Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jack Frost

@Pädagogenhasser  :party: :clap:

Ok, nehmen wir die Stadt in die Pflicht, ihre Forderungen gegenüber den Vereinen zu überdenken. Damit kann ich leben und die Stadt bestimmt auch.  ;D ;D ;D
Allerdings scheint es mir primär Sache des Vereins zu sein, die notwendige Kohle zu erwirtschaften. Breitensportförderung durch den Steuerzahler finde ich ja in Ordnung. Profisport sollte sich hingegen schon alleine finanzieren.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

BVFOREVER

Ich denke von unseren mittelständischen Maschinenbaufirmen können wir wenig erwarten!!!
Den größten Teil sponsern jetzt ja schon Spk. Chemnitz und eins energy. Es werden auch in Zukunft keine viel höheren Sponsoreneinnahmen zu erwarten sein. In der Sache sieht es vielleicht beim CFC noch etwas besser aus als Fußballverein wenn Sie einen relativ überzeugende Vorstellung zeigen und diese Saison aufsteigen. Aber der BV hat trotz der genialen Fans und der überragenden Saison in Chemnitz keine große Lobby in der Wirtschaft und Politik. Es fehlen in Chemnitz definitiv große Unternehmen die Ihren Stammsitz hier haben und für die es ein Anliegen ist auch ein paar Euro für den Sport locker zu machen. Dieses Problem betrifft zum größenteil ja fast ausschließlich den "Osten" mit ein paar Ausnahmen siehe einen gewissen "Getränkehersteller".

Hoyzer

Zitat von: BVFOREVER am Samstag,  7 Mai 2011, 15:31:27
Ich denke von unseren mittelständischen Maschinenbaufirmen können wir wenig erwarten!!!
Den größten Teil sponsern jetzt ja schon Spk. Chemnitz und eins energy. Es werden auch in Zukunft keine viel höheren Sponsoreneinnahmen zu erwarten sein. In der Sache sieht es vielleicht beim CFC noch etwas besser aus als Fußballverein wenn Sie einen relativ überzeugende Vorstellung zeigen und diese Saison aufsteigen. Aber der BV hat trotz der genialen Fans und der überragenden Saison in Chemnitz keine große Lobby in der Wirtschaft und Politik. Es fehlen in Chemnitz definitiv große Unternehmen die Ihren Stammsitz hier haben und für die es ein Anliegen ist auch ein paar Euro für den Sport locker zu machen. Dieses Problem betrifft zum größenteil ja fast ausschließlich den "Osten" mit ein paar Ausnahmen siehe einen gewissen "Getränkehersteller".

Es geht ja auch erstmal vorranig um mittelständische Firmen...Oder soll man jetzt den Laden zumachen oder auf ewig sich mit der 2. Liga zufrieden geben?
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

05031998

Hier mal eine PM der Braves:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a47682_ProA_BRAVES-auf-der-Suche-nach-neuem-Logosponsor.htm

Interessant finde ich, das man erwähnt, das die Firma Becker weiter in Chemnitz Sponsor bleibt. Dafür  :great: :great: :great:

Freakster

Habe ich das heute auf Radio Chemnitz richtig mitbekommen, dass einige der Spieler verlängert haben  ???

Chris

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 12 Mai 2011, 21:56:14
Habe ich das heute auf Radio Chemnitz richtig mitbekommen, dass einige der Spieler verlängert haben  ???

da habe ich nichts von mitbekommen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das im Radio eher gesagt wird, als dass es dazu ne PM gibt.

patte

Noch gibt es keine feststehenden Vertragsverlängerungen und die nächsten Tage wird da auch nichts passieren. Aber sobald etwas in diese Richtung spruchreif ist, werden wir das wie immer zeitnah per PM verkünden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Honda

Zitat von: patte am Freitag, 13 Mai 2011, 12:35:20
Noch gibt es keine feststehenden Vertragsverlängerungen und die nächsten Tage wird da auch nichts passieren. Aber sobald etwas in diese Richtung spruchreif ist, werden wir das wie immer zeitnah per PM verkünden.

1 Woche ist vorbei und so langsam werde ich etwas ungeduldig!! Mal sehen wie lange es noch dauert bis zu nächsten PM.

Klingt schon fast nach einer Umfrage  ;D
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

quasi

Ich finde es sehr schade, dass nach der wirklich gut abgeschlossenen Saison so eine tiefe Stille um die Niners herrscht. Abgesehen von den Forum-Nutzern hätte ich eine andere Informationspolitik des Vereins lieber. Keine Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern, kein "wie geht es weiter", einfach nur Schweigen im Walde. Wäre es nicht im Sinne des Vereins, wenn die gesteigerte Popularität bei den Zuschauern am Dampfen gehalten würde ?! Die Saison ist vorüber und der geneigte Betrachter erfährt erst in einem viertel Jahr wieder etwas über das Event BB. Hier wäre sicher die eine oder andere Info über den Stand der Dinge, über Entwicklung, Planung etc. im Sinne von Zuschauerzahlen wünschenswert. Beim Fußball gehts doch auch in der spielfreien Zeit weiter...

fairerSportler

Zitat von: quasi am Samstag, 21 Mai 2011, 19:08:32
Ich finde es sehr schade, dass nach der wirklich gut abgeschlossenen Saison so eine tiefe Stille um die Niners herrscht. Abgesehen von den Forum-Nutzern hätte ich eine andere Informationspolitik des Vereins lieber. Keine Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern, kein "wie geht es weiter", einfach nur Schweigen im Walde. Wäre es nicht im Sinne des Vereins, wenn die gesteigerte Popularität bei den Zuschauern am Dampfen gehalten würde ?! Die Saison ist vorüber und der geneigte Betrachter erfährt erst in einem viertel Jahr wieder etwas über das Event BB. Hier wäre sicher die eine oder andere Info über den Stand der Dinge, über Entwicklung, Planung etc. im Sinne von Zuschauerzahlen wünschenswert. Beim Fußball gehts doch auch in der spielfreien Zeit weiter...

sorry, aber bei so einem beitrag schwillt mir der kamm an....... :-X ::)

Was bitte schön erwartest du? Basketball wird nun einmal nur von august bis ende april gespielt, ergo gibt es eine viel längere pause als in anderen sportarten. Es ist nunmal üblich, dass es da frühestens anfang juni etwas zu vermelden gibt, oder kennst du andere vereine die ihren kompletten kader schon bekanntgegeben haben?
Dazu dürfte auch dir bekannt sein, dass unser Trainer und Sportdirektor derzeit im Ausland weilt (und nebenbei gesagt, quasi jeden Tag in der Freien Presse ist).

Der Verein hat das in den letzten Jahren m.M.n. fast optimal gemacht, ab ca. Juni immer wieder ein paar Meldungen einzustreuen, so dass man im Gespräch blieb. Ich kann daher solche Kommentare echt nicht verstehen :nono: :nono: .

der Aysche

Zitat von: quasi am Samstag, 21 Mai 2011, 19:08:32

Ist aber auch nicht schlecht, wenn nach so einer emotionsgeladenen Spielzeit mit allen Beteiligten über die Ziele verhandelt wird anstatt irgendwelche Pseudo-Infos über die Presse zu verbreiten. Wie es weiter geht kannst du doch erst sagen, wenn du auch weisst wie es weiter geht...  ::)

Das alles setzt natürlich voraus, das hinter den Kulissen trotz verdienter Verschnaufpausen gewackelt wird, wovon ich alter Idealist mal ausgehe...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: Ronny Danilo am Samstag, 21 Mai 2011, 19:26:04
Erstema, dass ich dem FS zustimmen muss! :great:

Tatsächlich. Hat der Patte endlich den Account geknackt? :buck:

der Aysche

Zitat von: Ronny Danilo am Samstag, 21 Mai 2011, 19:26:04
Erstema, dass ich dem FS zustimmen muss! :great:

Rotz, gloobsch ne, da steckt doch der Tatort dahinter...  :P
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors