Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Da hast du auch recht. Ich denke, dass er seine Fähigkeiten ein wenig überschätzt.  ::)

dio

Tamer Arik Ultra

warum er? ;)
glaube nicht das es hier im die liga geht, eher um das geld!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 26 Juni 2011, 20:39:12
Da hast du auch recht. Ich denke, dass er seine Fähigkeiten ein wenig überschätzt.  ::)
Mit solchen Aussagen wäre ich ein bisschen vorsichtig. Wir wissen weder, was Terren hier verdient hat, noch was er in der kommenden Saison hätte verdient. Terren´s sportliche Entwicklung war in den letzten 3 Jahren kontinuierlich steigend. Ob dies auch entsprechend honoriert wurde, wissen wir nicht. Auch wenn er defensiv einer der schlechtesten Spieler in der Truppe war, so hat er uns trotzdem in einigen Spielen mit seiner starken Offense den Arsch gerettet. Von daher kann ich seine gestiegenen (finanziellen) Ansprüche schon irgendwo nachvollziehen
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

timmey42

ich bin bloß mal gespannt wohin er wechselt

doch bei terren ging es mal bergauf un ma bergab un von daher denk ich net das er ein angebot von der BBL bekommen hat. ProB glaub ich auch kaum. ich denke einfach das andere ProA Vereine ihm ein besseres Angebot gemacht hat, was man ja nicht nachweißen kann

Fan1309

Vielleicht hat er gar keins und man wird ihn in Dtl. gar nicht wieder sehen.
Zumindest ist keine Spur mehr von ihm...Facebook, MySpace gelöscht. Seine Gutste ebenso...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 26 Juni 2011, 21:37:29
Mit solchen Aussagen wäre ich ein bisschen vorsichtig. Wir wissen weder, was Terren hier verdient hat, noch was er in der kommenden Saison hätte verdient. Terren´s sportliche Entwicklung war in den letzten 3 Jahren kontinuierlich steigend. Ob dies auch entsprechend honoriert wurde, wissen wir nicht. Auch wenn er defensiv einer der schlechtesten Spieler in der Truppe war, so hat er uns trotzdem in einigen Spielen mit seiner starken Offense den Arsch gerettet. Von daher kann ich seine gestiegenen (finanziellen) Ansprüche schon irgendwo nachvollziehen

das trifft es auf den kopf...
ich glaube genau so sieht es die auch ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 26 Juni 2011, 21:37:29

Da geb ich dir absolut  recht. Und es is auch nur verständlich, dass sich ein Sportler auch neue Herausforderungen sucht, vor allem, wenn er vielleicht sogar die Möglichkeit hat, in der Spielklasse nach oben zu wechseln.
Wie smash aber schon sagte glaube ich, dass das Terren nur in bestimmten Systemen und Teams so funktioniert, wie im vergangenen Jahr. Defensiv is er gerade mal Pro-A-Mittelmaß. Offensiv lebt er von seinem Fade-away und dem guten Mittel-Distanz- und Distanzwurf. Die Post-Moves und auch der Rebound sind doch eher maximal Durchschnitt. Wenn ihm dann nicht das Vertrauen geschenkt wird und er vielleicht auch nicht, wie bei uns, mal den einen oder anderen verrückten Dreier einstreuen darf, dann kann ich mir vorstellen, dass er kein Faktor ist.
Seine Überlegungen werden sicher auch dahin gehen, dass es in diesem Sommer sicher das eine oder andere gute und finanziell reizvolle Angebot bekommen wird oder eben schon bekommen hat und er nun überlegen muss, "Spiel ich in Chemnitz für die Summe X oder geh ich nach A oder B um dort für die Summe X + Y (wobei Y hier > 0 ist  :buck: ) zu spielen, aber eventuell weniger Spielzeit zu bekommen.

timmey42

vllt hat ihn ja MBC bzw Düsseldorf gelockt. wer weiß

Legendlover

Zitat von: Fan1309 am Sonntag, 26 Juni 2011, 21:45:39

Durchaus auch ein interessanter Ansatz. Ich schätze Terren als durchaus cleveren Junge ein, der sicherlich nicht auf den Kopf gefallen ist. Vielleicht hat er auch in den USA ein lukratives Job-Angebot und kehrt dem Profi-Sport den Rücken. Das er mit Basketball nicht sein Leben finanzieren kann, dürfte auch ihm bewusst sein.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 26 Juni 2011, 22:07:28
Zitat von: Fan1309 am Sonntag, 26 Juni 2011, 21:45:39

Durchaus auch ein interessanter Ansatz. Ich schätze Terren als durchaus cleveren Junge ein, der sicherlich nicht auf den Kopf gefallen ist. Vielleicht hat er auch in den USA ein lukratives Job-Angebot und kehrt dem Profi-Sport den Rücken. Das er mit Basketball nicht sein Leben finanzieren kann, dürfte auch ihm bewusst sein.

wenn dem so wäre muss man den hut ziehen, mit 28 sicher ein schwerer schritt. gerade wenn man die letzte saison betrachtet.

aber alles spekulatius :P

Iak

Zitat von: Smash am Sonntag, 26 Juni 2011, 20:20:04
man kann echt gespannt sein wie sich chacha da einfügt, genauso terren(je nachdem wo er hingeht) denn das sind beides spieler die nicht überall reinpassen.
Da in Würze jetzt aber Jon Patrick trainiert und der ja bekanntlich sehr eng mit Torsten ist, wird er schon wissen was er mit ChaCha anfangen kann und ihn dementsprechend Minuten geben. Für ein paar Minuten aggressive Defense wird es in der Buli sicher reichen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Honda

warten wir es ab. Soll es nicht bis zum Monatsende was neues geben??
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Herr_Rausragend

Was Terren angeht findet er doch bestimmt Interessenten mit Ambitionen, das wird bestimmt auch die letzte Sommerpause nicht anders gewesen sein. Wenn ich mich recht entsinne gabs ja auch beim Testspiel gegen Göttingen letzte (Vor-)Saison reichlich lobende Worte bishin zu gewissen Begehrlichkeiten und im Verlaufe der weiteren Saison hat er doch auch mehr als eine sehr gute Visitenkarte abgegeben...Für die BBL wirds wohl dann doch nicht ganz langen, aber für ambitionierte Teams in der Pro-A die bereit sind etwas mehr Schmodder hinzulegen (oder einfach eben "nur" mehr als wir :( ) könnte Terren ein richtig guter Einkauf sein.

Ich finds jedenfalls sehr sehr schade ihn nicht mehr in Chemnitz zu sehen, irgendwie hatte man immer das Gefühl dass er gut hier her passt, er uns manches Spiel gerettet hat und ihm auch einige schwächere Momente stets verziehen wurden...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)