Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

na kommt ja vermutlich darauf an für wann die Busse bestellt wurden, oder?  :noahnung:

patte

ALSO TREFFPUNKT FÜR ALLE FAN-BUS-MITFAHRER:

SAMSTAG, 14:30 UHR, HARTMANN-HALLE

PS @ Meue: Du hast eine PM!!! Bitte dringend bei mir melden, weil wir dich und deine Kumpels aus organisatorischen Gründen hinzu nicht in Zwickau abholen können. Du musst also irgendwie nach Chemnitz kommen und auch 14:30 Uhr an der Hartmann-Halle sein. Rückzu kann der Busfahrer euch natürlich bei Zwickau rauslassen, aber hinzu wird das sonst alles zu stressig.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

NOCH WICHTIGER:

DIE HARTMANN-HALLE IST AM FREITAG UND SAMSTAG WEGEN OSTERN GESCHLOSSEN!!!

ALSO WENN IHR IN WÜRZBURG TROMMELN WOLLTE, DANN HOLT DIE TROMMELN BITTE MORGEN (DONNERSTAG) BIS 20 UHR IN DER HARTI AB!!!

Ich selbst habe kein Auto und bin wirklich gespannt, ob das die anderen Fans mal selbst geregelt bekommen oder sich wieder nur jeder auf den anderen verlässt... ::) ::) ::)

PS: Wenn wir möglichst viele Trommeln mitnehmen wollen, muss mehr als ein Auto zur Hartmann-Halle fahren. ;)

HEIKO

Ist neben dem Buskorso irgendwo noch ein PKW Korso geplant, bzw. werden sich zu den Bussen an der HH noch diverse PKW Fahrer einfinden. Ne orangene Autobahn hätte doch was, oder hab ich irgendwo was überlesen ?

99-fan

Vermutlich werden die meisten PKWs später losfahren. Wer hat schon Lust in nem PKW mit 90 über die Autobahn zu fahren... :suspect:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

ChemnitzCrew

Also wir werden zur selben Zeit wie der Bus losfahren! Definitiv aber nicht hinterher!  ;D

pizzapasta

Zitat von: HEIKO am Donnerstag, 21 April 2011, 09:16:59
Ist neben dem Buskorso irgendwo noch ein PKW Korso geplant, bzw. werden sich zu den Bussen an der HH noch diverse PKW Fahrer einfinden. Ne orangene Autobahn hätte doch was, oder hab ich irgendwo was überlesen ?

Wir fahren schon gegen 13 Uhr und futtern noch gemütlich was in Witzburg vor dem Spiel. Die Busse fahren doch etwas schneller als die LKW. Wenn da noch ein Haufen PKW dran hängt, zerreist das beim überholen sowieso. Fast die gesamte Strecke ist ja 2-spurig.  ;)

Priamo

HEIKO

ok also jeder individuell und dann großes treffen auf autobahn, bei mc oder bk.

ok sammelt man sich eben nacheinander wieder ein  :clap:

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 21 April 2011, 09:43:11

Wir fahren schon gegen 13 Uhr und futtern noch gemütlich was in Witzburg vor dem Spiel. Die Busse fahren doch etwas schneller als die LKW. Wenn da noch ein Haufen PKW dran hängt, zerreist das beim überholen sowieso. Fast die gesamte Strecke ist ja 2-spurig.  ;)

start 11:30 uhr. dann gehts ab in eine sportsbar, bundesliga schauen und das ein oder andere kühle blonde heben, damit die stimme abends schön geölt ist.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 21 April 2011, 10:14:52

start 11:30 uhr. dann gehts ab in eine sportsbar, bundesliga schauen und das ein oder andere kühle blonde heben, damit die stimme abends schön geölt ist.

müsstest du ne bei milch bleiben :buck:
aber deine können ja andere weg heben ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 21 April 2011, 10:16:19
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 21 April 2011, 10:14:52

müsstest du ne bei milch bleiben :buck:
aber deine können ja andere weg heben ;D

es soll doch warm werden!? bis zum rückflug ist alles wieder verdampft!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HEIKO

Hilfe!

Sollte jemand noch eine Karte ( nicht ermäßigt ) haben bitte bei mir per pm oder unter 01775438004 melden. Habe durch arbeitsstress vergessen einem autoinsassen ne karte zu besorgen.

Danke

patte

Ich habe jetzt noch eine ermäßigte Karte übrig und ein Platz im Bus ist auch wieder frei.

Schreibt einfach hier oder schickt mir eine PM. Wer zu erst kommt, malt zu erst.
;)

Bauer Horst

Achtung !  Habe nur eine ermässigte Eintrittskarte . Würde diese gerne tauschen gegen ein Vollzahlerticket plus Restgeld dazu.