Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 31 - Das Endspiel

Begonnen von MAD, Donnerstag, 28 April 2011, 13:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

es war wirklich eine wunderbare Saison und diese Folge hat die ganzen Emotionen noch einmal schön eingefangen und rübergebracht.

Ich freu mich schon auf die Saison-DVD :clap: :party: :party:

Ecke

Zitat von: Gisela am Donnerstag, 28 April 2011, 18:13:51
Zitat von: Boetti am Donnerstag, 28 April 2011, 17:06:26
`phano - mein Fan des Jahres  :'(

ich kann dir auch verraten, das er bei uns bleibt und nächste saison wieder aufläuft!  ;) :buck: :clap:

Scheiße, ich dachte der wird endlich nach Aue getradet...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 28 April 2011, 18:34:46
Zitat von: Gisela am Donnerstag, 28 April 2011, 18:13:51
Zitat von: Boetti am Donnerstag, 28 April 2011, 17:06:26
`phano - mein Fan des Jahres  :'(

ich kann dir auch verraten, das er bei uns bleibt und nächste saison wieder aufläuft!  ;) :buck: :clap:

Scheiße, ich dachte der wird endlich nach Aue getradet...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ein riesengroßes Dankeschön an Mad, der hier eine ganz besondere Ausgabe hingezaubert hat. :great: :great: :great:
Ähnlich wie den Anfang der Karlsruhe-Folge werde ich mir wohl auch die ersten Minuten dieser Ausgabe noch dutzende Male anschauen - und natürlich die letzten Minuten - auch wenn es ein bisschen wehmütig macht... :-\

Rückblickend betrachtet hatten wir sicherlich schon talentiertere Basketballer in Chemnitz, aber so eine sympathische Truppe wie dieses Jahr habe ich persönlich noch nicht erlebt. Und dank Mads toller Arbeit mit Niners360 konnten das auch alle Fans sehen - die Würzburg-Ausgabe ist der beste Beweis!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

Ganz große Klasse :great: :great: Macht ein schon wehmütig die Ausgabe :-[ aber auch ein  :D für diese geile Saison des Teams :great: :great: Ich hoffe wir sehen so viele Spieler wie möglich wieder hier :) :)

Noch ein Dank an Mad und Co. für die Ausgaben die er dieses Jahr immer gemacht hat :great: :great: :great:

MAD

Dann möchte ich mich auch mal bedanken:

Ref für die geilen Interviews
bötti für Interviews und hilfreiche Tipps
Inge für das Interview mit radi und das Dankeschön in der Freiburg ausgabe (stellvertretend für alle von der CC die mitgespendet haben)  :great:
Stephano für Interviews und geschichtenerzählen  :lol:
Das Team, dass es mir echt leicht gemacht hat mich wohl und integriert zu fühlen
Torsten, für das machbarmachen im Bus mitzufahren und die vielen vielen Statements
Und patte, für beste zuarbeit und klasse Interviews sowie deine sanfte stimme  :buck:

Danke. Hat spaß gemacht!!!!  :great:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

tom

Weltklasse!  :clap:   :clap:   :clap:

Ich hoffe auch, dass wir viele Akteure der vergangenen Saison wieder sehen werden.

Aber ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wir auch NINERS360 nächstes Jahr wieder sehen!!!!
Und ich hoffe, dass ihr nächste Saison noch mehr Unterstützung bekommt - und es für jede Ausgabe einen Sponsor gibt!!!

Weiter so!!!  :clap:   :party:   :clap:

What's wrong with number 11?

pizzapasta

Grandiose Ausgabe! Nen netten Brief dazu und dann ab an die Chemnitzer Unternehmen!  :)

Honda

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 28 April 2011, 20:30:36
Grandiose Ausgabe! Nen netten Brief dazu und dann ab an die Chemnitzer Unternehmen!  :)

Gänsehautfeeling pur und wer nicht dabei war ist selber schuld.

nicht nur zu den Chemnitzer Unternehmen, wir brauchen einen überregionalen Sponsor.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

France Beckenpower

dann hat 360 ja bald mehr einnahmen als die bv!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Gisela am Donnerstag, 28 April 2011, 20:46:57

Und? Wenn Mad mit seinem Imperium dann Hauptsponsor wird, passt doch alles. Mit "NINERS360" als neuen Namen könnte ich mich auch eher anfreunden als mit "Bruno Banani Baskets Chemnitz".  :buck:

Red Devil

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 28 April 2011, 20:49:37

Und? Wenn Mad mit seinem Imperium dann Hauptsponsor wird, passt doch alles. Mit "NINERS360" als neuen Namen könnte ich mich auch eher anfreunden als mit "Bruno Banani Bakets Chemnitz".  :buck:

klingt wirklich bissl mies
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 28 April 2011, 20:50:38
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 28 April 2011, 20:49:37

Und? Wenn Mad mit seinem Imperium dann Hauptsponsor wird, passt doch alles. Mit "NINERS360" als neuen Namen könnte ich mich auch eher anfreunden als mit "Bruno Banani Bakets Chemnitz".  :buck:

klingt wirklich bissl mies

Keine Ahnung, was du meinst.  :baeh:

tennisfreak

Da fehlen einem echt die Worte. Einfach nur klasse.  :great:

Da kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass es nächstes Jahr mit vielen Spielern der abgelaufenen Saison weitergeht.
Ich hätte auch kein Problem damit, von vielen 360-Folgen nächste Saison eine 1:1-Kopie zu sehen.

jolu

Es ist alles geschrieben und gesagt.   GREAT !!

Eins muss man MAD lassen, er versteht mit seinem Filmmaterial pure Emotionen zu wecken und totale Gänsehaut zu erzeugen. Dies schaffen nicht alle Hollywood oder auch Bollywood - Streifen  :-[ .

Bleibt zu hoffen, dass seine Ausgaben zur regelmäßigen und quotenreichen Telenovelia  ;D aufsteigen und auch bald in den Staaten zu kaufen sein werden. Den Grundstein hat er definitiv gelegt und die Meßlatte hoch gehangen. Glückwunsch !!