Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Mai 2011

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 24 April 2011, 15:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Die PLs neigen sich dem Ende, daher eröffne ich schon einmal den Thread für die Planung der kommenden Saison. Es folgen noch 2 Playoff-Spiele und am 13. Mai würde die nächste Saison losgehen.

Die Anmeldung läuft wie üblich. Alle Teams mit Startrecht sind aufgeschrieben und damit automatisch angemeldet. Wer nicht teilnehmen möchte, meldet sich einfach und wird dann von einem der Mods gestrichen. Wer neu teilnehmen möchte, sollte sich natürlich auch melden. Es zählen ausschließlich die Neuanmeldungen hier, da es sowieso keinen kompletten Überblick mehr über eventuelle Bekundungen in anderen Threads gibt. 

Einstellungen für die Erstellung der Liga:
Spiele gegen jedes Team: 1 (neutraler Ort)
Anzahl der Playoff Teams: 2

1. Liga "xyz" (4 Absteiger) pizzapasta
1. Eurofighters
2. Marmots 99ers
3. Vidi Vici Umrasten Chemnitz
4. Leipzig Lakers
5. Dark Ghosts
6. Linden Allstars
7. Dingensbummens 99
8. Tabledance Paradise 99ers
9. Sportsmänner (Aufsteiger)
10. BV Nussknacker Neukirchen 08 (Aufsteiger)
11. Colo-Colo Rabenstein (Aufsteiger)
12. Chemnitz Canibals (Aufsteiger)

2. Liga "xyz" (4 Aufsteiger, 4 Absteiger) E.H. Finest
1. BigAl and the Hornyballers (Absteiger)
2. Murmeltiere (Absteiger)
3. BG K-M-S 99 (Absteiger)
4. Superhelden (Absteiger)
NoGravity
5. Madchester City
6. Electro Heckerts Finest
7. SSV Chemnitz
8. vitaminballers (Aufsteiger)
9. Saxony Kings (Aufsteiger)
10. Newly Jiges (Aufsteiger)
11. Harthau Ballers 99 (Aufsteiger)
12. fearless Rangers (Absteiger bleibt wegen Rückzug drin)

3. Liga "xyz" (4 Aufsteiger) xyz
1. c-towns (Absteiger)
ChemSheed (Absteiger)
2. Red Devils (Absteiger)
3. Chemnitz Vikings
4. Ultron Soulseekers
5. Hoyzers kompetentes Kampfgericht
6. BV99FL
7. Lukoil-SE
8. Chemnitz 99
9. C-Town Tigers
10. BellyBaskets Chemnitz

Abmeldungen
- NoGravity
- ChemSheed

Iak

Ich müsste schauen, ob mein SUpporter Acc noch reicht. Der läuft noch bis September. Ansonsten wird meien Mannschaft sowieso nicht konkurrenzfähig sein ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: Iak am Sonntag, 24 April 2011, 16:22:47
Ich müsste schauen, ob mein SUpporter Acc noch reicht. Der läuft noch bis September. Ansonsten wird meien Mannschaft sowieso nicht konkurrenzfähig sein ;)

Dürfte passen - ca. 3 Monate dauert die PL.

Roman

mich bitte streichen
ich fang dann nächstes mal wieder in der untersten liga an
42,195 in 4:31

Sheed

mich bitte auch streichen, ich fang dann auch wieder ganz unten an.  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

@ Pizzapasta: Bitte mal noch ergänzen, wie viele absteigen, wie viele aufsteigen, ob es POs/PDs gibt und ob die schlussendlich was zählen.

Zusätzlich könnten sich bitte alle Ligaführer bei mir melden, wenn die Sieger der Ligen feststehen. Dann mach ich die Pokale mal wieder. :buck:

btw.: Weiter dabei... 2. Liga aufmischen! ;D

pizzapasta

Zitat von: TheS am Montag, 25 April 2011, 20:11:48
@ Pizzapasta: Bitte mal noch ergänzen, wie viele absteigen, wie viele aufsteigen, ob es POs/PDs gibt und ob die schlussendlich was zählen.

Auf- und Abstieg würd ich sagen weiterhin 4 Teams jeweils. PO/PD steht ja derzeit wieder 8 PO-Teams mit gleichem Aufstiegsmodus da. Ich brauche die POs nicht, weil ich sie sinnlos finde, aber die Diskussion haben wir ja immer wieder. PDs gibts sowieso nicht.  :)

Red Devil

meine supporterschaft ist schon zuende, würde es notfalls reichen auch erst gegen mitte mai zu erneuern? (13.-16.)?? mit glück auch eher  :noahnung:

falls 3monate auch reichen dann passiert dies schon nächste woche.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Naja am 13. würde es losgehen. Je nachdem, wer deine Liga erstellt, kannst du mit dem ja ausmachen, dass er dich am 12. einlädt und dann startet.

dio

wenn die gleiche zahl an teams in allen ligen startet, dann gibt es keine po!
gespielt wird je ein spiel auf neutralem platz. der platz 1 der ersten pl ist nach der saison meister (kann ggf. ein finale mit platz 2 ausspielen, wenn gewünscht, sonst ein spiel für die galerie).
aus liga 1 steigen 4 teams ab, aus liga 2 4 auf und 4 ab, aus der 3 ebenfalls 4 aufsteiger.
bisher 2 abmeldungen, dabei wären dann wohl bei einer liga 2 teams weniger, weßhalb auch 4er po gespielt werden könnten.

Tamer Arik Ultra

hab hier noch einen interessenten für die pl.
er ist nicht angemeldet.

Vengeance Today

vielleicht meldet er sich ja die tage noch an.
er wäre gern bei der nächsten pl mit dabei.

ps: nein, kein zweitteam von mir :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Samstag, 30 April 2011, 14:29:49
er ist nicht angemeldet.

Vengeance Today

dritt- oder viertteam?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Die erste Liga ist angelegt mit 2 Playoff-Teams.

Wer erstellt die anderen Ligen? Freiwillige vor!

Nach derzeitigem Stand würde nur die dritte Liga mit 8 Playoff-Teams spielen, damit die Saison gleich lang dauert.  ;)

Zitat von: Smash am Samstag, 30 April 2011, 14:29:49
er ist nicht angemeldet.

Vengeance Today

Da fehlt dann noch ein weiteres Team. Mit 11 Teams kann die dritte Liga ja nicht spielen.