Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Ich werde mit dem PKW anreisen, da ich erst in Nürnberg bin!!! :)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

05031998

@patte wie heute schon gesagt, ich erhöhe 05031998 +4

HobbesTheOne 99

Hobbes+2

wollen auch im Bus mitfahren. Denke mit den Anmeldungen von gestern sollte das für einen dritten Bus gut aussehen?!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Ich habe die Liste gerade mal auf den aktuellsten Stand gebracht. Demnach sind wir jetzt bei 135 Anmeldungen, darunter aber noch zwei, drei Wackelkandidaten. Nichtsdestotrotz habe ich den dritten Bus heute reserviert. Leider sind viele Unternehmen für das Osterwochenende schon ausgebucht, weshalb man jetzt nicht mehr unbedingt die preiswertesten Anbieter bekommt. Aber bei den 135 Leuten, die bereits angemeldet sind, wären es unterm Strich genau jene 20 Euro pro Person, von denen ich bislang gesprochen habe.

PS: Wenn ich das richtig überblicke, haben alle drei Reisebusse zusammen eine Kapazität von 152 Plätzen. Mal sehen, ob wir die komplett auslasten... 8)

PPS: Ganz genaue Daten zwecks Abfahrtszeit gebe ich rechtzeitig noch einmal bekannt. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: patte am Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

und wenn es überraschend gut vorangeht, könnte ich vielleicht auch noch einen dritten Bus organisieren. Ansonsten läuft es aber darauf hinaus, dass nur die ersten 100 Anmeldungen berücksichtigt werden können.

Dann lösche für das Bienchen ins Muttiheft aber noch das,liest sich sonst bissl komisch für neue Leute  :buck:

patte

Habe es geändert. Also los - gib mir mein Bienchen!!! :sagja: :buck:

Mephistopheles

Bitteschön. (Ist aber leider nur eine Emo-Biene. Die anderen Bienchen waren leider alle noch im Winterschlaf.  :noahnung: )

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Here to stay!

Aalejandro

da ich grad die Liste durchgeschaut hab, ich glaub RF81 fehlt und ich erhöhe auf Aal+6 :D

Edith hat nochma geguckt und hat ihn gefunden... :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

timmey42

Zitat von: Aalejandro am Montag, 11 April 2011, 20:26:47
da ich grad die Liste durchgeschaut hab, ich glaub RF81 fehlt und ich erhöhe auf Aal+6 :D

Edith hat nochma geguckt und hat ihn gefunden... :suspect:

nimmst du deine familie mit oder deine eigene basketballmannschaft?  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D :baeh: :baeh: :baeh:

Aalejandro

bevor mir nen Witzbold zuvor kommt: ich brauch den Platz für mein Essen! :) ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

timmey42

Zitat von: Aalejandro am Dienstag, 12 April 2011, 01:03:15
bevor mir nen Witzbold zuvor kommt: ich brauch den Platz für mein Essen! :) ;)

ahhhh alles klar... :lol:

patte

Kurzer, wichtiger Hinweis - exklusiv für Forum-Leser: Von den ursprünglich 450 Würzburg-Karten sind bereits rund 280 weg. Also wer sich bislang noch kein Ticket gesichert hat, sollte es unbedingt Mittwoch von 15 bis 18 Uhr oder Donnerstag von 13 bis 18 Uhr in der NINERS-Geschäftsstelle (Augustusburger Str. 25) erwerben. Am Samstag werden es dann wohl gar nicht mehr so viele Restkarten sein. ;)

PS: Inzwischen rufen sogar Würzburger bei uns an und fragen, ob sie Tickets aus unserem Kontingent kaufen können - inklusive Aufpreis für Porto/Versand. Aber das geht natürlich nicht, schließlich wollen wir 450 + X NINERS-Fans in Würzburg rocken sehen!!! :sagja: 8)

PPS: Aktuell sind 141 von 152 Busplätzen für die Fahrt nach Würzburg weg. :great: :)

meue

:D:D

das wird ein schöner familienausflug zu ostern!
und hoffentlich mit dem besseren ende für uns. vlt klappt es ja so wie letzte saison in bayreuth?!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

timmey42