Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

aber definitiv kann man beiden nur die Daumen drücken daß sie ihre Chancen bekommen und beide würden sicher in Chemnitz auch als mit viel Applaus begrüßt werden.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

Na mal schauen, ob die MoPo oder die FP schon wieder etwas über uns schreiben.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bubitzzz

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Montag, 27 Juni 2011, 05:53:00
aber definitiv kann man beiden nur die Daumen drücken daß sie ihre Chancen bekommen und beide würden sicher in Chemnitz auch als mit viel Applaus begrüßt werden.

so sieht es aus  :great: Beiden viel Glück und alles Gute  :)

Wäre schön, wenn ChaCha seine Chance in Würzburg bekommt. Mal schauen, wen die noch für die Guardspots verpflichten, aber paar Backup-Minuten können es schon werden. JP wird sich mit ToLo sicher ausgetauscht haben und wissen wen er da bekommt und wie er ihn handhaben muss.

Bei Terren bin ich wirklich gespannt, offensiv an guten Tagen unbezahlbar für uns, defensiv ist nicht seine ultimative Stärke. Denke daher, das die BBL nicht auf ihn warten wird, so viele Ausländerspots haben die nicht und für einen Starter reicht es mMn halt nicht. Ob man sich einen Terren für die Bank holt  :noahnung: Für die ProA ist Terren sicher interessant und andere dürften mehr Geld bieten können, aber auch in der ProB scheint bei manchen genug Geld da zu sein, siehe T in Gotha.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 27 Juni 2011, 13:13:31

Wäre schön, wenn ChaCha seine Chance in Würzburg bekommt. Mal schauen, wen die noch für die Guardspots verpflichten, aber paar Backup-Minuten können es schon werden. JP wird sich mit ToLo sicher ausgetauscht haben und wissen wen er da bekommt und wie er ihn handhaben muss.

Man weiß zwar nie, aber ich hoffe ja mal, dass ToLo die Spieler unseres letztjährigen Teams nicht bei anderen Vereinen schmackhaft macht und sie anpreist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 27 Juni 2011, 13:16:17
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 27 Juni 2011, 13:13:31

Man weiß zwar nie, aber ich hoffe ja mal, dass ToLo die Spieler unseres letztjährigen Teams nicht bei anderen Vereinen schmackhaft macht und sie anpreist.

das sicher nicht, so wars auch nicht gemeint  ;) aber JP wird schon beim Ex-Coach und Freund mal nachgefragt haben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BB-Fan87

ich hab gehört,dass gary gehen wird. weiß jemand etwas dazu?

pizzapasta

Ich halte nix davon, solche Gerüchte hier zu verbreiten - selbst wenn man sie von irgendwo hört.

Gleichzeitig finde ich es aber auch überhaupt nicht gut, wie der Verein die Informationshoheit seit einer gefühlten Ewigkeit komplett an die Gerüchtestreuer und "Pressekommentatoren" abgibt. Die letzte PM zur 1. Mannschaft ist nun fast 2 Monate alt.  :-\

Tamer Arik Ultra

das ist so schlecht...
nach so einer saison, ich verstehe das nicht im geringsten.
das ist wirklich frustrierend :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: BB-Fan87 am Montag, 27 Juni 2011, 21:21:00
ich hab gehört,dass gary gehen wird. weiß jemand etwas dazu?

Grundsätzlich vertrete ich da die Meinung von pizzapasta.

Aber was du da schreibst, überraschen würde mich es nicht.

Chris

Zitat von: Smash am Montag, 27 Juni 2011, 21:36:06
das ist so schlecht...
nach so einer saison, ich verstehe das nicht im geringsten.
das ist wirklich frustrierend :sagja: :sagja: :sagja:

nunja, etwas Verständnis habe ich schon:
Gerade nach so einer Saison hat sich ja der Marktwert von nahezu allen Spielern extrem erhöht. Und keiner kann etwas dafür, wenn die Spieler nun dorthingehen, wo es vll sogar das doppelte Gehalt gibt! Dass man bei unserem Etat dann relativ machtlos ist, sollte eigentlich jedem klar sein.

wofür ich kein Verständnis habe ist die Gesamtsituation:
während der letzten Saison war es von offizieller Seite aus vollkommen utopisch in die BBL aufzusteigen. Dann sollte es auf einmal doch möglich gemacht werden und die Verhandlungsbereitschaft der Sponsoren soll vorhanden gewesen sein. Nur zur Erinnerung: wir sprechen hier vom 4-fachen Etat, der möglich gemacht werden sollte!
Dann kommt das letzte Spiel, der verpasste Aufstieg und man hört gar nichts mehr über die Niners, nicht ein Wort. Um dann als erste Info zu bekommen, dass der Etat nahezu gleich bleibt, und dass Chacha und Terren gehen. Auch diese Meldung kam nicht etwa vom Verein selber, sondern von der FP. Klasse ::) . Was mir gerade noch auffällt: ein offizielles Statement gibt es bis heute nicht ::) .
Selbst wenn alle Sponsoren jetzt urplötzlich einen Rückzieher gemacht haben und die ganze Verhandlungsbereitschaft nichts gebracht hat und alle Spieler den Verein wechseln, muss es doch mal irgendeine PM geben.

Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass hochklassiger Basketball in Chemnitz nicht möglich ist. Außer die Niners steigen durch Zufall/Glück auf und man bekommt die Lizenz :suspect: :suspect: .
Wer ansonsten mal BBL in Sachsen sehen will, muss wohl hoffen, dass RB, oder wer auch immer, die Leipziger Basketballmannschaft sponsort.
Wir sollten hier glücklich sein über die paar Jahre, die in der Pro A noch bleiben. Bei steigendem Mindestetat dürfte auch das bald Geschichte sein.

Jerry

Das sehe ich auch so.... echt bitter!!!
Paßt zwar nicht hier her, habe aber mal ne Frage an unseren Vorstand: Hat man sich den wenigstens mal voriges Wochenende bei unserem Sponsor Braustolz sehen lassen? ::) 
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!