Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Saisonfinale am 23. April: WÜRZBURG WIR KOMMEN!!!

Halle Leute,

da sich die Geschichte mit dem Sonderzug geklärt hat, müssen wir jetzt also auf Reisebusse umsteigen. Der Indianer ist an diesem Wochenende (Ostern) leider schon komplett ausgebucht, weshalb wir auf etwas teurere Anbieter umsteigen müssen und sich der Fahrpreis pro Person zwischen 18 und 20 Euro bewegen wird. Drei Reisebusse sind bereits reserviert und die Zahl der freien Plätze wird täglich kleiner.

Die Rahmendaten der Fahrt nach Würzburg

Termin: Samstag, 23. April 2011

Treffpunkt: 14:30 Uhr an der Hartmann-Halle
Ankunft: Gegen 18:30 Uhr in Würzburg
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Rückfahrt: 22:00 bis 22:30 Uhr ab Würzburg
Ankunft: Gegen 2:00 Uhr in Chemnitz
Preis: maximal 20 Euro pro Person

Ich habe jetzt mal alle Anmeldungen aus dem anderen Thread hier her kopiert, aber auch schon einige rausgestrichen, die sich nur für den Sonderzug interessierten. Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte trotzdem Jeder noch einmal die Liste unten durchlesen und umgehend bescheid geben, wenn er darauf fehlt oder eben im Bus doch nicht mehr mitfahren möchte.

MITFAHRER:

MAD
Tom + 2
99-fan + 1
Matze
Herr_Rausragend
Sonic
Pitti + 1
Mephi und Tochter (13)
Aal + 6
Chris + 3
Bino
Flo38
Valcio
TheS + 1
Legendlover
Patte (31)
Aguero + 3
ToySoldier + 1
McDoubleP
Meue + 2
Silversurger
BuzzDee
Kanister + 3
Syfre + 3
Rockson (52)
Smoove + 6
dasSchmidt + 1
Timmey42 + 2
Schneider + 2
05031998 + 5 (73)
Wustar + 1
$ch4uM! + 3
Minna + 1
Fan1309 + 1
Jolu + 1
Beckl + 1
Quarter (88)
Jörn R. + 1
Bballfreak
Betmaster
Storchi
Hetel
RF81 + 2
Aysche + 1
Tommi + 1
Ben-jamina aus Wiggau (102)
Herr Reichel + 1
Luke + 1
Gecko
Explorer
Moni + 3
Ingo79
HobbesTheOne + 2
Martin G. + 2
Nadine P. (120)
Sibylle F.
Denise R.
Tino R.
Tommy U.
Max M.
Steffen H. + 1
Franzi L. + 2
Maxi O. + 1
zeDude
Uwe Mais (134)
Stephano + 1
Melz
Yorckler + 3
Dirk V.
Herr Petzold + 1
diggdiggens +2
Boetti
Gary
Ref
Mr. X
Mario S.
Herr Schumann + 1

SUMME: 154

Jedenfalls darf sich weiter fleißig angemeldet werden und da es überraschend gut vorangeht, sind jetzt bereits drei Reisebusse bestellt. Insgesamt können wir damit 155 Personen nach Würzburg befördern. Also wer schnappt sich die letzten freien Plätze?

MfG - Patte

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - das Outfit-Motto für Würzburg heißt:

:party: :party: :party: :party: FIESTA MEXICANA :party: :party: :party: :party:

Also Poncho überwerfen, Sombrero aufsetzen und dann schön die s.Oliver-Arena in Würzburg rocken!!! 8) 

PS @ Mods: Bitte diesen Thread oben festpinnen. Danke!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Erst einmal Danke für die Organisation der Busse.

Ich halte es aber für gefährlich, die Zugfahrer hier hin zu kopieren und davon auszugehen, dass sich diejenigen Nasen schon melden werden, falls sie nicht mit dem Bus mitfahren möchten. Sehe das schon kommen, dass dann einige Plätze frei bleiben und dann Diskussionen aufkommen wie "Ich habe nie gesagt, dass ich mit dem Bus mitfahren würde."  ::)

Ich würde daher empfehlen, dass hier im Thread eine neue verbindliche Zusage getroffen werden sollte. Genug Zeit ist ja noch, zumal die meisten ja eh jede Woche ins Forum schauen. Und bei allen anderen wäre es gerade kritisch, wenn für sie verbindlich Plätze im Bus freigehalten werden.

Aber das ist auch nur meine Meinung. Entscheiden muss das schließlich der Organisationschef. :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

95 Prozent der Leute, die hier auf der Liste stehen, lesen regelmäßig im Forum mit. Außerdem habe ich den Thread extra im meistgelesenen Board eröffnet und wer grundsätzlich Interesse an der Zugfahrt hatte, wird ja auch weiter hier mitlesen, um zu sehen, was daraus wird. Ich poste jetzt nochmal in den anderen Thread, aber das sollte dann erstmal reichen. Denn ich will einfach nicht, dass es zu unübersichtlich wird.

Falls mir in den nächsten Tagen noch Zweifel kommen, kann ich allemal noch eine "Nachanmeldung" verlangen.

PS: Im anderen Thread steht nirgendwo explizit, dass die Anmeldung nur für einen Sonderzug gilt. Da war schon immer von Zug ODER Bus die Rede.

Matze

Ich würde aber (auch zur Absicherung für dich) die Bustickets in Vorkasse zu den Heimspielen verkaufen - dann müßten die Abspringer sich selbst um Reiseersatz kümmern. Es stehen ja auch etliche wieder mit "xxx +7 Personen" o.ä. drin. (Kein Vorwurf an die Leute die im Freundeskreis kräftig Werbung machen)

Falls es zu den Spielen für dich schwierig ist kann ich auch helfen bzw. kann man es auch beim Ticketverkauf an der Garderobe machen.

patte

@ Matze: Ich denke mal drüber nach. Mit deiner Variante wäre es natürlich am sichersten, aber ich weiß schon wieder, worauf es hinausläuft: Beim Heimspiel quatscht mich dann aller zwei Minuten irgendjemand an, wo es die Bustickets gibt. Ich renne ständig mit mehreren Listen rum und am Ende muss ich dann doch wieder 30 Reservierungen, Bezahlungen, Interessensbekundungen, etc. per Mail oder Telefon abwickeln und am Bus stehen dann auch noch zehn Hanseln, die es leider bei den Heimspielen "einfach nicht geschafft haben". Mal von Buskartendruck, etc. ganz abgesehen. Naja, mal sehen, vielleicht mache ich es trotzdem so. Ich überlege es mir noch.

timmey42

wo kan ich meinen schieberollstuhl unterbringen? un sind da im bus viele treppen die man steigen muss? weil wie schon gesagt un mehrmals erwähnt un sicherlich von einigen gesehen bin ich rollstuhlfahrer

patte

Ich denke, der Rollstuhl wird in den Gepäckraum des Busses passen, oder? Also wenn er in einen normalen PKW passt, bekommen wir den auch im Bus unter. Treppen gibt es halt im Bus so zwei, drei Stufen. Aber es sind ja genug starke Männer dabei, die dich dort mal kurz hochwuchten können. Ich denke also, dass das passen sollte.

patte

Ich habe es zwar im anderen Thread schon geschrieben, aber vorsichtshalber auch nochmal hier - das offizielle Motto für die Fahrt nach Würzburg heißt:

:party: :party: :party: :party: FIESTA MEXICANA :party: :party: :party: :party:

Also Sombreros aufgesetzt, den Poncho übergestreift und dann ab ins Frankenland zur großen Sause. 8)

Kame Hame Ha

Kanister + sagen wir mal vorerst 2^^ kanne +2 klingt gut!
great Ray for threeee *Bannng*

Thank

Beckl

BIn dabei + ein Platz erstmal unverbindlich. Würde nochmal bescheid geben ob 2. Person klappt.

meue

ich würde mit einem +1 in zwigge zusteigen!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

patte

@ meue: Zwickau sollte machbar sein. Deshalb trage ich dich jetzt mal in die Liste ein bzw. ergänze den zusätzlichen Mitfahrer.

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

Zitat von: Quarter am Mittwoch, 30 März 2011, 15:35:45
1 x Bus bitte

Mal vorsichtig nachgefragt: Du bist nicht schon bei "99-Fan + 1" mit drin, oder...?

Ansonsten wären wir jetzt aktuell bei 87 Leuten. Wird doch langsam. :great: 8)

Edith meint, dass es doch erst 83 Leute sind. Die Zahl der Neuanmeldungen und der Absagen wegen "selber fahren, etc." halten sich momentan die Waage.