,ob die möglichkeit schon tags davor an der wettkampfstätte zu trainieren gegeben ist.
keine ahnung obs da im team überlegungen in die richtung gab,
aber wie iak schon sagte, versucht würze seinen heimvorteil anscheinend so intensiv auszunutzen wies nur geht, sodass ein entgegenkommen im falle eines falles so oder so eher unwahrscheinlich scheint...

pizzapasta

Wenn dann muss man es doch eh vertraglich festhalten. Am Ende sagen die mündlich zu, die NINERS reisen Freitag an und dann heißt es "ätsch, wir müssen erstmal gar nix".  ::)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 19 April 2011, 18:25:55
Wenn dann muss man es doch eh vertraglich festhalten. Am Ende sagen die mündlich zu, die NINERS reisen Freitag an und dann heißt es "ätsch, wir müssen erstmal gar nix".  ::)

das können se gerne machen, ich kenn da Leute die zeigen die Antwort dann aufm Platz 8) vorallem bei Ty könnte ich mir das richtig vorstellen das der die Kunden am Samstag noch 3mal mehr in den Boden stampft :sagja: und Terren macht seine 30 Punkte :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Boetti

2 der 3 Schiedsrichter am Samstag kommen aus Bayern. Einer davon wohl ganz aus der Nähe. Ich frage mich, warum die Liga sowas macht...  ::)

ChemnitzCrew

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 20 April 2011, 08:06:31
2 der 3 Schiedsrichter am Samstag kommen aus Bayern. Einer davon wohl ganz aus der Nähe. Ich frage mich, warum die Liga sowas macht...  ::)

die wollen auf nummer sicher gehen... :-X

Boetti

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 20 April 2011, 08:15:21

die wollen auf nummer sicher gehen... :-X

Wenn man die Aussagen von Grundmann vor 4-5 Wochen mal rauskramt... Die Junge Liga drückt den Würzburg Baskets die Daumen für den Aufstieg... bitte alles sammeln, ausdrucken, in die Kabine hängen!

Profi82

Wobei die beiden Bayern ja schon im Hinspiel gepfiffen haben. Und meine mich da erinnern zu können, dass neben den harten Körben und den zu weit entfernten Wänden hinter dem Körben  :buck: , die Schiris als ein Grund für die Niederlage der Baskets im Würzburger Fanlager ausgemacht wurden.  ;D  Bin ja immer für Nebenkriegsschauplätze zu haben, aber ich würde hier mal noch nicht soviel hineininterpretieren. Kann nur gut für unsere Stimmung sein. ;)

Chris

die waren doch im Hinspiel auch schon dabei ;)