Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meue

mephisto:

jep meinte letzte saison. war mein erstes auswärtsspiel un glei son geiles!!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

05031998

Für alle die noch keinen Sombrero haben und noch einen käuflich erwerben wollen (müssen).

In Chemnitz unter 0371/6762831 anrufen und mit Herr Susser sprechen. Er hat noch einige am Lager. Abgeholt werden, können die Sombreros, nur nach vorheriger Absprache, dann im ehemaligen Kuckucksnest im Stadtbad.

Stückpreis 2,48 Euro

diggdiggens

@ Patte: ich und 2 weitere sind definitiv dabei....also insgesamt +3  :party:

patte

Damit sind jetzt 150 Busplätze weg und nur noch zwei, drei verfügbar - insofern niemand abspringt.

Eine weitere wichtige Info für alle, die jetzt noch keine Karten haben:
Momentan sind schon über 300 Tickets verkauft (darunter alle 225 bestellten Vollzahler-Karten). Also haben wir jetzt nur noch ermäßigte Tickets hier in Chemnitz. Wer noch Vollzahler-Karten braucht, kann diese direkt bei den Würzburg Baskets unter Tel.: 093146798140 (Frau Baier oder Herr Fischer) bestellen. Die werden dann gegen Vorab-Überweisung per Post verschickt. Als "Gegenleistung" für diesen Service mussten wir allerdings jetzt schon ein gewisses Kontingent der ermäßigten Karten zurück nach Würzburg schicken.

Aber am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr euch heute oder am Samstag hier in Chemnitz ermäßigte Tickets kauft und dann einfach in Würzburg euren Studentenausweis oder Vergleichbares vorzeigt. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: patte am Donnerstag, 14 April 2011, 16:39:57

Aber am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr euch heute oder am Samstag hier in Chemnitz ermäßigte Tickets kauft und dann einfach in Würzburg euren Studentenausweis oder Vergleichbares vorzeigt. ;)

bescheid von der arge?  ??? :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: Beate Fischer am Donnerstag, 14 April 2011, 16:45:55
Zitat von: patte am Donnerstag, 14 April 2011, 16:39:57

bescheid von der arge?  ??? :buck:

du musst nix vorzeigen, bei dir geht das auch so klar  :D

patte

HartzIV-Bescheinigung, Behindertenausweis, Frührentner geht alles - da sollte wohl für jeden echten Chemnitzer was dabei sein. 8) :buck:

Dre

So ich hab jetzt mal in Würzburg bei der Dame angerufen und nach 2 Vollzahler-Karten gefragt.
Aussage: Wir geben erst die Karten raus, wenn die zurück gesendeten Karten der Niners angekommen sind.

E-Mail-Adresse muss durchgegeben werden, Karten sind in Vorauskasse zu zahlen und Karten werden dann per Mail zum Ausdrucken zu gesendet.

Ich bin mal gespannt, ob das klappt :)

ChemnitzCrew

Zitat von: Dre am Freitag, 15 April 2011, 07:54:52
So ich hab jetzt mal in Würzburg bei der Dame angerufen und nach 2 Vollzahler-Karten gefragt.
Aussage: Wir geben erst die Karten raus, wenn die zurück gesendeten Karten der Niners angekommen sind.

E-Mail-Adresse muss durchgegeben werden, Karten sind in Vorauskasse zu zahlen und Karten werden dann per Mail zum Ausdrucken zu gesendet.

Hoffentlich kommen die rechtzeitig per Einschreiben an!  :-X

05031998

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 15 April 2011, 09:45:05
Zitat von: Dre am Freitag, 15 April 2011, 07:54:52

Hoffentlich kommen die rechtzeitig per Einschreiben an!  :-X

:lol: :suspect: :lol:

Gary

Ich wäre dann wohl die Nr. 152 für die Busfahrt nach Würze  8) 
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

wie wurden denn die karten zurück nach würzstein geschickt?! ::) :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

05031998

Für alle, welche sich bei mir wegen den Sombreros gemeldet haben.

Die Sombreros sind bestellt und ich werde diese nächste Woche holen.

ChemnitzCrew

Zitat von: 05031998 am Freitag, 15 April 2011, 10:35:16
Für alle, welche sich bei mir wegen den Sombreros gemeldet haben.

Die Sombreros sind bestellt und ich werde diese nächste Woche holen.

Ok, Danke... :great:

patte

Der letzte Platz im Fanbus geht also an Gary. Im schlimmsten Fall haben wir für Steffen oder Ref noch einen Reiseleiter-Platz frei, aber das muss ich nochmal mit den Busunternehmen abklären.

Ansonsten eine Bitte an alle Mitfahrer:
Sobald irgendjemand, aus welchem Grund auch immer, doch noch abspringt, dann gebt umgehend bescheid, damit eventuell noch ein anderer zusteigen kann. Aber grundsätzlich hoffe ich natürlich, dass hier jeder zu seinem Wort steht - egal wie nun das Spiel gegen die Braves morgen ausgeht. Andernfalls ist es die letzte Auswärtsfahrt, welche ich organisiere. ;)