Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-EM

Begonnen von Matze, Dienstag, 30 August 2011, 20:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Esp-Por Wenn die Spanier wollen wirds ein +30,wenn schon die Türken die 30 fast schaffen. Könnte mir eher noch das über 147,5 vorstellen,weil die Spanier locker 90 Punkte machen werden,muß dann Portugal nur noch 57 Punkte schaffen  :buck:

GB-Tur Deng gibt den Briten ordentlich schub in der Off. und hat auch gleich mal 40min durchgepowert,gegen die türkische def. wirds für ihn nicht so einfach werden. Die Türken machen es einen nicht wirklich einfach durch die schlechte Vorbereitung und den dann überzeugenden Sieg gestern.Normalerweise das -8,5 auf die Türken,aber da warte ich erstmal ab ob sie weiter so gut spielen !

Pol-Lit Das sollten die Litauer deutlich gewinnen,auch wenn die Polen den Spaniern am Ende nochmal das Leben schwer gemacht haben.Daheim haben die Druck und werden 40 min zum Gas geben gezwungen. Hc -15,5 sollte fallen,die Liauer haben Druck und die Polen keinen Deng  ;)

Lat-Ser Die Serben für mich Grupenfavo,von daher auch in dem Spiel klarer Favorit,das Hc aber zu gefährlich.Gehe hier auf das unter ,Blums wird nicht nochmal 32 Punkte machen,schon gar nicht gegen das organisierte Spiel der Serben. Riecht nach einen lockeren 78:66 Sieg der Serben.

Fra-Isr Die Franzosen natürlich haushoher Favorit,erst recht nach dem Spiel der Israelis gestern.Die 14,5 kann man probieren,für mich aber nicht,da ich mit den hohen Hc bei den Franzosen meistens auf die Schnauze falle. Das unter kann man auch probieren,glaube nicht das die Israelis mehr als 60 Punkte gegen die Franzmänner machen und Frankreich macht keine 90 !
Bei einen lockeren 74:58 würde ich mich bedanken !

Deu-Ita Noch nie war ich überzeugter das wir die Italiener schlagen,die Jungs machen einen super Eindruck,Dirk ist nicht zu verteidigen und wenn sie ihn doppeln haben die anderen jetzt genügend Eier die Dinger wie im Schlaf zu treffen. Kaman ist auch in bestechender Form,da wird auch Bargnani seine Mühe haben. Brauch man nur noch an Belinelli dran stehen und der Sieg sollte deutlich ausfallen. Sieg + Hc kann man alles nehmen,das über 144,5 klingt auch gut. Italien unter 70 zu halten wird schwierig und wenn die Serben 80 gegen die Itaker machen,dann sollten wir das auch schaffen.

Mon-Bos Die Montenegriner sind in dem Spiel eine Bank,kann mir nicht vorstellen das die wilden Bosnier gegen das starke Teamplay Montenegros gewinnt. Coach ist sehr gut und die Verteidigung extra Klasse,das ist der Key !

Fin-Gre Denke fast das man die 12,5 auf die Finnen nehmen kann,so schlecht sind die nicht und die Griechen bei weiten nicht so stark,am besten gefällt mir aber das unter.Die Griechen haben nicht viel Scoringpotential in ihren Reihen,aber die defense ist traditionell stark

Maz-Cro Zu den Kroaten habe ich schon genug geschrieben,Mazedonien gefällt mir ganz gut,von daher nehme ich das HC auf die,würde mich aber auch nicht wundern wenn die Kroaten genau heute ein Ding raushauen  :sagja:

Bul-Bel Die 2 Teams kann ich gar nicht einschätzen,vor allem nach dem Debakel der Belgier gestern. Das unter zwar ziemlich weit unten,aber durch Hervelles Verletzung fehlen gleich mal 15-20 Punkte,verteidigen können sie ja eigentlich,von daher waren die vielen Punkte der Georgier schon überraschend für mich. Na gut,Not gegen Elend unter 140,5 bitte  :buck:

Geo-Rus Kann ich mir nach der guten Leistung der Georgier ein spannendes Spiel vorstellen,habe auf ein höheres Hc als 8,5 gehofft,aber 8,5 könnte bissl knapp werden. Ohne mich,Risiko ist auch ohne das Spiel schon hoch genug  ;)

Slowenien- Ukraine Die Slowenen ja ein kleiner Geheimtipp für mich,Hc zwar ziemlich hoch ,hoffe aber mal das sie heute keinen Hänger gegen mittelmäßige Ukrainer haben .

BETMASTER

und da ist schon die Zusammenfassung  :buck: :

Auf Deutschland und Montenegro liegt heute eine Yacht,ein Haus und ein Ferrari zusammen  ;D

zum gamblen :

Por-Spa +147,5
Pol-Lit -15,5
Lat-Ser -152,5
Isr-Fra -148,5
Ita-Deu -4,5 +144,5
Fin-Gre -147,5 +12,5
Maz-Cro +7.5
Bul-Bel -140,5
Ukr-Slo -11,5

Hendrik

[Ukr - Slo]: -11,5 nehm ich auch. Ebenso das unter auf [Fin - Gre]. Das +12,5 im gleichen Spiel seh' ich aber ziemlich kritisch.
Daneben:
[GBR - TUR]: -8.5
und
[ISR - FRA] -14.5 - Nach dem gestrigen Spiel werden sich die Franzmänner direkt mal von Anfang an reinhängen.

Hendrik

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  1 September 2011, 11:19:32
und da ist schon die Zusammenfassung  :buck: :

Auf Deutschland und Montenegro liegt heute eine Yacht,ein Haus und ein Ferrari zusammen  ;D

Aua!

Die Türken mitten im 2. Viertel schon mit +21, da sollte am Ende das +8,5 doch kein Problem mehr sein.
Leider machen die Israeils gegen die Franzosen nen guten Job, bei aktuell +2 für die Franzosen wird das Handicap 14,5 eng.

Chris

GB wird ja von den Türken gerade richtig vermöbelt...

BETMASTER

Die wilden Bosnier natürlich genau heute mit traumhaften Wurfquoten  :sagja: 15/33 3ern ,Danke  :sagja:
Ich dachte geschrieben zu haben das die defense der Key gegen Bosnien ist und nicht wildes rumballern  :sagja:

Die EM wird doch nicht etwa teuer für mich  :buck:

Profi82

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  1 September 2011, 18:13:35
Die wilden Bosnier natürlich genau heute mit traumhaften Wurfquoten  :sagja: 15/33 3ern ,Danke  :sagja:
Ich dachte geschrieben zu haben das die defense der Key gegen Bosnien ist und nicht wildes rumballern  :sagja:

Die EM wird doch nicht etwa teuer für mich  :buck:

Na wenigstens hab nicht nur ich die Villa und die Yacht verspielt.  :buck:

Profi82

Die Itaker fallen wie auf dem Fußballfeld.

Matze

wenn das so weiter geht sehen wir unser Trio heute noch auf dem Spielfeld  :sagja:

pizzapasta

Hmm. Wirklich schönes Geholze der Itaker. Vor allem bei den klarsten absichtlichen Fouls noch lamentieren, wenn es dann mal gepfiffen wird.  :suspect:

Mephistopheles

Jetzt spinnen auch noch die Slowenen: Hatte eine HC-Kombi mit dem HC-Sieg von Deutschland. Das 11,5-HC schien nach dem 3. Viertel schon sicher durch. Da stand es nämlich 57:38. Im Schlussviertel machen die Ukrainer aber plötzlich bis kurz vor Schluss 26:9 Punkte. Toll!  ::)

Naja, wenigstens habe ich zu Beginn des Schlussviertels des Spieles der Deutschen gegen Italien noch die 2,4 mitgenommen.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Ja, bitter, die Slowenen. Zum Glück hatte ich das Spiel nur Solo drin,

BETMASTER

Eigentlich kein schlechter Tag,die Montenegriner machen es aber durch ihre Dummheit richtig teuer  :sagja: Unglaublich wie Bosnien gegen eine eigentlich starke Verteidigung  94 Punkte machen kann,da reichen eben auch keine 86 von Montenegro  :sagja:

Serbien hat kein Bock gegen die jungen Letten zu verteidigen,bei Frankreich gibts in der letzten Minute noch 6 Freiwürfe,Nowitzki heute bissl Pause gemacht beim deutschen Über-Spiel,Finnland HC war schlecht getippt und Slowenien geht schon mit dem Kopf Ende 3. Viertel in die Kabine.

