Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Aalejandro

bei mir nochmal +3, also müsste es derzeit bei Aal+5 stehen  :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

also kommst du alleine mit deinem lunchpaket! :)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Melde dich erst einmal verbindlich für den Bus an, bevor du stichelst.  ;)

Auch wenn dies nach aktuellen Stand die 101 Meldung wär und Patte ja nur die ersten 100 berücksichtigen könnte.  ;D Äh Plätzele is immer frei, oder bringts einfach noch 49 Leutchen mit, dann würde ja ggf. noch ein dritter Bus in Aussicht stehen  ;D

patte

Auch hier noch einmal der Auszug unserer aktuellen Pressemitteilung:

Zitat

Um der Basketballsaison 2010/11 einen absolut würdigen Abschluss zu verleihen, organisiert der Fanclub Chemnitz-Crew mehrere Busse für die Reise zum Finale nach Würzburg. Wer Interesse an der gemeinsamen Auswärtsfahrt hat, kann sich diesen Samstag während der Partie gegen Rhöndorf am Fanartikelstand in eine Liste eintragen oder im NINERS-Forum unter www.bv99.de/forum anmelden. Pro Person werden maximal 20 Euro für die Busreise erhoben. Eintrittskarten sind zum Preis von fünf bzw. neun Euro während der nächsten beiden Heimspiele an der Garderobe der Hartmann-Halle oder zu den regulären Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle erhältlich.

Aktuell stehen wir bei 108 Anmeldungen. Die ersten beiden bereits bestellten Busse fassen aber insgesamt nur 100 Leute. Deshalb spiele ich jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, noch einen dritten Bus zu organisieren. Hierfür werde ich diesen Samstag beim Rhöndorf-Spiel am Fanartikelstand eine Liste auslegen, wo sich auch Leute eintragen können, die vielleicht nicht regelmäßig im Forum lesen. Sollten jedenfalls bis Montag noch ungefähr 20 bis 25 Leute hinzukommen, würde ich einen dritten Bus bestellen. Entweder gehen die restlichen Plätze später noch weg oder wir fahren dann halt mit drei Bussen á 40 Mann. Vorausgesetzt natürlich, der dritte Bus lässt sich in einem preislich vernünftigen Rahmen organisieren.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ingo79

Hiermit melde ich mich auch für meine Erste Auswärtsfahrt an.  :clap: :great: :clap:

aguero

BETMASTER

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 April 2011, 21:15:55
Auch hier noch einmal der Auszug unserer aktuellen Pressemitteilung:

Zitat

Um der Basketballsaison 2010/11 einen absolut würdigen Abschluss zu verleihen, organisiert der Fanclub Chemnitz-Crew mehrere Busse für die Reise zum Finale nach Würzburg. Wer Interesse an der gemeinsamen Auswärtsfahrt hat, kann sich diesen Samstag während der Partie gegen Rhöndorf am Fanartikelstand in eine Liste eintragen oder im NINERS-Forum unter www.bv99.de/forum anmelden. Pro Person werden maximal 20 Euro für die Busreise erhoben. Eintrittskarten sind zum Preis von fünf bzw. neun Euro während der nächsten beiden Heimspiele an der Garderobe der Hartmann-Halle oder zu den regulären Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle erhältlich.

Aktuell stehen wir bei 108 Anmeldungen. Die ersten beiden bereits bestellten Busse fassen aber insgesamt nur 100 Leute. Deshalb spiele ich jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, noch einen dritten Bus zu organisieren. Hierfür werde ich diesen Samstag beim Rhöndorf-Spiel am Fanartikelstand eine Liste auslegen, wo sich auch Leute eintragen können, die vielleicht nicht regelmäßig im Forum lesen. Sollten jedenfalls bis Montag noch ungefähr 20 bis 25 Leute hinzukommen, würde ich einen dritten Bus bestellen. Entweder gehen die restlichen Plätze später noch weg oder wir fahren dann halt mit drei Bussen á 40 Mann. Vorausgesetzt natürlich, der dritte Bus lässt sich in einem preislich vernünftigen Rahmen organisieren.

So lange im Vorfeld ordentlich Werbung gemacht wird und die Leute in der Halle auch von der Liste erfahren (einfach an der Anzeigetafel die Werbung für das Spiel in Wübu mehrfach (!!!) durchlaufen lassen) ,dann wird es locker für einen 3. Bus reichen. Ich denke das die Brisanz des Spieles jedem in der Halle klar ist ,könnte mir aber auch vorstellen das ein großer Haufen Leute noch wartet, bis das Endspiel auch wirklich feststeht .

Bis wann haben wir denn das volle Gästekartenkontingent zur Verfügung ? 450 Tickets sollten eigentlich für unsere Verhältnisse dann auch locker weggehen,aber erst halt nach dem Braves Spiel oder Wübu tut uns am WE den gefallen und verliert für das große Finale gegen Hangover  :buck: . Ist leider bissl verzwickt,vor allem weil dann auf die schnelle keine 3 extra Busse zu bestellen sind(von den Sombreros ganz zu Schweigen  :buck: ) und die meisten Leute dann wieder nicht wissen wie sie hinkommen sollen :-\   

France Beckenpower

Läuft doch. Gegen muc hatten wir einen bus und waren 150. An einem sonntag!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

wie viele Karten wurden denn bisher verkauft? Daran lässt es sich ja am besten erkennen  ;)

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  7 April 2011, 22:05:40

So lange im Vorfeld ordentlich Werbung gemacht wird und die Leute in der Halle auch von der Liste erfahren (einfach an der Anzeigetafel die Werbung für das Spiel in Wübu mehrfach (!!!) durchlaufen lassen) ,dann wird es locker für einen 3. Bus reichen.

Das ist eine schicke Idee, wird aber wohl nicht klappen, da doch die Anzeigetafel seit nun fast einem halben Jahr defekt ist. (Ist doch so, oder?) Jedenfalls werden doch schon seit geraumer Zeit nur noch die elementaren Informationen wie den Spielstand, die Fouls und die Auszeiten angezeigt. Weder die Vereinsnamen noch die Spielernamen beim Einlauf werden angezeigt.

Es würde mich daher wundern, wenn die Werbung für die Busse möglich ist.

Vielleicht kann ja der Fanbeauftragte dazu mal was schreiben?  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Nochmal für den letzten der es noch nicht mitbekommen hat: die Anzeigetafel ist defekt!!! Keine Werbung möglich,es wird im Sommer entschieden ob repariert oder neu angeschafft wird.
Here to stay!

PapaGecko

Here to stay!

smoove

Was ist denn mit dem Indianer? Ist der schon mit seinem Bus dabei oder hat der keine Lust mehr den Mob zu kutschieren? Andere Vereine/Fanclubs schaffen es ja auch, dass ein Sponsor ein paar Euro beisteuert damit die Fahrt insgesamt etwas billiger wird. Und mit "Regiobus Mittelsachsen" haben die NINERS ja auch einen Partner, bei dem man vielleicht etwas günstiger ein, zwei Busse gestellt bekommt. Das muss bei uns doch auch möglich sein.

Wäre wirklich schade, wenn man irgendjemand hier lassen müsste..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BETMASTER

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  7 April 2011, 22:32:06
Nochmal für den letzten der es noch nicht mitbekommen hat: die Anzeigetafel ist defekt!!! Keine Werbung möglich,es wird im Sommer entschieden ob repariert oder neu angeschafft wird.

Du machst auch alles kaputt in deiner Kanzel oben  :motz: :motz: :motz: