Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Schon nach wenigen Minuten dürfte heute klar sein, dass ich in einem Ligaspiel taktisch wohl noch nie so daneben gehauen habe wie heute gegen Badensturm. Was für ein schwachsinniges Experiment mit Delsart auf der PF Position. Der Spieler der die Entscheidung bringen sollte, als guter Schütze und Überraschungsmoment auf der 4, wirft 3 von 14, macht gerade einen Assist und leistet sich noch 2 TO (bis zur 40. Minute).
Dazu eine 1-3-1 Zone gegen ein LI oder LP.....

Unverzeihlich!

Und nun schenken auch die Superstars ihre Auswärtsspiele ab.... :-(
Das wird noch eine verdammt enge Saison!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 21 Juni 2011, 19:28:47

wieso tut er das? pokal isser ja raus....

ich gewinn irgendwie mit 5 punkten, nachdem ich zur halbzeit mit glaub 12 zurück lag gegen betis gurkenteam,....naja, urbanija vs ganus war wohl ne so ne gute idee....wars wenigstens spannend...

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: heut merk ich mal wieder warum ich so selten tie spielen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Zitat von: Gringo am Dienstag, 21 Juni 2011, 19:38:51

Erstens: Nachbarschaftshilfe (die Marmots hattens nötig)
Zweitens: Formpflege (meine Guards chronisch überspielt, Form nur noch beachtlich, brauchen mal ne Woche mit idealen Minuten).
Drittens: Ich will mal 6 Leute mit 48 Trainingsminuten sehen.

Immerhin hab ich immer noch drei Spiele Vorsprung, auch wenn ich gehofft habe, dass Van Leemer die St Pauli Pirate heute schlägt.
Dass es nun zwischen Platz 2 und 7 eng wird, kann mir ansonsten nur recht sein. Denn dann kommt unser Gruppenvierter wahrscheinlich nicht mit einer 10-er Motivation in die erste Playoff-Runde.... :)

Gringo

okay, 2 von 3 gründen klingen plausibel :buck:

Tamer Arik Ultra

aber das mit den 48min versteh ich auch nicht ??? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 21 Juni 2011, 19:38:51

ich gewinn irgendwie mit 5 punkten, nachdem ich zur halbzeit mit glaub 12 zurück lag gegen betis gurkenteam,....naja, urbanija vs ganus war wohl ne so ne gute idee....wars wenigstens spannend...

geil, hatte urbanija nicht eine 2 in av ??? :buck:

bei mir ist mit dem sieg heute der po-platz sicher, eigentlich also  :clap: aber irgendwie auch  ::) finanziell biste vermutlich selbst bei einem heim- und einem auswärtsspiel schlechter dran wie der 5. von platz 3 und 4 ganz zu schweigen, kein wunder das alle auf platz 5 gehen wollen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 21 Juni 2011, 19:57:35

hat er immer noch :buck: da beti ja noch pokal spielt war klar, dass er ne mit 100% antritt....dachte das kann ich schon riskieren, zwecks den minuten usw....war dann beinahe doof....

zwecks po und einnahmen, seh ich das ne so wild....grade wenn du zweiter wirst passts doch, da wirsrte genug kohle einnehmen, und hast halt eine woche mehr 3 spiele/woche...deine sorgen würd ich gern haben, bei uns gehts sicher bis zum letzten spieltag um platz 4 bis 7

kuala

Hmm, und ich bin nun auf einen sieg an Baddys dran. Ok, Korbverhältnis sind 2 Spiele. Soll ich jetzt versuchen, mit ner megadicken Verpflichtung noch auf 6 zu kommen, um den easy Weg über Iak gehen zu können? Im schlimmsten Fall pack ich es ne, und mein Gegner in der Rele kann sich auf meinen Kader einstellen und seinerseits noch nachverpflichten.   ???

HobbesTheOne 99

der Prof fragt das niedere Volk, wie geil  :lol: :buck:

Zitat von: Gringo am Dienstag, 21 Juni 2011, 20:04:15
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 21 Juni 2011, 19:57:35

hat er immer noch :buck: da beti ja noch pokal spielt war klar, dass er ne mit 100% antritt....dachte das kann ich schon riskieren, zwecks den minuten usw....war dann beinahe doof....

zwecks po und einnahmen, seh ich das ne so wild....grade wenn du zweiter wirst passts doch, da wirsrte genug kohle einnehmen, und hast halt eine woche mehr 3 spiele/woche...deine sorgen würd ich gern haben, bei uns gehts sicher bis zum letzten spieltag um platz 4 bis 7

aber ich müsst ja erstmal 2. werden  ;) bin samstag beim freak, dienstag zu hause gegen oldenburg. sind leicht zwei niederlagen und schon wirds sehr schwierig. aber stimmt schon, luxusproblem  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 21 Juni 2011, 20:29:43
aber ich müsst ja erstmal 2. werden  ;) bin samstag beim freak, dienstag zu hause gegen oldenburg. sind leicht zwei niederlagen und schon wirds sehr schwierig. aber stimmt schon, luxusproblem  :suspect:

Da du ersteres eh nicht schaffen wirst, kannst du auch gegen mich abschenken und mal versuchen, Oldenburg daheim zu schlagen!! Wie wäre das?? 8) :buck:

Edit findet es außerdem "lustig", dass TheS gleich 2 Spiele wegen Pokal "abschenkt" (Flensburg auswärts wäre cleverer gewesen)!! Die anderen Chemnitzer in der roten Gruppe werden es ihm sicher danken, dass er Barmbek mit nem gewaltigen Korbdifferenzsprung im Rennen hält... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 21 Juni 2011, 20:58:17

Da du ersteres eh nicht schaffen wirst, kannst du auch gegen mich abschenken und mal versuchen, Oldenburg daheim zu schlagen!! Wie wäre das?? 8) :buck:

tie spiel ich schonmal  ;) den rest: mal sehen  ;D
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 21 Juni 2011, 21:04:25

tie spiel ich schonmal  ;) den rest: mal sehen  ;D

Echt?? Ich nicht... :baeh: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Edit findet es außerdem "lustig", dass TheS gleich 2 Spiele wegen Pokal "abschenkt" (Flensburg auswärts wäre cleverer gewesen)!! Die anderen Chemnitzer in der roten Gruppe werden es ihm sicher danken, dass er Barmbek mit nem gewaltigen Korbdifferenzsprung im Rennen hält... ::) ::)

:great: :great: :great:

glaub thes hat zu saisonbeginn noch am meisten geheult übers abschenken  ;) naja egal....

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 21 Juni 2011, 21:19:55

:great: :great: :great:

glaub thes hat zu saisonbeginn noch am meisten geheult übers abschenken  ;) naja egal....

Ihr seid par Pfeifen. Warum schenk ich denn 2 Spiele weg? ???