Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 15 Mai 2011, 15:43:42
Zitat von: TheS am Sonntag, 15 Mai 2011, 11:42:45
Bei Geduldigem Spielaufbau haben deine Leute viel länger den Ball im Dribbling als bei LI. Die verlorenen TOs sind also keine Überraschung. Ich würde mal sagen, dass diese Taktik einfach nicht die richtige für dein Team ist. :engel028:

Bei den Fouls würde ich es darauf schieben, dass deine Guards ev. nicht gut innen verteidigen können oder sich beim Rebound dumm anstellen?!

naja, meine Guards haben ja gar nicht so viel gefoult. Waren mehr die Center, was aber vielleicht durch die 3-2-Zone erklärbar ist. RB und IV sind bei beiden Guards auf mäßigem Niveau (RB 3/6, IV 4/3).

Das mit dem längeren am Ball sein ist faktisch sicher richtig, aber meine Jungs können alle Dribbeln. Von PG-->C haben die 13, 13, 9, 8, 4.

Trotzdem werde ich wohl jetzt mal wieder die schnelleren Taktiken probieren.

Vielleicht bist du auch nur das Würzburg bei BB... :buck:

Gringo

das mit dem ningeln haut ja schon ganz gut hin ;D :buck:

Profi82

Theees99

Hendrik

Oh Gott seid ihr lustig....  ;D

Gringo

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 15 Mai 2011, 21:03:35
Oh Gott seid ihr lustig....  ;D

klar, wir sind ja auch die chemnitzer von BB  :buck:

Theees99

pizzapasta

Zitat von: TheS am Montag, 16 Mai 2011, 07:24:47
Zitat von: Hendrik am Sonntag, 15 Mai 2011, 23:00:18
Echt?!
::)

Klar, Gringo is gerade in seiner Parra-Saison. :buck:

Ich dachte, das war er in Saison 14.  ??? :buck:

BTW: Mal sehen, wie viele Spiele mich meine Form noch kosten wird.  :-\

HobbesTheOne 99

der gringo hat doch glück, beti scheint schon den absteiger zu machen und so langts schonmal für die rele  :suspect:

mal im ernst: so schlecht müsstet ihr beide nicht dastehen oder hab ich einfach was übersehen? beti hat am anfang mal bissl die aufstellungen verpasst, beide schon mit verletzungspech. oder schenkt ihr gar bewusst ab ???

weiß einer was die birds veranstalten? hat immerhin mal 1,5mio von seinen verkaufserlösen direkt in die halle gesteckt. darf gerne bis zu meinem spiel gegen ihn mit neuverpflichtungen warten  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

hoffe, dass die birds kein bock mehr haben :)

mein ziel is platz 5...muss ich mich aber langsam strecken....alle "machbaren" gegner auswärts und oldenburg und alba zuhause...bissl doof, aber nützt nix....

kuala

Da spielt man erstmals seit Liga 4 wieder ein ct und dann verletzt sich nach 23 Sekunden mein Center. Natürlich ungünstig, wenn man Look Inside spielt und darüberhinaus jetzt ein 25K C gegen einen 388K C des Gegners ran darf.  ;D :kotz:

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 17 Mai 2011, 19:06:05
Da spielt man erstmals seit Liga 4 wieder ein ct und dann verletzt sich nach 23 Sekunden mein Center. Natürlich ungünstig, wenn man Look Inside spielt und darüberhinaus jetzt ein 25K C gegen einen 388K C des Gegners ran darf.  ;D :kotz:

Das ist natürlich sehr bitter! Leider hat es am Ende nicht für einen Sieg gereicht. Wirst dennoch nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.

Heute gibt mir Buzzerbeater aber auch wieder ein Rätsel auf! Bin gespannt, ob jemand erklären kann, wie es meinen Dark Ghosts gelingen konnte, bei diesen Ratings und dem Boxscore eine Niederlage mit nur 11 Punkten zu kassieren.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Jop, interessant, dass das so knapp ausging.

Meine Helden finden wieder zurück in die Erfolgsspur. Zwar wars ein richtig knappes Spiel (die Ratings drücken das auch aus), mit einer unterirdischen Trefferquote meiner Jungs, letztlich bringen aber ein paar mehr Dreier in Verbindung mit einigen Freiwürfen den Sieg beim Kreuzgruppenersten.

Leider hat der Spielplan-Planer es diesmal nicht gut mit meinen Jungs gemeint, in den Kreuzspielen muss ich gegen die Nummern 1, 2 und 3 auswärts ran....

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 17 Mai 2011, 20:14:38
Wirst dennoch nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.

Du kennst meine Bilanz?  :buck:

Btw.: Merimi für 2 Mio nicht verkauft.  ::) Hab aber jetzt ein Angebot für 1,9 Mio.