Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 16

Begonnen von Bino, Donnerstag, 28 April 2011, 13:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AdS

Also, kenne nicht alle Chamtzer, aber mindestens 4 müssten weiter sein.

Nach Adam Ries: ein Achtel der Verbliebenen oder 12,5 %

Theees99

ED!!! Globetrottel München. Damit laut Rating der 3.-schwerste Gegner, den ich von 31 treffen konnte. :kotz:

Wobei ich mich gerade frage, wie der mit dem Kader 2. der Roten Gruppe der Bundesliga sein kann?! :noahnung: :noahnung: :noahnung:  Kuala? ???

kuala

Nu schau doch mal seine Transferhistorie und dann seinen Spielplan an.  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: AdS am Donnerstag,  9 Juni 2011, 19:58:26

sind glaube 6 :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

die genaue anzahl dürfte keiner kennen  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  9 Juni 2011, 21:32:56

;D ;D ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Donnerstag,  9 Juni 2011, 21:37:47
Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  9 Juni 2011, 21:32:56

;D ;D ;D

dein "Kommentar" sag alles Smash  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

wobei die anzahl der smileys nicht für die teams steht... :P

Tingeltangel-Bob99

das du mindestens 4 hast weiß jeder ;D :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Red Devil

nee hat er ne, echt jetzt  :buck:

klingt komisch, is aber so
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: kuala am Donnerstag,  9 Juni 2011, 21:03:12
Nu schau doch mal seine Transferhistorie und dann seinen Spielplan an.  ;)

Das war der erste Schock. Hatte vorhin keine Zeit zum gucken; musste erstmal das Finale von den Topmodels anschauen. :buck:

Mittlerweile finde ich mein Los gar nicht mehr so schlimm. 7-Mann Kader von ihm (die 4-Stelligen mal ausgenommen),davon sind 2 verletzt (einer davon sein teuerster), über 50k verdient keiner dieser Spieler, das sollte eigentlich machbar sein. 8)

E.H. Finest

hm,
naja, bin zum 2.mal in folge in den top 32, und nachdem ich letztes jahr gegen kuala scheiterte, wartet dieses mal ein heimspiel gegen den:
BETMASTER
8) :-*

BBallfreak

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 10 Juni 2011, 10:45:24
hm,
naja, bin zum 2.mal in folge in den top 32, und nachdem ich letztes jahr gegen kuala scheiterte, wartet dieses mal ein heimspiel gegen den:
BETMASTER
8) :-*

Easy Win....G.Anus verletzt!! Kannst de über außen zerhacken!!! :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Im Rennen um Germanys Next Pokalmodel by Buzzerbeater sind weiterhin TheS und Betti! Es läuft also wohl doch auf das Traumfinale der beiden Erzrivalen hin. :clap:  :buck:
Außerdem sind noch das Team C99 und Absteiger (User MParra), wobei ich diese nicht in unserer Liste gefunden habe. Gehören die zu uns?

Betti jedenfalls mit keinem leichen Los gegen die Wombats. Ich dagegen treffe einen der verbliebenen beiden Drittligisten mit den Beer Baskets Bamberg, der mir absolut machbar erscheint. :clap: :party: Warum der allerdings auf Platz 70 und damit 31 Plätze vor mir gelistet wird, muss man nicht verstehen. ::)