Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A Awards

Begonnen von 05031998, Freitag, 8 April 2011, 13:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

absolut verdient und definitiv die richtige wahl, glückwunsch tolo  :party: :party: :party: :party: :party:

das gary auch soweit vorne landet, wow  :o scheint ja auch sehr eng unter den top3 gewesen zu sein, würdigt seine starke saison und seine leaderfunktion beim absoluten überraschungsteam  :great: :great: :great:

doreth hab ich auch gewählt, konnte bloß zwischen ihm und jwb entschieden werden.

in zukunft könnte man vielleicht noch den deutschen spieler der saison wählen  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Gary und Terren im all 2nd Team!  :clap:

Klick!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

wobei ich mich schon frage warum Hamann im 1st Team ist ::) . Hamann hat "ok" gespielt (kann natürlich auch bei dem Team keine überragenden Stats produzieren), mehr aber auch nicht...das war dann wohl eine Wahl nach Namen. Mal abgesehen das Hamann auch eine ganze Weile wegen Verletzung nicht gespielt hat, war Gary definitiv der bessere Spieler in jeglicher Hinsicht.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 29 April 2011, 11:39:22
wobei ich mich schon frage warum Hamann im 1st Team ist ::) . Hamann hat "ok" gespielt (kann natürlich auch bei dem Team keine überragenden Stats produzieren), mehr aber auch nicht...das war dann wohl eine Wahl nach Namen. Mal abgesehen das Hamann auch eine ganze Weile wegen Verletzung nicht gespielt hat, war Gary definitiv der bessere Spieler in jeglicher Hinsicht.

ach du bist doch nur ein neider und hater  :lol: :lol: :lol: :lol:
hab ich mir aber vorhin auch gedacht. aber naja...  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: Gisela am Freitag, 29 April 2011, 11:44:01
Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 29 April 2011, 11:39:22

ach du bist doch nur ein neider und hater  :lol: :lol: :lol: :lol:
hab ich mir aber vorhin auch gedacht. aber naja...  ;)

du denkst ganz schön viel in letzter zeit...wasn los? biste krank? :o :suspect: ;) :buck:

HobbesTheOne 99

hamann ja nicht bloß im 1st team, auch noch bester guard, einheimischer und defensivspieler. viele auszeichnungen für "nur" 20 spiele, aber von den bayern muss ja wer dabei sein.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 April 2011, 13:39:15
hamann ja nicht bloß im 1st team, auch noch bester guard, einheimischer und defensivspieler. viele auszeichnungen für "nur" 20 spiele, aber von den bayern muss ja wer dabei sein.

eben...  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 29 April 2011, 13:40:40
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 April 2011, 13:39:15

eben...  :P

Immer dein gehate :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

musst du heute nicht auf arbeit? ich werd gleich mal dein chef fragen!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Schnauze ;D
Pendel gerade nach nk-Gewerbegebiet :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"