Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 Programm

Begonnen von gentz, Dienstag, 2 Februar 2010, 21:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Standardskin hätten Sie gerne?

Dust
1 (5%)
Raven
7 (35%)
Mist Aqua
3 (15%)
Nebula
8 (40%)
Gemini
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Theees99

Zitat von: gentz am Sonntag, 25 Juli 2010, 09:56:09
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 Juli 2010, 23:12:22Funktioniert leider nicht. Gibt es ein anderen Zugriffscode?
Bruno, alter Ligakollege, erklär mir mal warum sich Niemand die ReadMe anschaut. Ich habe mir da wirklich Mühe gegeben den Zugriff und die Möglichkeiten zu erklären. :D

Man ließt zwar "Readme" versteht aber "Ignoreme" und so macht man es auch. ;D

btw. ist das Problem mit der Trainingswochen-Verschiebung eigentlich schon behoben? Wäre cool, wenn das mal wieder bei mir passen würde  :-\

HobbesTheOne 99

Eine Frage: Kann man einen Spielervergleich zwischen dem im $-Rechner erstellten Spieler und einem aus dem Kader machen? Falls nicht, könnte man das einbauen? Also ohne größeren Aufwand?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 31 Juli 2010, 13:41:59
Eine Frage: Kann man einen Spielervergleich zwischen dem im $-Rechner erstellten Spieler und einem aus dem Kader machen? Falls nicht, könnte man das einbauen? Also ohne größeren Aufwand?

Das wünsch ich mir insgeheim auch schon länger. Also am besten so, dass man seinen eigenen Spieler einstellt und als zweites, wie beim $-Rechner die Skills auslesen lassen kann.

Aber mache erstma, die derzeitige Version fertig, gentz. Und zwar gentz gentz schnell! :buck:

gentz

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 31 Juli 2010, 13:41:59
Ist in der neuen Version bereits enthalten. Es gibt dann einen "$"-Button um die Daten zu kopieren. Schlechte Nachricht: Auf Grund von extremen Zeitproblemen wird es wohl noch dauern, da ich keine ungetestete und unfertige Version raushauen will.

PS: @The_S Ich habe den Training/Datum-Fehler immernoch im Hinterkopf :D
PPS: Ein sinnloser Screen

EDIT: Ich habe es mir nochmals angeschaut -> "$-Rechner" fliegt raus und wird direkt in den "Vgl." eingebaut. Die Infobox bringe ich noch irgendwo unter.

Theees99

gut zwei Monate später frag ich einfach mal: gentz, wie schauts aus? :-*

RF81

Funktioniert bei euch der Login aktuell?

Red Devil

nein, da hat BB wieder mal was verzapft
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: TheS am Freitag, 15 Oktober 2010, 19:17:23
gut zwei Monate später frag ich einfach mal: gentz, wie schauts aus? :-*

gut zwei monate war er nicht mehr online!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

achja

gehaltsfaktor für die saison 14

0.991970

in der bv99props.properties
42,195 in 4:31

Profi82

Funktioniert das Programm bei euch? Bei mir lädt es die Daten nicht mehr runter.  :noahnung:

HobbesTheOne 99

Ging heute kurz nachm TU bei mir auch nicht. Vorhin ging es dann aber wieder
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

geht seit letzten freitag bei mir ne mehr?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Gibts ne neue Gehaltsformel?

E.H. Finest

gibts eigentlich das bv tool mit ner aktuellen gehaltsformel?  :engel028: