Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 29 Mai 2011, 20:57:07

speziell @Bruno: Hatte (bzw hab es noch) auch die ganze Saison mit schwachen Zuschauereinnahmen zu kämpfen, wurde im TV-Spiel weggecruncht, Rivale hab ich abgeschenkt - Folge: jeweils nen halben Ball in der Wertung  :buck:

Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Dir das bald wieder passieren kann.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 Mai 2011, 22:25:32
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 29 Mai 2011, 20:57:07

speziell @Bruno: Hatte (bzw hab es noch) auch die ganze Saison mit schwachen Zuschauereinnahmen zu kämpfen, wurde im TV-Spiel weggecruncht, Rivale hab ich abgeschenkt - Folge: jeweils nen halben Ball in der Wertung  :buck:

Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Dir das bald wieder passieren kann.  :buck:

Versuchs doch  :baeh:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

das is der größte scheiß den ich seit langem erlebt habe....spiele zuhause gegen den oldenburg (11-0)....ganzes spiel is eng....ca 30 sek vor schluss bin ich -1 und foule....gegner verwirft beide fw, holt off-reb und ich foule wieder....gleicher typ verwirft wieder beide....die holen wieder den off reb und diesmal trifft der beide.....ey so ne kacke....am ende verlier ich mit 3....ich kotze hier nur noch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Bino

Bei mir auch ganz interessant. Nach neun Siegen in Folge kommen heute zum TV-Spiel knapp 1000 weniger Zuschauer als zum letzten. Dabei konnte ich mein letztes Auswärtsspiel beim Gruppenersten der Kreuzgruppe gewinnen. Manchmal muss man sich doch schon sehr wundern...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 31 Mai 2011, 19:37:39
das is der größte scheiß den ich seit langem erlebt habe....spiele zuhause gegen den oldenburg (11-0)....ganzes spiel is eng....ca 30 sek vor schluss bin ich -1 und foule....gegner verwirft beide fw, holt off-reb und ich foule wieder....gleicher typ verwirft wieder beide....die holen wieder den off reb und diesmal trifft der beide.....ey so ne kacke....am ende verlier ich mit 3....ich kotze hier nur noch  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Crunchtime-Phobie?! :buck:

Theees99

Zitat von: Bino am Dienstag, 31 Mai 2011, 20:30:08
Bei mir auch ganz interessant. Nach neun Siegen in Folge kommen heute zum TV-Spiel knapp 1000 weniger Zuschauer als zum letzten. Dabei konnte ich mein letztes Auswärtsspiel beim Gruppenersten der Kreuzgruppe gewinnen. Manchmal muss man sich doch schon sehr wundern...

Vielleicht saßen einfach 1000 Mann mehr vorm Fernseher, wenns mal im FreeTV kommt?! :engel028:

Mephistopheles

Echt bitter. Fand es eh beachtlich, dass Du so phantastisch mit ihm mitgehalten hast. Hast wohl nicht mit Einsatz gegeizt, hm?

Bei mir läuft die Saison auch nicht so wie erhofft: Nachdem in den ersten Wochen der Saison mein bester Guard verletzungsbedingt ausgefallen ist, hat sich nun mein teurer Center für 2 Wochen verletzt, nachdem er es gerade in die NT geschafft hatte.

Besonders bitter an der Verletzung ist, dass ich ihn im Pokalspiel einsetzen wollte und ihn daher am vergangenen Sonnabend nicht einsetzte. Nachdem er sich heute gleich nach einer Minute  ::) verletzte, geht es nun mindestens gleich 3 Wochen formtechnisch in den Keller, so dass er auch die dann folgenden beiden Wochen bei Weitem nicht auf dem Niveau ist, wie ich ihn gern hätte.

Als wäre das alles nicht genug, foult sich mein 18-jähriger Trainee nach rund 35 Minuten raus. Das passierte ihm schon in der vergangenen Woche, so dass ich ihn auch damals schon im Pokal bringen musste (wo er kein einziges Foul beging).

Läuft schon alles derzeit nicht so optimal. Nunja, wenigstens habe ich gute Hoffnungen, in den Playdowns überstehen zu können. Es sei denn bis dahin verletzt sich noch jemand...  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 31 Mai 2011, 20:38:19

Echt bitter. Fand es eh beachtlich, dass Du so phantastisch mit ihm mitgehalten hast. Hast wohl nicht mit Einsatz gegeizt, hm?

naja, normal eben. hab auch eher mit ner aussentaktik gerechnet und 3-2 gespielt. wars dann wohl nicht. aber das ärgert mich übelst, dass die saison nicht so läuft. klassenerhalt wäre locker drin aber so wirds eng bis zum schluss

