Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Na toll: Nach 15 Minuten Spielzeit kassiert mein 18-jähriger Trainee sein 6. Foul und bringt mich hinsichtlich meiner Trainingsminuten nun richtig ins Taumeln. Jetzt muss ich ihn beim Pokalspiel nochmals als Starter bringen.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Tja, die lieben Minuten.....

Optimales Training sieht auch klar anders aus als bei mir. Aber irgendwie mag diese Saison niemand gegen meine Jungs abschenken, auch wenns bisher wenig gebracht hat.
So hab ich nun nen PG mit 90 Minuten, nen SG mit 88 Minuten und nen Center (Trainingsposition) mit 80 Minuten. Würg.

Wobei ich diesmal wohl auch taktisch nicht so ganz optimal unterwegs war, der Gegner wohl mit ner Innentaktik gegen meine 3-2 unterwegs.

Und wieder mal überhaupt kein Zusammenhang von Ratings, Matchups und Spielerbewertungen einerseits mit dem Spielverlauf und dem Endergebnis andererseits.

Link zum Boxscore

Red Devil

Ausgangslage heut eher schlecht

ich mit 3-6 (6.platz)
mein gegner mit 8-1 (1.platz)

am ende steht aber ein 91:86 sieg nach OT  :clap:

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Und schon wieder wirft die Engine ein merkwürdiges Ergebnis heraus.  :suspect:

Mir geht's dabei nicht um das Endergebnis, da ich zugunsten des Pokals abgeschenkt habe. Aber die Reboundverteilung ist schon ein bissl merkwürdig, oder?  ::)

Nunja, zum Glück isses heute wirklich vollkommen egal.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Habs wie Dallas gemacht, die Rebounds klar an TheS und seine Mannen abgegeben, aber den Sieg eingepackt  :D Keine Verletzten, Minuten soweit ganz gut  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

2 ligaspiele in folge gewonnen und jetzt den tabellenführer zu gast gehabt und die einnahmen schnellen auf 186k (+40k) und das wochenplus damit bei 50k

jetzt verlier ich wieder eins und rausch nach unten  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 24 Mai 2011, 21:40:57
Habs wie Dallas gemacht, die Rebounds klar an TheS und seine Mannen abgegeben, aber den Sieg eingepackt  :D Keine Verletzten, Minuten soweit ganz gut  :great:

Aber gerade das ist schon arg krass. Sonst gewinne ich die Rebounds nie so klar und heut gewinne ich die mit 16 und gewinne trotzdem kein einziges Viertel. Gut, dafür machst du 10 TOs weniger. Aber ich hats irgendwie im Urin, dass das heute irgendwie nicht reicht... :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Dienstag, 24 Mai 2011, 22:52:47
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 24 Mai 2011, 21:40:57

Aber gerade das ist schon arg krass. Sonst gewinne ich die Rebounds nie so klar und heut gewinne ich die mit 16 und gewinne trotzdem kein einziges Viertel. Gut, dafür machst du 10 TOs weniger. Aber ich hats irgendwie im Urin, dass das heute irgendwie nicht reicht... :suspect:

Habs Ergebnis gesehen, kurz die Minuten und den Kader durchschaut - alles schön  :great: Dann die Stats angeschaut und what ??? die Rebounds so klar abgegeben ??? Dabei sind meine Spieler da eigentlich nicht ganz blind  :suspect: TO und Steals sprachen wenigstens für mich und das wichtigste, das Ergebnis auch  :D hab schon bissl auf den Sieg gehofft, da meine Form doch besser war wie deine  ;)   wenigstens hat mich mein Draftspieler in deinen Reihen (Tarokic) ne gekillt  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Wie gesagt, die Engine produziert derzeit ein bissl viel Unfug.

Meine 10-er AV holt gestern gegen einen 6-er Spielfluss 4 Steals.
Der Gegner holt mit einer 9-er AV gegen einen 7-er Spielfluss auch 4 Steals.

Klar, oder?

Egal, immerhin gewonnen und schon 3 Spiele Vorsprung auf den Zweiten meiner Gruppe, bzw. 2 Spiele Vorsprung auf den Ersten der Kreuzgruppe. Mission Aufstieg ist also voll im Plan.

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 25 Mai 2011, 12:47:12
Wie gesagt, die Engine produziert derzeit ein bissl viel Unfug.

Meine 10-er AV holt gestern gegen einen 6-er Spielfluss 4 Steals.
Der Gegner holt mit einer 9-er AV gegen einen 7-er Spielfluss auch 4 Steals.

:lol: :lol: :lol:

Schon unklar, wo doch gerade der gravierende Unterschied der AV und die riesige Anzahl geholter Steals einen riesigen Mangel der Engine projeziert.  :buck:

Überhaupt Hendrik, derzeit bissl viel Geningel auf die Angie?! Wollte eigentlich schon zu deinem Post nach dem Spiel gegen die Handlampen was schreiben hinsichtlich der Anzahl der TO. Waren es doch immerhin 8 der 14 TO, die deinen Bigmen unterfallen sind, bei welchen die Spielfluss-Skills nur marginal in das Spielfluss-Rating einfließt.

Sieh es einfach ein, dein Team ist scheiße, nicht die Engine.  :buck:

Hendrik

Zitat von: kuala am Mittwoch, 25 Mai 2011, 13:42:06
... Waren es doch immerhin 8 der 14 TO, die deinen Bigmen unterfallen sind, bei welchen die Spielfluss-Skills nur marginal in das Spielfluss-Rating einfließt.

Sieh es einfach ein, dein Team ist scheiße, nicht die Engine.  :buck:

Das ist mir auch klar.

Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass die S5-Bigmen der Handlampen mehr als (zusammen) 12 Dribbing- und 11 Passingpunkte haben... Oder?
Vielleicht lag es aber auch einfach an der Tatsache, dass mein Hallenwart beim Parkettreinigen drei Staubkürnchen übersehen hat, was meine Muddis natürlich gleich wieder aus dem Konzept gebracht hat.
Oder die ganze Sache ist einfach nur Zufall?!

Bino

Würde ich nicht so unwahrscheinlich finden. Meine beiden haben zusammen 18 im Dribbling und etwas weniger als deine im Passing. Sein S5-Center hat immerhin weniger als einen TO pro Spiel. Vll verrät er es dir ja wenn du mal fragst
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Zitat von: Bino am Mittwoch, 25 Mai 2011, 20:25:57
Würde ich nicht so unwahrscheinlich finden. Meine beiden haben zusammen 18 im Dribbling und etwas weniger als deine im Passing. Sein S5-Center hat immerhin weniger als einen TO pro Spiel. Vll verrät er es dir ja wenn du mal fragst

Bei dir muss ich mich sowieso fragen , wie man in der dritten Liga einen 380k-Kader finanzieren kann (weil du ja jetzt erste PL spielst, hab ich mal bisl gescoutet  ;) )!? Deine Halle ist nicht gerade riesig und im Pokal bist du ja auch schon in der ersten Runde raus...! Sollte eigentlich ein ordentliches Minus stehen, oder??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Er hat in der letzten Saison gebunkert. ;)

BBallfreak

Ah, ok!!! Spricht aber nicht gerade für die zweite PL, wenn man da mit nem "Rumpf"-Kader hoch marschiert... :buck: ;) 
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."