Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: patte am Dienstag, 12 April 2011, 12:59:45

PS: Inzwischen rufen sogar Würzburger bei uns an und fragen, ob sie Tickets aus unserem Kontingent kaufen können - inklusive Aufpreis für Porto/Versand. Aber das geht natürlich nicht, schließlich wollen wir 450 + X NINERS-Fans in Würzburg rocken sehen!!! :sagja: 8) 

Ach, die wollen doch bloß mal in einem Block sitzen wo auch was los ist. Eventzuschauer nennt man sowas  ;D .

Aber richtig, die 450 Karten sollten an Ninersfans verkauft werden !!!!

Wir bedürfen wohl doch nochmal die Unterstützung der Presse mit dem Hinweis, dass am Samstag die letzten Karten rausgehen werden !!

Jack Frost

Ich erhöhe um 1.
Also Jack Frost + 2.  :great:
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

ChemnitzCrew

Zitat von: patte am Dienstag, 12 April 2011, 12:59:45
Kurzer, wichtiger Hinweis - exklusiv für Forum-Leser: Von den ursprünglich 450 Würzburg-Karten sind bereits rund 280 weg. Also wer sich bislang noch kein Ticket gesichert hat, sollte es unbedingt Mittwoch von 15 bis 18 Uhr oder Donnerstag von 13 bis 18 Uhr in der NINERS-Geschäftsstelle (Augustusburger Str. 25) erwerben. Am Samstag werden es dann wohl gar nicht mehr so viele Restkarten sein. ;)

PS: Inzwischen rufen sogar Würzburger bei uns an und fragen, ob sie Tickets aus unserem Kontingent kaufen können - inklusive Aufpreis für Porto/Versand. Aber das geht natürlich nicht, schließlich wollen wir 450 + X NINERS-Fans in Würzburg rocken sehen!!! :sagja: 8)

PPS: Aktuell sind 141 von 152 Busplätzen für die Fahrt nach Würzburg weg. :great: :)

Dann sollte die GS auch den Herkunftsort der Käufer kontrollieren. Nicht das die auf die Idee kommen nach Chemnitz zu fahren und die Karten zu kaufen! (Was andersherum sicher jeder Chemnitzer Fan machen würde  ;D )

Aber 280 Karten klingt doch recht gut. Denke das wenigstens 350-400 Leute zusammen kommen! Ich hoffe das wir uns dort von unserer "besten" Seite zeigen und mal nen richten guten Support hinhaun.

Matze

die Herkunft erkennt man doch an den verweinten Augen   :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Mittwoch, 13 April 2011, 06:58:17
die Herkunft erkennt man doch an den verweinten Augen   :lol:

...aber erst nach dem Spiel... ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom

Ich benötige noch einen Platz mehr im Bus.

Also Tom + 2

THX
What's wrong with number 11?

dererik

Chris

05031998

BBallfreak

Ich mach schon mal nen Thread im Wettboard auf, in dem die Aussteigerquote getippt werden kann... ::) :-[ :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: dererik am Mittwoch, 13 April 2011, 11:14:50
...
dererik + 1
(zu 90%)

Hey Erik,

da muss ich dem Chris leider zustimmen. Wir brauchen schon einhundertprozentige Zusagen. Gerade bei solchen Neuanmeldungen wie dir. Wäre auch gut, wenn du mir mal per PM hier im Forum oder per Email (patte@gmx.de) deine Telefonnummer schicken könntest, damit ich das gegebenenfalls persönlich mit dir abklären kann.

Ansonsten der aktuelle Stand der Dinge: 143 von 152 Busplätzen sind abgesehen von zwei, drei Wackelkandidaten vergeben. Ich denke auch, dass die Abspringerquote dieses Mal nicht allzu hoch sein wird, weil sich ja alle die Eintrittskarten schon vorher kaufen müssen und diese dann wohl eher nicht verfallen lassen. Insofern aber auch nochmal mein Hinweis an euch, sich die Würzburg-Tickets möglichst schon morgen in der Geschäftsstelle (13 bis 18 Uhr) zu sichern. 100 bis 150 Restkarten sind nun nicht mehr sooo viel, zumal ich gestern beim Sponsorentreffen gehört habe, dass sich einige Spieler, Vereinsverantwortliche, Pressesprecher, Sponsoren, etc. erst noch "eindecken" müssen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

meue

da könnte man ja fast in 4. bus voll bekommen?!:D

hoffentlich wird das ne geilere stimmung wies in bayreuth war. aber da muss is team auch mitspielen!!!^^
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Mephistopheles

Zitat von: meue am Mittwoch, 13 April 2011, 17:25:56

hoffentlich wird das ne geilere stimmung wies in bayreuth war. aber da muss is team auch mitspielen!!!^^

???

Meinst Du die letzte Saison? Da fand ich die Stimmung eigentlich recht schick über das gesamte Spiel.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ToySoldier

Zitat von: patte am Freitag,  8 April 2011, 09:59:57
Ich habe ohnehin darüber nachgedacht, bei den 20 Euro pro Person zu bleiben und falls was übrig ist, dann würde ich das wieder direkt an Jens Künze für den Nachwuchsbereich weiterleiten. Hatte ich letzte Saison gegen Bayreuth schon so gemacht und der Jens weiß immer, wie er das sinnvoll einsetzen kann. Damals hat er, glaube ich, von dem Geld mal den jungen BV-Spielern ein Mittagessen beim Nachwuchsturnier in Ostrava ausgegeben. Ein andermal fließt es eben in die JBBL-Spritkasse, wird für die Weihnachtsfeier verwendet oder man holt zwei neue Spielbälle. Da findet sich schon immer irgendwas.

Wäre es nicht schlecht auch mal darüber nachzudenken denn "Überbetrag" an Torsten weiterzureichen auf dem weg nach Japan ???

Denke wäre ein feiner zug schließlich gastiert Japan regelmässig in Chemnitz

---> nur so e Vorschlag