Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Orr, TheS, bissl dünnhäutig heute?  ::)

Um die Defensefähigkeiten des Gegenspielers ging es doch gar nicht. Du hast die Engine dafür verantwortlich gemacht, dass dein C nur 17 Würfe genommen hat und ich hab dir ne Erklärung geliefert. Wenn du aber keine Erklärungsversuche brauchst, dann lass ich dich eben in Zukunft weiter über die Engine kotzen. Mir doch schnuppe.

Und nen "sehr guten Passingskill" unterstell ich schon gleich gar nicht. Es ist nur mal eben recht wahrscheinlich, dass der Gegenspieler, auch wenn er nur 12K verdient, besser als miserabel passen kann, so wie dein "170K Vieh" (wenn er nicht darin trainiert wurde).

Mein Aussage bzgl. der 2 Pässe war auch alles andere als überheblich gemeint. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass 2 Pässe in einem Spiel doch keine gesicherte Erkenntnis darüber liefert, dass es funktioniert. Da kannst du hochrechnen, wie du willst. Und ob Schelbert gut passen kann, hmm, deine Meinung. Finde ich nach deinem letzten Update selbst für Liga 2 nun nicht gerade. Aber vielleicht hat er ja zwischenzeitlich noch paar Ups bekommen.  :)

BBallfreak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 22 Juni 2011, 16:28:37
....

2. Im Nachhinein betrachtet wäre es eventuell schlauer gewesen, gegen die Skunks ordentlich zu spielen. Ne Garantie, dass ich das gewonnen hätte, hätte es aber auch da nicht gegeben. Du kannst auch noch bis morgen Abend warten und bei ner Niederlage schreiben, dass ich hätte lieber beide Ligaspiele ordentlich hätte angehen sollen. :engel028:

Wo hab ich das denn geschrieben?? Und wenn es ne Garantie für alles gäbe, würde das Spiel nicht so viel Spass machen. Ich hielt einen Heimsieg einfach für wahrscheinlicher als sich Auswärts zu mühen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: kuala am Mittwoch, 22 Juni 2011, 19:35:51
Orr, TheS, bissl dünnhäutig heute?  ::)

Um die Defensefähigkeiten des Gegenspielers ging es doch gar nicht. Du hast die Engine dafür verantwortlich gemacht, dass dein C nur 17 Würfe genommen hat und ich hab dir ne Erklärung geliefert. Wenn du aber keine Erklärungsversuche brauchst, dann lass ich dich eben in Zukunft weiter über die Engine kotzen. Mir doch schnuppe.

Und nen "sehr guten Passingskill" unterstell ich schon gleich gar nicht. Es ist nur mal eben recht wahrscheinlich, dass der Gegenspieler, auch wenn er nur 12K verdient, besser als miserabel passen kann, so wie dein "170K Vieh" (wenn er nicht darin trainiert wurde).

Mein Aussage bzgl. der 2 Pässe war auch alles andere als überheblich gemeint. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass 2 Pässe in einem Spiel doch keine gesicherte Erkenntnis darüber liefert, dass es funktioniert. Da kannst du hochrechnen, wie du willst. Und ob Schelbert gut passen kann, hmm, deine Meinung. Finde ich nach deinem letzten Update selbst für Liga 2 nun nicht gerade. Aber vielleicht hat er ja zwischenzeitlich noch paar Ups bekommen.  :)

Keine Ahnung, vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, denn du legst auch jedes Wort auf die Goldwage.

