Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BVFOREVER

Hallo patte,

ist die karte noch zu haben?

diggdiggens

2 Bekannte aus Frankfurt fahren auch mit nach Würze, haben aber keine Sombreros...
allerdings ist ja diesmal "Dresscode" in Würze  :buck: :buck: ,deswegen die Frage:
Hat vielleicht noch jemand 2 Stück zum verkauf übrig?

Chris

Zitat von: diggdiggens am Freitag, 22 April 2011, 10:16:18
2 Bekannte aus Frankfurt fahren auch mit nach Würze, haben aber keine Sombreros...
allerdings ist ja diesmal "Dresscode" in Würze  :buck: :buck: ,deswegen die Frage:

einen bringe ich auf jeden Fall noch zusätzlich mit...den könntest du dann bekommen  ;)

pizzapasta

Zitat von: diggdiggens am Freitag, 22 April 2011, 10:16:18

Ich hab unsere in Berlin bei Galeria kaufhof gekauft. Vielleicht gibt's die ja auch in Chemnitz.

aguero

$cH4uM!

ich habe auch noch einen sombrero übrig....bring ich auf jeden fall mit egal ob der schon im vorhinein vergeben ist oder nicht

patte

Also meine Karte ist leider schon weg. Sorry an alle, die hier noch angefragt hatten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fan1309

Sombreros gibt es in dem T€DI Rammschgeschäft für 2€ das Stück...kann ja der ein oder andere noch spontan hinrennen morgen :party:

dano234

hat jemand noch ä ticket und ne mitfahrgelegenheit ?
muss doch net arbeiten deswegen kann ich leider jetzt erst den beitrag schreiben. hoffe meldet sich jemand.

Theees99

Zitat von: dano234 am Samstag, 23 April 2011, 05:42:58
hat jemand noch ä ticket und ne mitfahrgelegenheit ?
muss doch net arbeiten deswegen kann ich leider jetzt erst den beitrag schreiben. hoffe meldet sich jemand.

Viel Glück :lol:

dano234

hat wirklich keiner mehr ä ticket will dort hin :kotz:

Nic

Waren ja noch einige dabei, die noch Karten zu vergeben hatten, aber paar Stunden vorher fragen ist ääää bissel spät ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

dano234

ich habe ja schon 6:30 gefragt wegen ticket

99-fan

Zitat von: dano234 am Samstag, 23 April 2011, 09:21:04
ich habe ja schon 6:30 gefragt wegen ticket
Hier in Chemnitz gibts doch nur Studenten und Arbeitslose. Da passiert vor 10 gar nix... :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tingeltangel-Bob99

kann man heut auf dem Parkplatz der Halle parken?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.