Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Man soll sich ja nach einem Sieg nicht beklagen.....

Aber bitte wie passen denn bitte hier Ratings und Matchups (die für nen bösen Shootout sprechen) und das letztlich doch knappe Ergebnis zusammen.

Klick mich, denn ich bin ein Link.

Mephistopheles

Das ist tatsächlich unklar.

Beim Duell zwischen TheS und Beti (gab's eigentlich 'nen Crunch-Deal?  :buck: ) hat Beti abgeschenkt. Ein Geschenk ganz besonderer Art hat Betis Guard Veckenstedt auch noch für TheS' Backup Tsirimonakis gehabt; Da gab's mit der Schlusssirene (!) noch 'nen Pferdekuss:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Samstag, 30 April 2011, 19:41:08
Man soll sich ja nach einem Sieg nicht beklagen.....

Aber bitte wie passen denn bitte hier Ratings und Matchups (die für nen bösen Shootout sprechen) und das letztlich doch knappe Ergebnis zusammen.

Klick mich, denn ich bin ein Link.

Naja, 16 Punkte Auswärtssieg ist ja nun so schlecht nicht für einen Absteiger aus Liga 1.  :buck: ;)  Aber wie der Theo Lingen als 8K Center bei einer 1-3-1 Zonendefence bestehen kann ist mir tatsächlich auch ein Rätsel. Der Typ hat mir auch bei meiner Auftaktniederlage als er in der CT auf dem Feld stand die Ruhe genommen, als er da in wenigen Sekunden 2 entscheidende Körbe machte und einen OR holte.  :motz:

Aber eure Spielbewertungen am 3. Spieltag (Superhelden, Marmots, Badensturm) machen einen ja schon wieder krank!  :o :o :o  Wie geht das denn?  ???  Bei den Marmots haben einige schon eine ausgezeichnete Form....  :noahnung:

Für mich liefs jedenfalls ganz gut heute, will mich nicht beschweren, gegen die mir in Liga II.4 nachgereisten Matschbriten gab es im 14. Aufeinandertreffen den 8. Sieg.  :D
Sah aber lange nicht so aus.  :suspect:  Nach dem 1. Viertel 5 Punkte hinten und mein Frontcourt mit 5 Fouls, der Center 3 davon. Nicht gut bei einer Low Post Taktik, wenn nicht mehr viel von der Bank kommen kann... Gegen Ende 2. Viertel waren es dann schon 13 Punkte Rückstand und ich erwartete nicht mehr viel.
Aber das 3. und letzte Viertel waren dann richtig schick. Kein Zittern am Ende.  :great:  Gut etwas mehr Einsatz als Madchester gegeben, aber was solls, Auswärtssieg ist Auswärtssieg.  ;D

Bemerkenswert dabei: Wayne Crouch macht in der Partie 52 Punkte!  :o :o :o  Ich behalte mal für mich wer den heute verteidigt hat.  :sagja: :motz:   :-X :suspect:   8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Mann, da gewinnt meine Rumpftruppe tatsächlich das TV-Spiel und versaut meine 0-22 Bilanz. Hätte ich meinen Trumpf Außenverteidigung mal lieber nicht so betont.  :buck:

Aber, Grund zur Freunde... 4.5 Mios auf dem Konto, und ein Wochenplus, sagenhaft. Da freut sich der Schwabe, die 18k-Halle ist bald geschafft und es bleibt mehr als genug um die 3.Liga schön zu rocken.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 30 April 2011, 20:05:55
Das ist tatsächlich unklar.

Beim Duell zwischen TheS und Beti (gab's eigentlich 'nen Crunch-Deal?  :buck: ) hat Beti abgeschenkt. Ein Geschenk ganz besonderer Art hat Betis Guard Veckenstedt auch noch für TheS' Backup Tsirimonakis gehabt; Da gab's mit der Schlusssirene (!) noch 'nen Pferdekuss:

Alles in der aktuellen PM festgehalten. Crunch-Deal gabs nicht.  :suspect:

Aber dass dieses Abgeschenke jetzt auch in unserer Liga so extrem einzug hält, finde ich persönlich total bescheuert. Wenn man die heutigen Ergebnisse betrachtet, könnte man meinen, es haben nur in einer Partie wirklich beide Team versucht zu gewinnen. :suspect: :P :(

Egal - Wenn ich richtig gerechnet habe, stehe ich jetzt auf Platz 2 meiner Gruppe. Wo die Siege herkommen, fragt am Ende keiner mehr.  :clap: :party:

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 30 April 2011, 20:12:24
Aber eure Spielbewertungen am 3. Spieltag (Superhelden, Marmots, Badensturm) machen einen ja schon wieder krank!  :o :o :o  Wie geht das denn?  ???  Bei den Marmots haben einige schon eine ausgezeichnete Form....  :noahnung:

Ich hatte gegen Hendrik ja die 1B-Truppe starten lassen und dadurch alle außer Grossmayer auf perfekten Minuten um die 55-70 Minuten. Damit wird die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, dass der eine oder andere direkt +2 bekommt. Und ansonsten hatte ich natürlich auch mehr Einsatz.  :)

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Montag, 25 April 2011, 12:55:50
So. Finanzupdate ist durch, 125k für den TV-Vertrag sind ja okay, aber 32k Werbung sind schon übel bei meiner Startruppe. Zudem bin ich ja auch mit nem überzeugenden Sieg gestartet - da möchte ich nicht sehen, was da bei ner Niederlage passiert wäre.
Das wird ne harte erste Saisonhälfte....

PR und 2 Stufen besser als letzte Woche, dazu noch Herr Apfel mit nem Einsatz in der US-Nationalmannschaft.
Nutzt aber auch kaum was, diese Woche gabs 36k Werbung (+4k)

Hendrik

Also das Upgrade vom 4-er zum 6-er Pr-Manager war ziemlich sinnlos. Die Zuschauereinnahmen gehen gerade mal um 11k nach oben, obwohl meine Helden (vor dem heutigen Spiel) mit 3-0 in die Saison gestartet sind. Pokal natürlich auch noch dabei.

Also falls ihr mit dem Gedanken spielt.... lasst es.

Mephistopheles

Danke für diese Information! Wäre natürlich edel, wenn Du Deinen PR jetzt feuern würdest, damit wir auch noch die Vergleichszahlen für den PR-Manager mit Stufe 1 bekommen.  :)

pizzapasta

Meine Theorie ist eh, dass der bessere PR im Prinzip hauptsächlich den negativen Impact bei verlorenem Auswärtsspiel, TV- und Rivalenspiel verringert.

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  3 Mai 2011, 20:08:12
Meine Theorie ist eh, dass der bessere PR im Prinzip hauptsächlich den negativen Impact bei verlorenem Auswärtsspiel, TV- und Rivalenspiel verringert.

:great:
der pr beeinflußt indirekt nur die zuschauerzahlen....aber wurde dir ja anfang der saison gesagt, dass es für nen absteiger zu beginn der saison hart wird....die 11k mehr hättest auch mit deinem alten PR geschafft.....gewinn halt spiele dann wirds schion wieder

ich hab nen 1er pr und war 2mal ausverkauft :D

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Dienstag,  3 Mai 2011, 20:40:52

Du hattest halt sehenswerte Gastmannschaften.  :D

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  3 Mai 2011, 20:40:52
Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  3 Mai 2011, 20:08:12

:great:
der pr beeinflußt indirekt nur die zuschauerzahlen....aber wurde dir ja anfang der saison gesagt, dass es für nen absteiger zu beginn der saison hart wird....die 11k mehr hättest auch mit deinem alten PR geschafft.....gewinn halt spiele dann wirds schion wieder

Echt? Nur nen 1er? Ich spiele mit dem Gedanken, meinen da jetzt auch zu feuern...

HobbesTheOne 99

gringo is doch aufsteiger, der kann bis zur saisonhälfte fast machen was er will...

bei mir gabs heute die erwartete niederlage in oldenburg. einzig ärgerliche daran, mein herr neset meint sich nach 40min ausfoulen zu müssen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Skandal beim Derby zwischen den Superhelden und den Nußknackern aus Neukirchen

Die Taktik der Niederlande im WM-Finale, die Taktik von Real im Champions-League-Halbfinale gegen Barca.... jetzt gibt es einen würdigen Nachfolger. Die Taktik der Nußknacker (heute eher Knochenbrecher) aus Neukirchen im heutigen Derby war bestens dazu angetan, die ohnehin schon stark ausgeprägte Rivalität zwischen den Superhelden und den Nußknackern weiter zu steigern.
27 Fouls leisteten sich die Neukirchener in einem Spiel, welches eigentlich beiden Teams dazu dienen sollte, sich für kommende Aufgaben zu wappnen. Nur dem beherzten Einsatz von Superhelden Teamarzt Blagota Vukasovic war es zu verdanken, dass die Spieler der Superhelden einigermaßen unbeschadet vom Platz gingen.
Mit ihrer brutalen Gangart zerstörten die Neukirchener jeden geplanten Spielzug, was sich letztlich in einer für Superhelden-Verhältnisse katastrophalen Wurfquote von knapp 37% äußerte. Immerhin behielten die Helden an der Freiwurflinie die Nerven (da kann man ja auch bekanntlich nicht gefoult werden). Dort fanden 28/35 Würfen ihr Ziel.

Am Ende steht ein letztlich ungefährdeter 88-69 Sieg für die Superhelden zu Buche, der allerdings am Ende hauptsächlich zustande kam, weil sich zwei Neukirchen-Stgarter ausfoulten und die verbleibenden Spieler im letzten Viertel mit Konditionsproblemen zu kämpfen hatten, wogegen die Superhelden auf ihre großteils ausgezeichnete Kondition vertrauen konnten.

Somit können die Superhelden auch im fünften Zweitligaspiel ihre weiße Weste verteidigen. Im kommenden Auswärtsspiel bei den Retired Robots wartet aber schon wieder ein unangenehmer Gegner auf die Superhelden.

Im Hinblick auf das in der Rückrunde anstehende Auswärtsspiel der Superhelden in Neukirchen ruft das Clubmanagement der Superhelden vorsorglich zu Ruhe und Besonnenheit auf, damit sich die heutigen, unschönen Ereignisse nicht wiederholen.