Wenn ich einen 170k-Spieler gegen 17k-Spieler stelle, ist der erstere im Vergleich doch wohl ein Vieh, der dort eindeutig Vorteile haben sollte. Dass mein C, wie ausnahmslos jeder aus meinem Kader  :buck: , auch Schwächen hat, bestreitet hier keiner. Andere Begriffe wie "gut", "sehr gut" usw. beziehe ich auch auf den entsprechenden Gegenspieler. Den Passspielskill von Schelbert finde ich nicht schlecht. Ich verrate hoffentlich nicht zuviel, wenn ich dir sage, dass bisher noch nie ein PG bei mir einen besseren Wert dort aufweisen konnte und ich bisher trotzdem immer in den POs war. Dass deine PGs oder die, gegen die du normalerweise spielst, dort mit Sicherheit besser sind, tut im konkreten Fall doch nix zur Sache. Sein Gegenspieler war zumindest keiner dieser Überspieler, weswegen man davon ausgehen kann, dass die 2 ca. auf nem gleichen Level waren. Gut, vielleicht kann man an 2x 11+x Minuten nicht ableiten, dass er immer gut spielt bei LP. Aber wenn ich es nicht spiele, bekomme ich da auch keine Erfahrungswerte.

Ich wurde hier kritisiert, dass ich es wagte, gegen Scoregasmus meine gute Aufstellung zu bringen und versuchte, das Spiel zu gewinnen. Scheinbar wäre ein LI ev. besser gewesen, vielleicht aber auch nicht. Hinterher ist man immer schlauer und spekulieren lässt sich da jetzt viel. Ich musste die Entscheidung treffen und ev. war die falsch.

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 22 Juni 2011, 21:42:13
Zitat von: TheS am Mittwoch, 22 Juni 2011, 16:28:37
....

2. Im Nachhinein betrachtet wäre es eventuell schlauer gewesen, gegen die Skunks ordentlich zu spielen. Ne Garantie, dass ich das gewonnen hätte, hätte es aber auch da nicht gegeben. Du kannst auch noch bis morgen Abend warten und bei ner Niederlage schreiben, dass ich hätte lieber beide Ligaspiele ordentlich hätte angehen sollen. :engel028:

Wo hab ich das denn geschrieben?? Und wenn es ne Garantie für alles gäbe, würde das Spiel nicht so viel Spass machen. Ich hielt einen Heimsieg einfach für wahrscheinlicher als sich Auswärts zu mühen...

Das ist doch keine Frage. Aber ein Sieg gegen Scoregasmus hätte mir halt sowohl finanziell als auch in der Tabelle mehr gebracht. Ich hab mich für die schwerere Variante entschieden und verloren. Mehr nicht.

Gringo

thes am letzten Spieltag erwarte ichn blowout falls nötig... :) ;D :clap: :buck:

Theees99

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 22 Juni 2011, 23:31:25
thes am letzten Spieltag erwarte ichn blowout falls nötig... :) ;D :clap: :buck:

Was nützt dir es denn, wenn du mit -30 verlierst? :buck:

Hendrik

Irgendwie verstehe ich meine Fans nicht mehr....

Trotz Platz 1 und ner 15-2-Bilanz liegt die Fanzufriedenhet bei nur 2,5 Bällen. Gerade der Punkt Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen ist doch echt Banane. Nur weil ein nebenskillfreier Mitläufer zu Gunsten eines 200k-Nationalspielers auf die Transe geht, krieg' ich in der Wertung noch nen halben Ball.  :noahnung:
In der Realität (in der wir uns bei BB zugegebenermaßen nicht bewegen) würden zum nächsten Spiel doch eher mehr Zuschauer kommen, schon allein um den Neuzugang zu bewundern (und von mir aus um den Abgang zu verabschieden).

Absurd. Wahrscheinlich hab ich am Samstag wieder voll drittligataugliche 250k Zuschauereinnahmen.....

kuala

Du hast halt ne bescheidene Vorsaison gespielt, die dir deine Fans einfach immernoch übel nehmen. Irgendwie auch richtig so. Ich glaube nicht, dass du deswegen hier viel Mitleid bekommen wirst.  :buck:

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 24 Juni 2011, 12:33:12
Irgendwie verstehe ich meine Fans nicht mehr....

