Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Minimumgehalt - wie oben schon geschrieben.  ;)

Hendrik

Hehe, das hatte ich selbst in meiner Abschenksaison kaum mal unterschritten.....

Profi82

Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 10:15:18
Minimumgehalt - wie oben schon geschrieben.  ;)

Minimumgehalt von was?

Hendrik

So viel kriegst Du auf jeden Fall abgezogen, auch wenn Die Gehaltssumme drunter liegt.

pizzapasta

Das ist ja popelig.

Zitat
Total Spielergehälter:  $ 396 033 
Player Salaries Floor:  $ 75 588 

Damit das Sinn macht, müsste es mindestens so in etwa auch 60% des Liga-Durchschnitts liegen, finde ich.

Profi82

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 April 2011, 10:34:42
So viel kriegst Du auf jeden Fall abgezogen, auch wenn Die Gehaltssumme drunter liegt.

Das hat welchen Sinn?  :noahnung:

Sheed

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 10:43:22

wenn du, wie zb. ich es vor habe, nur 3 trainies und 2 nulpen im kader haben willst, um zu trainieren und nebenbei kohle sparen willst.
ich denke das will man damit unterbinden!?

so, und jetzt schaut alle mal vorbei und bietet auf meine spieler!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Zitat von: Sheed am Dienstag, 19 April 2011, 10:48:05

wenn du, wie zb. ich es vor habe, nur 3 trainies und 2 nulpen im kader haben willst, um zu trainieren und nebenbei kohle sparen willst.

Also du trittst nur mit 5 Spielern an um Geld zu sparen und dann in der kommendes Saison durchzustarten? Aber dann wirst du doch schon mit weniger Zuschauern und einem eventuellen Abstieg bestraft.

kuala

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 10:50:19

Also du trittst nur mit 5 Spielern an um Geld zu sparen und dann in der kommendes Saison durchzustarten? Aber dann wirst du doch schon mit weniger Zuschauern und einem eventuellen Abstieg bestraft.

Ich glaube, der Hendrik kann dir das ganz gut erklären.  :buck:

Hendrik

Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 10:53:34

Ich glaube, der Hendrik kann dir das ganz gut erklären.  :buck:

Ich habe selbstverständlich keine Ahnung, was der Kuala damit meinen könnte. Ich habe doch wirklich mit aller Macht versucht, den Abstieg zu vermeiden. So oft wie in der vergangenen Saison habe ich wohl in der ganzen BB-Zeit noch nie gecrunsht. Wenn dann meine 900-Dollar/Woche Spieler einfach immer verkacken, kann ich ja nichts dafür!

Sheed

der abstieg ist eingeplant und ein ordentliches wöchentliches plus sollte trotzdem drin sein.
nächste saison hab ich dann hoffentlich schon 2 halbwegs taugliche guards (zumindest für liga 4), 1 guten sf und für den rest des teams hab ich dann 4-5 mio übrig. ich hab letzte saison einfach zu schlecht "gehandelt" und eh ich paar seasons nur im mittelfeld herum eier, denke ich, das ist der bessere weg.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 09:54:52
Zitat von: Bino am Dienstag, 19 April 2011, 09:50:47
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 07:59:53
Zu mir sind die Canibals in die Liga gekommen. Wir werden wohl in unserer Gruppe Platz 1 ausspielen.
Na dann bin ich aber mal gespannt was das wird.

Weil? Du meiner Prognose ne traust?  ;D

Im Moment schon, aber es kann sein das ich meinen Kader noch verändern muss. Kommt ganz drauf an wie sich meine Einnahmen entwickeln. Stehen uns ja schon am zweiten Spieltag gegenüber und mein Pokalgegner ist auch kein Bot, könnte also auf die Idee kommen Gas zu geben.
Mal ne Frage an die Fahrstuhlmannschaften, speziel zwischen Liga 2 und 3 (Mephi???)
Mit welchen Preisen sollte man als Absteiger in die Saison gehen? Ist dein 14/36/115/750 noch vom ersten Spieltag oder zwischendurch angepasst. Dazu muss man noch sagen, dass meine Halle auch nur gut 10k Plätze hat.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zu mir sind die Canibals in die Liga gekommen. Wir werden wohl in unserer Gruppe Platz 1 ausspielen.

Hm, schade dass es bei Dir nicht mit einer Wildcard für die 2. Liga geklappt hat.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Dienstag, 19 April 2011, 11:02:42

Mal ne Frage an die Fahrstuhlmannschaften, speziel zwischen Liga 2 und 3 (Mephi???)
Mit welchen Preisen sollte man als Absteiger in die Saison gehen? Ist dein 14/36/115/750 noch vom ersten Spieltag oder zwischendurch angepasst.

Die Preise habe ich jeweils erhöht.

Am Anfang musst Du gaaaaaaaaaaanz tapfer sein, da die Zuschauer massiv wegbrechen. Das ist wirklich krass und kannst Du auch mit Siegesserien nicht ändern.

Die Sache normalisierst sich langsam mit der ersten Möglichkeit der Eintrittsanpassung (also nach der "Hinrunde"). Ganz vergessen ist der Abstieg erst zur "Rückrunde" (also nach den Spielen gegen die Kreuzgruppe).

Nach einem Aufstieg ist es übrigens genau anders herum.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 April 2011, 12:27:32

Hm, schade dass es bei Dir nicht mit einer Wildcard für die 2. Liga geklappt hat.  :-\

Ja, leider. Aber hab ja mit Bino nen ähnlich Bleinden, wie dich reinbekommen.  :buck:  Dieses Jahr muss mehr drin sein!