Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Wenn ToLo wieder aus Japan zurück ist wird er schon ein passendes Team zusammenstellen, wobei da bestimmt wieder Leute dabei sein werden, die bei Ihren bisherigen Team nicht so recht zu Entfaltung gekommen sind. ToLo ist hat ein super Trainer, der aus jeden die nötigen 110% rausholen kann, damit das Team erfolgreich spielt und harmonisiert.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Biggi

Zitat von: quasi am Samstag, 21 Mai 2011, 19:08:32
Ich finde es sehr schade, dass nach der wirklich gut abgeschlossenen Saison so eine tiefe Stille um die Niners herrscht. Abgesehen von den Forum-Nutzern hätte ich eine andere Informationspolitik des Vereins lieber. Keine Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern, kein "wie geht es weiter", einfach nur Schweigen im Walde. Wäre es nicht im Sinne des Vereins, wenn die gesteigerte Popularität bei den Zuschauern am Dampfen gehalten würde ?! Die Saison ist vorüber und der geneigte Betrachter erfährt erst in einem viertel Jahr wieder etwas über das Event BB. Hier wäre sicher die eine oder andere Info über den Stand der Dinge, über Entwicklung, Planung etc. im Sinne von Zuschauerzahlen wünschenswert. Beim Fußball gehts doch auch in der spielfreien Zeit weiter...
:great: :clap:
...über andere Vereine kann man auf diversen Seiten schon einiges lesen (z.B www.diejungeliega.de) nur über die Niners herscht Funkstille  >:( Finde ich Schade...
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Bei anderen Vereinen befand sich die sportlichen Leitung halt auch nicht in Japan, um dort ehrenamtlich und karitativ tätig zu sein.

Es wird schon im Hintergrund gearbeitet werden. Das war in den vergangenen Jahren doch auch nicht anders. Für Schnellschüsse sind die Niners halt nicht zu haben, einfach weil uns dafür auch die Kohle fehlt. In der Regel werden die Spieler mit dem Laufe der Zeit ja nicht teurer.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Davon abgesehen ist mai! Also immer locker durch die hose atmen, is ja nich so, dass die saison in 3 wochen losgeht...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Was im Busch so alles getrommelt wird... Ein Chemnitzer wieder mal nach Bayreuth? Und einer nach Ulm?  :buck:

Kirchheim hat den Backcourt übrigens schon fixiert, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben... Smith-Brooks-Scott. Muss das dicke kleine Radieschen da etwa auf die Bank? Ob das sein Ego verkraftet???
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Ja, Zazai nach Bayreuth. Aber wer soll denn für euch Ulmer in Frage kommen?

Dre

Torsten Loibl nach Ulm? wüsste nicht wer sonst nach Ulm soll. Die suchen doch nen Coach oder?

Freakster

Dre

stimmt jetzt wo du es sagst .. ist irgendwo an mir vorbei gegangen ;)

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Sonntag, 29 Mai 2011, 17:14:54
Ja, Zazai nach Bayreuth.

Na da bin ich ja gespannt, ob er da auf die Einsatzzeit kommt, die er sich wohl erhofft.  ::) Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da auf Dauer mehr als eine 10-min-Backup-Rolle für ihn wartet.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Ist das amtlich mit Zazai nach BT ???

Wenn er sich da mal nicht verzettelt, aber wenn nicht ein Hinterbänkler-BBL-Team, wohin dann sonst in der BBL  :suspect: Wobei ich wirklich gespannt bin, ob er da das notwendige Vertrauen bekommt, schließlich dürfte es auch diesmal wieder um alles für BT gehen.

War das mit Ulm gesponnen, siehen den " :buck: " oder wer soll da in Frage kommen? Ty oder Gary, Jorge für die deutsche Quote  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Nein, mit Zazai ist nichts amtlich. Er ist nur der, der mit BT in Verbindung gebracht wird.

HobbesTheOne 99

danke  :)

da wäre er mmn beim mbc aber besser aufgehoben...

und wer wird mit ulm in verbindung gebracht?

btw oder sind das alles nur solche sinnfreien spekulationen wie über die bayernzugänge, wo jeder gute bbl-spieler und deutsche nationalspieler durch den boulevard geistert?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

ChaCha nach BT wäre schwachsin, die werden nen Ami-PG holen(oder evtl. Gibson behalten) & dazu hat Schmitz wohl noch 2 Jahre Vertrag, kann mir nicht vorstellen das die mit 3 PG's planen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Honda

Vor einem Jahr, also am 04.06.2010 hatte Patte seine erste PM fertig. Damals hat er den Trainer, 2 Neuverpflichtungen und 2 Weiterverpflichtungen bekannt gegeben.
Ich möchte langsam mal was hören in Bezug auf die mannschaft und ab wann ich meine neue Dauerkarte bestellen kann!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill