Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag: NINERS - SC Jena

Begonnen von 8Sport, Mittwoch, 23 März 2011, 18:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: TheS am Donnerstag, 24 März 2011, 20:39:56
Zitat von: Beate Fischer am Donnerstag, 24 März 2011, 19:49:12
Zitat von: flo38 am Donnerstag, 24 März 2011, 19:20:16
Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 24 März 2011, 18:25:45
Zitat von: TheS am Donnerstag, 24 März 2011, 18:03:43
Werden eigentlich ein paar Hanseln aus Jena erwartet oder ist die Fanbasis dort zusammengebrochen?

Ein paar Karten wurden wohl erstmal geordert - mal schaun ob wir davon viel zu sehen bekommen.

"... Der Fanbus ist bis auf wenige Restplätze ausgebucht...."

Fanbus = 9er
Paar Privatfaher = 2

also kommen die mit 11  :buck:

Aber nur, wenn der Bus noch voll wird... :buck:
:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Honda

Jetzt mal wieder zum Spiel.

Weil ich wieder in der Halle bin, wird es ein Sieg mit + 10 für die GUTEN!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Mephistopheles

Ich denke, dass es dieses Mal tatsächlich einen Blowout geben wird; So wie ich unser Team einschätze, sind die heiß darauf, einerseits die letzten beiden Spiele vergessen zu machen und sich andererseits für die Derby-Niederlage im Hinspiel zu revanchieren.

Darüber hinaus weiß nun wirklich jeder, dass ein 10-Punkte-Vorsprung während des Spieles nichts wert ist, wenn man nicht wirklich richtig durchzieht.

Von daher gehe ich davon aus, dass es schon zur Halbzeit einen 18-Punkte-Vorsprung (42:24) geben wird. Der kann dann zwar von Jena zu Beginn des dritten Viertels auf 12 Punkte verkürzt werden, aber nach einem Dreier-Doppelpack von Gary und Terren ist der Drops dann gelutscht und wir freuen uns über mindestens 3 Minuten Spielzeit von Spüle. Am Ende wird es einen 74:59-Erfolg geben.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 24 März 2011, 15:25:55
Nur zur Vorinformation und Beachtung:
Es wird am Samstag vor dem Sprungball eine Gedenkminute - Japan- geben.

In diesem Zusammenhang wäre es ja vielleicht möglich auch noch einmal darauf hinzuweisen, dass Torsten Loibl Trainingscamps in Japan veranstalten wird, um die Kinder und Jugendlichen mal eine angenehme Abwechslung zu bieten. Vielleicht könnte ja irgendwo im Foyer eine Spendendose angebracht werden, damit man dieses Projekt unterstützen kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Irgendwie ist das wieder so ein Spiel, wo man denkt, dieses Spiel muss klar gewonnen werden, wenn man auf die Tabelle schaut. Aber ein Hill, Cunningham, Kepkey, Hall etc. sind schon echt nicht schlecht, zumal Jena wie HD ziemlich motiviert sein wird, durch die Abstiegsgefahr.

Ich hoffe nur das wir in einen guten offensiven Rhytmus kommen und die Angriffe nicht immer im 1-1 enden. Außerdem würde ich mir wieder die Defense wünschen, die wir z.b. gegen Würzburg gesehen haben.

Wenn wir das halbwegs gut hinbekommen, können wir den Derbysieg holen, aber so ein Spiel wie heute geht auch ganz schnell daneben.

Hoffe auf einen 80:77 Sieg vor 18** Zuschauern, da die Spiele gegen Jena immer gut besucht waren und es eigentlich mal wieder ganz "schön" ist ein paar Gästefans auf der anderen Seite zu sehen. Topscorer wird Terren mit 22, Gary macht 18 und Ty + Achim mit Double-Double  :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

weiß nicht....hab auch heute kein gutes Gefühl :noahnung: . Auch bei den Zuschauern nicht....denke es wird ein Negativrekord für das Ostderby. Durch die 2 Niederlagen und die verschlampte BBL-Anmeldung ist die Luft bissel raus. Zudem macht uns heute König Fußball mit dem EM-Quali Spiel starke Konkurrenz.

Tip: 69:78 für Jena vor 1.420 Zuschauern....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

jena hat erst ein Auswärtsspiel gewonnen...nur 2 der letzten 12 Spiele gewonnen...wir spielen zuhause und Platz 2 ist immer noch in Reichweite:

Blowout!!!!!!

jolu

Ich tippe:   Niners vs. Jena   73 : 70 vor 1470 Zuschauern

ALBA  vs. Bamberg   81  :  84    Ausverkauft  ;D .