Trotz Platz 1 und ner 15-2-Bilanz liegt die Fanzufriedenhet bei nur 2,5 Bällen. Gerade der Punkt Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen ist doch echt Banane. Nur weil ein nebenskillfreier Mitläufer zu Gunsten eines 200k-Nationalspielers auf die Transe geht, krieg' ich in der Wertung noch nen halben Ball.  :noahnung:
In der Realität (in der wir uns bei BB zugegebenermaßen nicht bewegen) würden zum nächsten Spiel doch eher mehr Zuschauer kommen, schon allein um den Neuzugang zu bewundern (und von mir aus um den Abgang zu verabschieden).

Absurd. Wahrscheinlich hab ich am Samstag wieder voll drittligataugliche 250k Zuschauereinnahmen.....

keine ahnung, ob in der realität zum nächsten heimspiel einer söldnermannschaft, die gerade ein derby abgeschenkt hat, mehr zuschauer kommen würden  ;)

alles in allem, is dein geningel über jeden pups diese saison aber eher wirklich nervig...vielleicht lesen deine fans ja auch hier mit  :buck: :buck: :buck:

Hendrik

Ningelei hin oder her..... ich dachte eben, ich könnte Euren Aussagen einigermaßen trauen....  :engel028:

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 April 2011, 12:38:51
....
Die Sache normalisierst sich langsam mit der ersten Möglichkeit der Eintrittsanpassung (also nach der "Hinrunde"). Ganz vergessen ist der Abstieg erst zur "Rückrunde" (also nach den Spielen gegen die Kreuzgruppe). Nach einem Aufstieg ist es übrigens genau anders herum.

So oder so, auf 50k mehr oder weniger solls nicht ankommen, immerhin hab ich ne gute Chance, mein Budget kommende Saison wieder zu sanieren *

Denn Platz 1 in der Tabelle sieht ja trotz der enttäuschenden Fanumfragen nice aus.....

(*) Falls nicht, gehen zumindest finanziell hier die Lichter noch schneller aus als in Bielefeld....

dio

lass dein banker-denken einfach mal in frankfurt und spiel ;)

Hendrik

Hmmm... warum anwortet Gringo eigentlich auf mein Post hier im BB-Ligaforum und warum anwortest Du auf mein BB-Ligaforum-Post eigentlich hier?  ???  ;D :lol:

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 24 Juni 2011, 14:39:56
Hmmm... warum anwortet Gringo eigentlich auf mein Post hier im BB-Ligaforum und warum anwortest Du auf mein BB-Ligaforum-Post eigentlich hier?  ??? ;D :lol:

weil wir....achnee...das is quatsch...weil ICH kann!!! :D

HobbesTheOne 99

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

mach grade mein spiel an und wundere mich, warum mein 136k-pf auf pg spielt  :motz: :motz: :motz: mein pg sollte durchspielen, meinte aber sich nach 23min auszufoulen, aber warum kommt dann nicht die ganze restliche zeit einer der auf der bank sitzenden guards ins spiel? sinnlos solche entscheidungen, die beiden guards kriegen zusammen 10min auf pg, während meine bigs dort für 15min ran dürfen  :sagja: bitter, weil so wurde das spiel noch gedreht, um dann in der letzten minute und durch stop-the-clock entschieden zu werden. heute hätte oldenburg schön seine 1.niederlage einfahren dürfen, wenigstens hab ich moti getankt  ;D

@thes: oldenburg in meiner halle schlagbar  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

warum kann mich keiner leiden ??? :'( :'( klick

das is die vierte knappe niederlage....2mal OT auswärts verloren und 2mal zuhause gegen favorisierte teams...das is so bitter....

kuala

Tja, heute scheint Ningeltag zu sein.  :lol: Wenn man mit nem fast doppelt so teuren Kader auch auswärts keine Chance hat, braucht man sich nicht wundern, wenn man Auswärtsspiele abschenkt.  ::)

Und der Gegner schafft es ohne TO zu bleiben, bei nem wohlgemerkt sehr bescheidenen Spielfluss. Sinnlos

Tja, das war meine letzte Chance. So muss ich wohl in die auswärts-Rele. Aber is ja kein Problem, auswärts zu gewinnen.  :sagja: