Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Mai 2011

Begonnen von pizzapasta, Sonntag, 24 April 2011, 15:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Die fearless Rangers wollten sich doch zurückziehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich dachte dadurch würde ich in die zweite Liga nachrücken? Mir eigentlich ziemlich egal, ladet mich einfach in die richtige Liga ein.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 12 Mai 2011, 15:31:56
Die fearless Rangers wollten sich doch zurückziehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich dachte dadurch würde ich in die zweite Liga nachrücken? Mir eigentlich ziemlich egal, ladet mich einfach in die richtige Liga ein.

Bei einem freiwilligen Rückzug gibt es einen Absteiger weniger aus der Liga. Ist also quasi so wie mit der ProA und Rhöndorf.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

sowohl die rangers als auch der 99-fan sind aus der 2. liga abgestiegen....also is der rückzug uninteressant

Theees99

Ich muss wieder in Liga 1. Diese Unprofessionalität der Semipro-Ligen kotzt mich an. :kotz: :motz: ;D

dio

Red Devil

ist doch ne zu fassen. wir laden hier zwei neulinge ein und liefern so ne show ab.

also nun alle nochmal eingeladen
ultron hat ne mail mit "raus raus raus" geschickt und nun brauch hoyzer nur noch verlängern und dann wären es 10teams

richtig  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ingo79

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 12 Mai 2011, 23:11:27
ist doch ne zu fassen. wir laden hier zwei neulinge ein und liefern so ne show ab.

ultron hat ne mail mit "raus raus raus" geschickt und nun brauch hoyzer nur noch verlängern und dann wären es 10teams

richtig  ???

Hey,
hab mich gerade über BB zur Liga angemeldet. (http://www2.buzzerbeater.com/team/34686/overview.aspx)
Werde auch meinen Support auf jeden fall verlängern.

Sheed

wo wir mit mir wieder bei 12 wären!  ;D

oder?  ???   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

also bei den großen (und bei thes) gehts heute los....

Red Devil

Zitat von: Ingo79 am Donnerstag, 12 Mai 2011, 23:41:35
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 12 Mai 2011, 23:11:27
richtig  ???
Hey,hab mich gerade über BB zur Liga angemeldet. (http://www2.buzzerbeater.com/team/34686/overview.aspx)
Werde auch meinen Support auf jeden fall verlängern.
Zitat von: Sheed am Freitag, 13 Mai 2011, 05:47:07wo wir mit mir wieder bei 12 wären!  ;D oder?  ???   :buck:

is doch alles geregelt
hoyzer kommt heut abend mit der verlängerung

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Red Devil

damit haben wir ja nun alle zam und jimpster möge bitte auch nochmal annehmen

Sheed