Por-Spa +147,5 Sicheres Ding,die angestrebten 90 Punkte sind fast gefallen

Pol-Lit -15,5 War auch nie wirklich in Gefahr ,die Polen im ganzen Spiel mit 9 def.Reb,holen aber zumind. 10 off.Boards  :buck:

Lat-Ser -152,5  77:92 Im 1. Viertel stand die Defense,danach haben sie aber leider völlig die Ordnung verloren  :sagja:

Isr-Fra -148,5 68:85 Das Spiel leider 43 sek. zu lang ,das Hc nicht getraut,geht natürlich durch

Ita-Deu -4,5 +144,5 Wenn es bei Nowe besser läuft gehts locker drüber,Hc war lange auf der Kippe durch viel sinnlose To und geschenkten Punkten,aber am Ende knackt man die Itaker .

Fin-Gre -147,5 +12,5  61:81 Unter geht durch,das Hc war rotz,Mitte 4. Viertel waren es zwar schöne - 10 ,aber 46% FT-Quote und eine starke Schlussphase der Helenen machen den Tipp tot !

Maz-Cro +7.5  78:76 Die Mazedonier ziehen es sogar gegen die Kroaten ,die waren schon mit 12 vorne aber Mazedonien dreht es und die Kroaten vergeben den Buzzer .

Bul-Bel -140,5 Wie erwartet ein Spiel Not gegen Elend !

Ukr-Slo -11,5 Ohne Worte was die Slowenen in den letzten Viertel spielen .

Hendrik

Für morgen nehm' ich doch direkt das +5,5 Türkei (vs. Litauen) mit.

BETMASTER

Nach der Yacht ,Haus usw. gestern,greife ich heute mit dem Goldschmuck an  ;D

Die Fantasywetten(wer macht mehr Punkte gegeneinander ) bei Tipico haben mir es heute angetan und spiele sie bissl größer an  ;D

Los gehts :

Ita-Pol Mein Tipp 82 :72 Die Italiener spielen gegen die jungen Letten,die ihr heil im schnellem Spiel suchen,da sollte es zu einigen freien Würfen für die Scharfschützen kommen,Polen -Portugal not gegen Elend mit wenig Punkten )

Lat-Por   80: 68 Schnelles Spiel der Letten gegen das Graupenspiel der Polen .

Spa- Ser 92:84 Spanien macht gegen die schwachen Briten locker  +90, Israel nicht die beste Defense,aber die Serben spielen eigentlich organisiert und machen selten 90+

Tur-Deu  78:66 Gegen Litauen rennen die Türken mit,die Deutschen werden heute gegen eine große Wand spielen und wie man Nowitzki verteidigt haben die Franzosen gestern gesehen.

Zum gamblen :

Spa- GB  94 :66 Kann man eigentlich auch höher anspielen,sehe die +154,5 als sehr sicher an,in der off läufts bei den Spaniern und England kann nicht verteidigen,vielleicht fällt auch zum 1. Mal die 100 im Turnier. Deng sollte bei den Briten mithelfen das die nötigen 60 Punkte eingefahren werden .Das Spiel sollte die 160 locker ankratzen

Lat-Ita 80:82 Spiel auf Augenhöhe und dazu das schnelle Spiel der Letten,also Hc +8,5 und + 153,5

Por-Pol 66:70 Spiel auf Augenhöhe, daher das +8,5 Not gegen Elend,defense das beste bei beiden,dadurch auch das -147,5

Fra-Deu 68:64 Sehe die Franzosen leicht vorne,habe sie leider noch nicht spielen sehen aber wenn die Italiener schon physich die Deutschen mit ihrer limitierten Spielweise ins Schwitzen bringt,was wird dann erst gegen die Franzosen passieren.Die deutsche Defense bisher stark von daher das unter -144,5 bitte !

Ich wünsche mir mal wieder viel Glück  :buck: