Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Ligazusammensetztung steht schon

ich begrüß dann mal dingensbummens 99 von al_pesto
der alte meister gringo kommt zu mephi, beti und thes in de gruppe
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Montag, 18 April 2011, 23:19:38

der alte meister gringo kommt zu mephi, beti und thes in de gruppe

Riecht nach Klassenerhalt.  :D Oder wie is'n das hier mit den Tie-Deals?  :buck: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

ich bekomm bballfreak's absteiger, annabeske,...da scheint sich die chance auf den aufstieg in die 2.liga zu eröffnen...dann geh ich mal voll auf angriff...

Hendrik

Soso... ich darf also kommende Saison in der II.4 antreten und "ersetze" damit Iak.

Auf gute Spiele gegen die Marmots, Madchester und die Nussknacker (die leider meine Rivalen und TV-Gegner sind)!

vitaminbonbon

Na toll.  >:(  Elend spielt jetzt in meiner Gruppe. Da darf man seine Saisonplanung guten Gewissens "anpassen". Ansonsten zwei interessante Aufsteiger aus der IV. Liga, die meine These untermauern, dass es kein "Gemüse" resp. "Fallobst" mehr gibt: Sachsenring und TG 1881 Düsseldorf.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Es gibt wieder Duelle gegen die Matschbriten. Mit Bruno zusammen ist das ja fast schon legendär. Dazu ersetzt Hendrik den aufgestiegenen Iak.  :clap:

Profi82

Zu mir sind die Canibals in die Liga gekommen. Wir werden wohl in unserer Gruppe Platz 1 ausspielen.

Theees99

Gringo in meiner Gruppe... Gleicht ev. das Gas geben von Betmaster wieder aus. :clap: ;D

kuala

Auch ganz ordentliche Neuerungen.

1. Keine Gehaltsmonster. (Allerdings eher etwas negativ für mich)

2. Minimumgehälter (mE aber zu niedrig)

3. Verkauf eines Spielers erst nach 4 Tagen möglich (Damit zumindest eine Gehaltszahlung erforderlich)

:great:

Profi82

Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 09:20:55

Warum?

kuala

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 09:22:32

Warum?

Weil ich keine habe.  :buck: Naja, in der Buli gibts da so einige. Die müssen sie nun ggf. nicht verkaufen und wenn sie auf der Liste sind, werden meine Konkurrenten mehr Erlös erzielen. Bsp.: Aca hat kürzlich den Krassnitzer gekauft für 1,1 Mio. Mit einem ehemals erwarteten Gehalt von >400K dachte ich mir so, dass da nicht mehr viel kommen kann. Jetzt verdient der Krassi nur 265K und erzielt noch ordentlich Werbeeinnahmen.  :sagja:

Profi82

Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 09:28:55
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 09:22:32

Warum?

Weil ich keine habe.  :buck: Naja, in der Buli gibts da so einige. Die müssen sie nun ggf. nicht verkaufen und wenn sie auf der Liste sind, werden meine Konkurrenten mehr Erlös erzielen. Bsp.: Aca hat kürzlich den Krassnitzer gekauft für 1,1 Mio. Mit einem ehemals erwarteten Gehalt von >400K dachte ich mir so, dass da nicht mehr viel kommen kann. Jetzt verdient der Krassi nur 265K und erzielt noch ordentlich Werbeeinnahmen.  :sagja:

Aaaah, verstehe. Na das is doof.  :buck:  Da muss ich mich in Liga III noch ne mit auseinander setzen.  ;D

Bino

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 07:59:53
Zu mir sind die Canibals in die Liga gekommen. Wir werden wohl in unserer Gruppe Platz 1 ausspielen.
Na dann bin ich aber mal gespannt was das wird.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Profi82

Zitat von: Bino am Dienstag, 19 April 2011, 09:50:47
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 07:59:53
Na dann bin ich aber mal gespannt was das wird.

Weil? Du meiner Prognose ne traust?  ;D

Red Devil

???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^