Macht ne ordentliche Stimmung, dass es vieleicht doch noch mal zu einem Endspurt in der Lioga kommen kann.

Theees99

Ich will ein 76:53 vor 1532 Zuschauern sehen! 8)

patte

MATCH-UP:

BV Chemnitz 99

PG: Achmadschah Zazai / Philipp Stachula

SG: Gary Johnson / Jorge Schmidt

SF: Jorge Schmidt / Tom Lipke / Alex Rosenthal         

PF: Terren Harbut / Ty Shaw / Alex Rosenthal

CE: Ty Shaw / Donald Lawson

Science City Jena

Tyler Kepkay / Christian Hoffmann

Melvin Hall / Ermen Reyes-Napoles

Larry Cunningham / Eric Vierneisel

Christophe Roquette / Eric Vierneisel

Joseph Eichler / Adrian Hill / Christop Roquette

Jedem, der sich ein bisschen in dieser Liga auskennt, dürfte beim Blick auf das Match-Up klar sein, dass heute vom Papier her zwei völlig ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen. Das Momentum gibt ebenfalls keinen deutlichen Ausschlag. Wir auf Platz 3, aber mit zwei Niederlagen in Folge. Jena unten drin, aber nach dem kürzlichen Trainerwechsel gleich ein Sieg, dazu der Hinspielerfolg und die "Zusatzmotivation" des Abstiegskampfes. Unsere Jungs sollten allerdings auch noch das Ziel haben, ein Endspiel in Würzburg zu erzwingen oder mindestens Platz 3 zu verteidigen. Insofern scheint alles offen.

Deshalb traue ich mir heute keine Prognose zu, sondern wünsche mir einfach:
- einen ChaCha, der sein Team besser macht und gegen Kepkay aggressiv und v.a. clever verteidigt
- einen Gary, der neben Assists, Rebounds und Steals auch mal wieder ein paar Punkte markiert
- einen Jorge, der die Dreier heute genauso trifft wie gegen Würzburg
- einen Terren, der nicht bloß offensiv, sondern v.a. auch defensiv und im Reboundkampf überzeugt
- einen Ty, der weiter auf dem guten Level der letzten Wochen spielt und das Team als emotionaler Leader anführt
- einen Philipp, Tom, Alex und Donald, die von der Bank endlich mal wieder Zählbares beisteuern, was schon so oft unser heimlicher Trumpf war
- ganz viele Zuschauer, die sich mehr als Fans und Supporter, denn nur als stille (oder gar mosernde) Beobachter verstehen :sagja:

Sollte sich ein Großteil meiner Hoffnungen erfüllen, dann gehen wir heute garantiert als Sieger vom Feld. Falls die Mannschaft und das Publikum aber wieder diese 80-Prozent-Lari-Fari-Einstellung der letzten beiden Spiele an den Tag legen, nimmt Jena definitiv die Punkte mit nach Hause. So einfach siehts aus. Wir bzw. die Spieler haben es selbst in der Hand. Entweder 120 Prozent Vollgas, Konzentration über 40 Minuten, harte Defense, dicke Eier und einen Sieg feiern oder halt nur das Pflichtprogramm abspulen und dann wieder mit Jammer-Miene dumm aus der Wäsche glotzen. Ich schau's mir jedenfalls an und gehe im Fanblock an mein Limit!!! Und was macht ihr...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

ok- dann laß ich eben das Fußball-Spitzenspiel im TV sausen und nutze meine Dauerkarte  :engel028:

Aalejandro

@patte: Gefällt mir!!!  :great:

Vollgas! :sagja:

ich denke und hoffe aber, dass einiges mehr als 15xx kommen, @ TheS ;)
werden 1.8xx hoffentlich :)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Sieht ja nicht schlecht aus, was man hier in Österreich bislang via Ticker verfolgen kann.  :great:  So hätte man sich ruhig auch in Heidelberg präsentieren dürfen.

Stefan...

81:55 und noch 5 Minuten zu spielen!  :clap:
Und Spüle darf jetzt schon ran, sieht ja ganz nach einer tollen Leistung unseres Teams aus.
Ärgerlich das ich heute nicht in der Halle sein kann.