Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 16

Begonnen von Bino, Donnerstag, 28 April 2011, 13:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Spiele heute im pokal gegen ein team aus liga 4 und will meine komplette S5 schonen.er hat einen 60k-center,sonst nicht viel.lieber m2m oder 2-3?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Profi82

Gehst du davon aus, dass der 60k-Center spielt?

Bino

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 April 2011, 13:30:16
Gehst du davon aus, dass der 60k-Center spielt?

Ich denke nicht das er besonders auf die form achtet,deshalb ja

Profi82

Was is den dein Back-Up Center für ein Verteidiger?

bignasty15

Er spielt permanent LI, dementsprechend, da DU auch Deine S5 schonen willst, würde ich 2-3 spielen. Schau Dir seine letzte Saison an, er kennt nur LI und m2m.
Ist mir doch egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle, läufst Du nicht über das Wasser!

Bino

Mir ist schon klar was er spielt, die frage war, was ich dagegen mache,da ich auf C schlechter aufgestellt bin. IV vom backup-C is ne 12

kuala

Bino

Meine überlegung war, dass ich mit der 2-3 nicht so viele off Rebounds abgebe wie mit M2M...

Profi82

Sehe ich ähnlich. Würde wohl auch 2-3 wählen.

kuala

Spielt der Rookie auf PG? Nur wegen ein paar Offboards würde ich niemals ne 2-3 gegen ein LI spielen.

Bino

Jap, Rookie ist auf PG.
Allerdings muss man sagen, dass bis auf den Frontcourt kaum Gefahr von der Truppe ausgeht. Ich würde normalerweise auch nicht 2-3 gegen LI spielen, aber in dem Fall denke ich ist es eine option

kuala

Joa, vielleicht reichts ja. Viel Glück.  :)

Bino

Ich hoffe es, sonst wird es finster. Danke und allen viel Erfolg

Hendrik

Da die iv deines Centers einigermaßen passt wieder ich hier auch M2m spielen. Bei 2/3 produziert der blindeste backcourt noch so viele assists dass einem schlecht werden kann.

Bino

Zu spät, am Ende ist es Motion und 2-3 geworden, scheide ich aus wird es eine ganz ganz ganz schwere Saison, komme ich weiter war aller Stress umsonst  :buck: