Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-EM

Begonnen von Matze, Dienstag, 30 August 2011, 20:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

du hast ne schöne Meise  :clap:   - Glückwunsch

Mephistopheles

Da schließe ich mich aber den Worten meines Vorredners an!  :o :o :o

:great: :great: :great: :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Danke  :buck:

Heute darf es aber wieder der BB machen,vor allem weil es heute gaaaanz groß auf Serbia !!!

Ser-Tur 82:72 Also wenn die Serben ein Team ohne echten Pointguard nicht schlagen,dann weiß ich auch nicht mehr . Die Türken haben nur ihren Frontcourt ,da stehen bei den Serben aber Kristic und Perovic .Die Guards der Serben toben sich hoffentlich richtig aus und schicken das Gurkenteam nach Hause.

Spa-Fra ? Keine Ahnung was die beiden Teams heute veranstalten,ob der Gegner am Ende Griechenland oder Slowenien(Finnland denke ich mal eher nicht,das wäre natürlich ein Freilos) heißt,ist eigentlich egal. Vielleicht gibts noch paar Infos vor dem Spiel was die Trainer heute vorhaben.Dann werden die Spezialwetten für Parker(21,5) und Gasol(21,5) sehr interessant werden,wenn sie nur von der Bank kommen.Das unter 148,5 finde ich eigentlich auch zu wenig,aber keine Ahnung was da heute passiert.

Lit-Deu 84:74 Auch wenn es schade ist,aber in meinen Augen sehen wir die deutsche Mannschaft zum letzten Mal bei dieser EM. Nowe 21,5 und Kaman 14,5 gefallen mir ganz gut, die beiden werden mit langer Spielzeit nochmal alles raushauen .

E.H. Finest

BETMASTER

Slo-Fin 78:70 Sowenien heute eine Bank,die 3er verteidigen und Lorbek/Smodis werden sich über einfache Punkte freuen.

Gre-Geo 84:76 könnte man heute mal das +145,5 probieren,da es nur ein Freundschaftsspiel ist und beide ihre Defense höchstwahrscheinlich schleifen lassen.Dazu die Punktewetten für Bourousis und Fotsis interessant,kann sein das die beiden heute eine größere Pause bekommen.

Rus-Maz 74:64 Sollten die Russen eigentlich imit ihrer guten Verteidigung in einem Lowscoregame ziehen,auch um den Litauern im Viertelfinale und den Spaniern im Halbfinale aus dem Weg zu gehen .