Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonfinale: Fanbus nach Würzburg

Begonnen von patte, Dienstag, 29 März 2011, 16:10:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hemmel

Hat jmd ne ahnung ob ich noch ein Ticket bekomme irgendwo? oder auch Zwei? :)
Danke schonmal für die antworten

hemmel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

smoove

Zitat von: MainpostSpielbeginn ist am Karsamstag um 19.30 Uhr in der s. Oliver Arena. Karten für diese Partie gibt es schon seit Wochen keine mehr, die Halle ist mit 3029 Zuschauern restlos ausverkauft. Am Montag kamen zwar noch einmal gut 100 Tickets aus dem Chemnitzer Kontingent zurück. Diese wurden jedoch umgehend an die Personen auf der Warteliste verteilt.

::)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

piTTi

Gibt doch auch keine Nachfrage, siehste doch. ;D

hemmel

da bleibt mir nur noch der live-ticker ... eine Übertragung gibts ja bestimmt ne ... oder macht jmd videotelefonie xD

Nic

Es gab auch schon Anfragen, ob es vllt bei Ustream oder so gezeigt wird(pitti war es glaube), da das Spiel ja sowieso aufgezeichnet werden muss. Darauf könntest du noch hoffen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

hemmel

BETMASTER

Frag mich warum sich hier so wenig über die Vögel aus Franken aufregen,uns stehen 450 Karten zu und basta,kann doch nicht sein das es am Ende nur 400 Karten sind ,unfassbar was die sich rausnehmen !!!  :sagja:

Am besten wir machen es wie Dynamos in Rostock,Blocksturm ole  :sagja: :sagja: :sagja:

http://elbkaida.net/videos/20102011/2011-04-09.php

Matze

es gab aber über Wochen die Möglichkeit die Karten hier zu kaufen (von dem Theater mit den ermäßigten mal abgesehen)

BETMASTER

Zitat von: Matze am Montag, 18 April 2011, 19:34:13
es gab aber über Wochen die Möglichkeit die Karten hier zu kaufen (von dem Theater mit den ermäßigten mal abgesehen)

:great: Habe ich mir auch schon gedacht.Trifft es hoffentlich nur die Erfolgsfans die bis zum letzten WE gewartet haben ob es wirklich ein Endspiel gibt !

Vögel sind die Franken trotzdem  :sagja: :buck:

Matze

stimmt - und jetzt ab in den Spezialwettenthreadt mit dir   ;D

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Montag, 18 April 2011, 19:31:27

Am besten wir machen es wie Dynamos in Rostock,Blocksturm ole  :sagja: :sagja: :sagja:

http://elbkaida.net/videos/20102011/2011-04-09.php

Wenn wir solche Zustände wie zum Beginn und am Ende des Videos zu sehen ist beim Basketball haben, bleibe ich zu Hause.  :) Das ist dann nicht die Art und Weise, wie ich mir den Support eines Teams vorstelle. Kein Wunder bei solchen Bildern, dass dann die Sponsoren fern bleiben. Tut mir nur irgendwie für die vielen richtigen Fans leid. (Na gut, bei Dynamo tut's mir nicht leid.  :buck: )

Zitat von: BETMASTER am Montag, 18 April 2011, 19:31:27

Frag mich warum sich hier so wenig über die Vögel aus Franken aufregen,uns stehen 450 Karten zu und basta,kann doch nicht sein das es am Ende nur 400 Karten sind ,unfassbar was die sich rausnehmen !!!  :sagja:

Hierzu hätte ich aber auch gern ein Statement vom Verein. So wie ich es letztens hier herausgelesen hatte, wurden ermäßigte Karten zurück gegeben, um sie gegen Vollzahlerkarten einzutauschen. Was aber soll dann bitte der Verkauf von 100 Karten an Würzburger Anhänger? Ganz abgesehen davon, dass mir dies auch nicht als die beste deeskalierende Lösung erscheint, wenn da 100 Würzburg-Hanseln (die vielleicht vorher sogar ein Bier getrunken haben  :o ) bei uns im Block stehen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Die sollen das Bier nicht trinken sondern für uns holen oder darf man da auch wegen dem Parkett nichts Essen und Trinken?? ??? 
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Honda

Was mir gerade einfällt: MAD ist doch mit der Kamera mit im Bus der Niners und laut seiner eigenen Aussage haben wir Auswärts immer gewonnen wenn er dabei war oder??
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill