Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 16

Begonnen von Bino, Donnerstag, 28 April 2011, 13:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Vorhin doch noch mal die Aufstellung geändert. Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war... mögen die Spiele beginnen. 8) :clap:

Mephistopheles

Schade, nach der Verletzung von Tarokic unmittelbar nach Beginn des Spieles waren die Messen eigentlich schon gelesen. Umso überraschender, dass Deine Mannschaft das zweite Viertel für sich entscheiden konnte und "nur" mit 9 zur Halbzeit zurückliegt.

Hau halt zwei von denen um und es könnte noch etwas werden.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

dieser bekloppte fuchsi darf ne gewinnen....das is wohl einer der größten vollpfosten, dies bei BB gibt.... :sagja:

Theees99

Ich wollte, nachdem sich mein C (übrigens gleich mal wieder für länger  ::) :sagja: , das 2. Mal diese Saison :sagja: :motz: ) verletzt hat, auch schon aus machen. Da erzähl mir fuchsi, er seine Defensive kurz vorm Spiel auf 2-3 geändert hat. Wusst ne, ob ich lachen oder weinen soll bzw. mich freuen, weil ich so trotz meines Center-Aus tatsächlich noch ne Minimalchance habe oder ob ich mir in den Arsch beißen soll, weil ich kurz vorm Spiel noch die Taktik von Brechstange auf LI geändert habe. ::)

Derzeit sind es ja nur 5 Punkte aber meine Großen foulen auch recht gut und Amor als jetzt einziger Backup ist dann fast so gut wie ein LuckyFan. :suspect:

Hendrik

Au wei, gleich 2 Verletzte.... üble Engine

Theees99

Edith: Ok, jetzt is es echt gegessen. Ziya Erk, mein PG-Trainee verletzt sich auch noch, dafür gerade besagter LuckyFan Amor auf der 1 ::) . Erk sollte ja nur durchspielen. Echt bitter, was mir die Engine heute antut. :'( :-[ :motz:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:58:18
dieser bekloppte fuchsi darf ne gewinnen....das is wohl einer der größten vollpfosten, dies bei BB gibt.... :sagja:

:lol: :lol: :lol:
echt finster, frag mich wie es dieser manager so weit gebracht hat...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

komm, das is doch der zweitaccount von irgendwem hier  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ne, so blöd kann sich keiner von hier stellen. ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

hab gehört, dass der franke sein soll...k.a. zumindest hält er sich für den größten....und jetzt steht der auch noch im pokalhalbfinale....bitterlich