HobbesTheOne 99

7. wirste schon werden, die birds scheinen ja derzeit nicht auf spielersuche zu sein bzw lassen sich sehr viel zeit. glaube in den letzten beiden saisons sind auch regelmäßig die 7. gegen die 6. drin geblieben - hoffe ich bin dann nicht der 6.  :suspect:

bei mir gabs einen lockeren sieg für den beti, er mit (fast) bestbesetzung, ich mit den backups.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Nach sechs Pflichtspielniederlagen in Folge ballert Urbano die Marmots mit 53 Punkten gerade noch rechtzeitig wieder zurück in die Erfolgsspur. Nach den Bewertungen habe ich das Spiel wahrscheinlich wirklich nur gewonnen, weil Urbano mal gepflegt gerastet ist. Aber es war verdammt wichtig. Da alle Konkurrenten gewonnen haben, wären es bei einer Niederlage schon 3 Siege Abstand auf Platz 6 gewesen.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 31 Mai 2011, 22:16:21
Nach sechs Pflichtspielniederlagen in Folge ballert Urbano die Marmots mit 53 Punkten gerade noch rechtzeitig wieder zurück in die Erfolgsspur. Nach den Bewertungen habe ich das Spiel wahrscheinlich wirklich nur gewonnen, weil Urbano mal gepflegt gerastet ist. Aber es war verdammt wichtig. Da alle Konkurrenten gewonnen haben, wären es bei einer Niederlage schon 3 Siege Abstand auf Platz 6 gewesen.

Mensch, hat meine Ansprache an Dich bezüglich der verloren gegangenen Stärke wohl gefruchtet!  :clap: ;D

Für mich sich alle 6 Auswärtssiege - mein eigener eingeschlossen - in unserer Liga ziemlich überraschend. Beim Blick auf die einzelnen Spielübersichten überrascht vor allem die Höhe dieser Siege.  :o :noahnung:  Auch der Sieg der Superhelden hätte nicht zwingend so kommen müssen. Aber am heftigsten ist wohl der Ausschlag beim Sieg der Kupfernen Kerle.  :o ???  Eigentlich wie immer!  ;D
Mein +20 Sieg war bei der taktischen Konstellation nicht zu erwarten. Allerdings habe ich jetzt wohl eine recht feine Defenseaufstellung gefunden.  :D  Zuletzt gegen Metropolis, ColoColo, Florida und heute gegen Poptown 68, 71, 77 bzw. 72 Punkte zugelassen.  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 31 Mai 2011, 23:28:56
...  Auch der Sieg der Superhelden hätte nicht zwingend so kommen müssen. ...

Zwingend nicht. Aber eingeplant war der Sieg irgendwie schon. Holzhausen produziert zwar immer recht ansehnliche ratings, aber irgendwo muss das Team doch auch etwas limitiert sein, wenn der teuerste Spieler weniger verdient als die Nummer sechs meiner Gehaltsliste. Gerade im Frontcourt spielt der aus meiner Sicht bestenfalls mit drittklassigem Material (max. 25k Gehalt).

Insofern respekt, was er aus seinem Spielermaterial rausholt, aber für ein Team mit Aufstiegsabmitionen darf es da keine Diskussion geben. Pflichtsieg.

Bino

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  1 Juni 2011, 08:04:13

Zwingend nicht. Aber eingeplant war der Sieg irgendwie schon. Holzhausen produziert zwar immer recht ansehnliche ratings, aber irgendwo muss das Team doch auch etwas limitiert sein, wenn der teuerste Spieler weniger verdient als die Nummer sechs meiner Gehaltsliste. Gerade im Frontcourt spielt der aus meiner Sicht bestenfalls mit drittklassigem Material (max. 25k Gehalt).

Insofern respekt, was er aus seinem Spielermaterial rausholt, aber für ein Team mit Aufstiegsabmitionen darf es da keine Diskussion geben. Pflichtsieg.

Holzhausen hab ich letzte Saison sogar geschlagen, mit Blowout ;)
easy also  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Mittwoch,  1 Juni 2011, 09:27:27
Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  1 Juni 2011, 08:04:13

Holzhausen hab ich letzte Saison sogar geschlagen, mit Blowout ;)
easy also  :buck:

Hoffentlich schaut meine Form am Samstag besser und seine nicht mehr so bombastisch aus. Das wird auch ne enge und verdammt wichtige Kiste.  :-\

Hendrik

Mal schauen, wie die Tabellensituation aussieht, wenn es in die Rückrunde geht. Da hoffe ich nämlich mal drauf, dass ich nicht unbedingt mehr drauf angewiesen bin, jeses Spiel gewinnen zu müssen, um den Heimvorteil zu sichern. Zudem trainiert es sich auch nicht gerade optimal, wenn ich die Ligaspiele immer mit den besten Leuten angehen muss...

Was will ich damit sagen.... Ein bissl Nachbarschaftshilfe ist durchaus drin.