Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Tamer Arik Ultra

nein, ist kein glück ;)
von einem freund der trainee hat sich sonntag für 5 wochen verletzt und ist wieder fit nach dem update :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 09:20:55
Auch ganz ordentliche Neuerungen.

1. Keine Gehaltsmonster. (Allerdings eher etwas negativ für mich)

2. Minimumgehälter (mE aber zu niedrig)

3. Verkauf eines Spielers erst nach 4 Tagen möglich (Damit zumindest eine Gehaltszahlung erforderlich)

:great:

Ich muss mal blöd fragen: Wo stehen diese Neuerungen und ab wann gelten sie?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 April 2011, 19:29:25
nein, ist kein glück ;)
von einem freund der trainee hat sich sonntag für 5 wochen verletzt und ist wieder fit nach dem update :)

dann is das aber neu....vor zwei jahren hat mir das quasi die saison versaut ;)

Tamer Arik Ultra

ja, neu müsste es sein. vielleicht ein bug? :noahnung:
ansonsten habe ich mich auch gewundert.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 April 2011, 19:34:50
Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 09:20:55
Auch ganz ordentliche Neuerungen.

1. Keine Gehaltsmonster. (Allerdings eher etwas negativ für mich)

2. Minimumgehälter (mE aber zu niedrig)

3. Verkauf eines Spielers erst nach 4 Tagen möglich (Damit zumindest eine Gehaltszahlung erforderlich)

:great:

Ich muss mal blöd fragen: Wo stehen diese Neuerungen und ab wann gelten sie?

In den News, die bald erscheinen. :buck: Ab der neuen Saison.  :)

bignasty15

So, lange hier mitgelesen und nun doch mal angemeldet. Einige kennen mich sicher schon Ingame, die älteren Chemnitzer, vorallem Basketballspieler, hier vielleicht auch noch leibhaftig ;)

Bin diese Saison in der III.13 werde die Ehre gegen Vitaminballer haben, der aber andere Aufsteiger als ambitionierter ansieht ;) naja wir werden sehen.
Ist mir doch egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle, läufst Du nicht über das Wasser!

vitaminbonbon

Na dann herzlich willkommen hier! Wird für uns ein Kampf um den Klassenerhalt...und da ist es in Deiner Gruppe bissl leichter  :-\ . Also - Vile Glück!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Trotz der Abschenksaison zeigt die Fanbefragung noch 2,5 Bälle. Da darf ich mir vielleicht docvh Hoffnungen machen, dass der Zuschauerschwund nicht zu heftig ausfällt.....

Bino

Nach dem Transfer vom Mephi heute verdienen seine beiden teuersten Spieler so viel wie mein ganzer Kader der letzten Saison in Liga 2.  :o :o :o Da könnt ihr euch warm anziehen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Erhlich gesagt ist sein Kader damit schon teurer als meiner.
Für Liga 2 ist das schon ne gute Ansage.
Kann man mal gespannt sein, der Baltencenter sein Geld wert ist.

pizzapasta

Hmm. Ich zweifle ein bisschen, ob der Center die beiden Schwachstellen im Kader kompensieren kann. Ich hatte das ja auch mit Amitrani probiert.  ::)

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 20 April 2011, 22:02:32
Erhlich gesagt ist sein Kader damit schon teurer als meiner.
Für Liga 2 ist das schon ne gute Ansage.
Kann man mal gespannt sein, der Baltencenter sein Geld wert ist.

Mal schauen. Die A-Skills sind jedenfalls nicht übel.  ;)

Zum Leidwesen der Litauer werde ich ihn aber nicht weiter trainieren, was schon irgendwie die reinste Verschwendung für so einen Spieler ist. Dafür schäme ich mich ja auch.  :-[

Geht aber schon wieder.  :buck:

Habe bei ihm zugeschlagen, nachdem in den heute veröffentlichten News die gestern vom Kuala vorausgesehene Neuerung der kommenden Saison bekanntgegeben wurde, dass die Topspieler zukünftig nicht mehr so viel kosten sollen. Mithin kann ich mir vorstellen, ihn zum Ende der Saison notfalls wieder teuer zu verkaufen.

Schau'n wir einfach mal. Wäre einfach schön, wenn ich nicht wieder absteigen muss.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat
Finally, owners agreed to the player demand that trainers, some of whom haven't changed their methods in over ten seasons, take a refresher course, bringing them up-to-date with the latest equipment and techniques. A particular emphasis of modern techniques seems to be cross-training, and by the start of season 17, we expect that just as improvement in one skill seems to be linked to related skills, now improvement in one skill will in addition be linked, more weakly, even to seemingly unrelated skills.

While labor negotiations dominated offseason news, we've also noticed some teams trying to plan ahead and using their scouts to look at not just this season's draft pool, but future draft pools. While previously contact between teams and young players was only allowed after they had entered their names in the draft, now teams will be allowed more freedom in choosing which players to scout. In practice, this means that unspent scouting points will now no longer be reset during the offseason, but rather will carry over until they are used.

2x  :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 21 April 2011, 09:35:52
Zitat
Finally, owners agreed to the player demand that trainers, some of whom haven't changed their methods in over ten seasons, take a refresher course, bringing them up-to-date with the latest equipment and techniques. A particular emphasis of modern techniques seems to be cross-training, and by the start of season 17, we expect that just as improvement in one skill seems to be linked to related skills, now improvement in one skill will in addition be linked, more weakly, even to seemingly unrelated skills.

While labor negotiations dominated offseason news, we've also noticed some teams trying to plan ahead and using their scouts to look at not just this season's draft pool, but future draft pools. While previously contact between teams and young players was only allowed after they had entered their names in the draft, now teams will be allowed more freedom in choosing which players to scout. In practice, this means that unspent scouting points will now no longer be reset during the offseason, but rather will carry over until they are used.

2x  :great:

Das zweite freut mich bereits, weil ich meine Punkte am Sonntag nicht mehr vergeben konnte.

Das erste dagegen darf mir gern noch einmal jemand übersetzen. Die Skills sind verlinkt miteinander. Z. B. SW und RW oder was? Und was bedeutet das für das Einzeltraining? ???