Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Basketball-EM

Begonnen von Matze, Dienstag, 30 August 2011, 20:44:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Schade. Das +5,5 auf die Türken geht in den letzten Spielminuten noch verloren.
Immerhin hatte ich noch im 1. Viertel des Deutschlandspiels einen 2,2 auf Sieg Frankreich eingeloggt.
Somit gehe ich nach nur 2 Wetten flat aus dem Tag.

Chris

Zitat von: Hendrik am Freitag,  2 September 2011, 20:52:44
Schade. Das +5,5 auf die Türken geht in den letzten Spielminuten noch verloren.
Immerhin hatte ich noch im 1. Viertel des Deutschlandspiels einen 2,2 auf Sieg Frankreich eingeloggt.
Somit gehe ich nach nur 2 Wetten flat aus dem Tag.

Ich hatte ein +7 auf die Türken, dass durch den letzten Freiwurf der Litauer verloren wurde  :sagja: :sagja: .
Den Frankreich-Sieg mit einer 2,35 habe ich auch eingetütet, sowie Deutschland +14,5.
Mal schauen, was man am Sonntag so nehmen kann.

BETMASTER

Heute ist großer Slowenien-Tag !!! Sieg und auch das Hc -7,5 !Beim Fantasygame mache ich auch mit,  Sieg Slowenien gegen Griechenland ,da die Griechen gegen die starken Mazedonier spielen und die Slowenen gegen die schlaffe Defense der Georgier. Die Griechen wie schon geschrieben keine großen Waffen in der off. und die Mazedonier können auch eine eklige defense spielen. Für eine Quote von 2,3 bin ich natürlich dabei.  ;D Erwarte heute das Slowenien um die 80 scort und die Griechen eine knappe 70 !

Außerdem gefällt mir heute :

Gre-Maz Tipp 75:70 Die Mazedonier gefallen mir gut,erwarte ein knappes Spiel zwischen beiden Teams,daher das +11,5 HC !

Ukr-Bul Beide Teams spielen eher off,gegen die Russen und Slowenien ging das nichts so einfach,aber heute können sie sich gegeneinander richtig austoben ,over 143,5 bitte !

Bei den anderen Spielen sind zu viele unkonstante Mannschaften dabei,von daher reichts heute !

BETMASTER

Bosnien zeigt mal wieder sein wahres Gesicht und verliert 28(!!!) Punkten gegen Finnland,aber gegen die 1000mal besseren Montenegriner haben die einen Sahnetag  :motz: ,unglaublich !!!

Bulgarien hat auch einen wirklich "guten" Tag erwischt und trifft sensationelle 28% aus dem Feld !!!  :lol: !

BETMASTER

Die Em entwickelt sich doch nicht etwa zu einem Albtraum ,

Slo-Geo 1. Viertel 15:25  :o Georgien 71% aus dem Feld (4/6 3er) ,Slowenien 25% (1/8 2er )  ::)

BETMASTER

Wer sagts denn ,zur Hz siehts wieder freundlicher aus! 40:40,aber nur weil die Slowenen 9/20 von Downtown werfen.

Mazedoniens Hc sieht bis jetzt sehr gut aus und das Fantasygame zwischen Slo-Gre ( 40:29) auch.Hoffe das sich die Slowenen jetzt straffen und ihre 2er Quote von 25% verbessern,damit das Hc 7,5 noch fällt!

Das Fantasygame würde mir schon gutes Geld bringen,da in der Kombi Werder-Union über 2,5 +St. Pauli Havelse +2,5 durch sind. Es warten somit 552€ auf mich ,wenn die Slowenen mehr Punkte als die Griechen machen  :buck: !!!

HobbesTheOne 99

denke das is durch  :lol: wenigstens die slowenen und griechen lassen dich ne im stich  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Die Griechen schön verloren  :lol:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BETMASTER

Aber HALLO ,das ich das noch erleben darf ! Slowenien Sieg+Hc+Fantasygame und Mazedonien Hc richtig   :clap: :clap: :party: :party:

Hoffe ich kann das Slo Hc+ Maz Hc noch vergolden ,bräuchte dafür SC Magdeburg 1/0 ,Tsonga-Verdasco mind. 4 Sätze+ Kielce Handball+Deg Eishockey ,dann würden nochmal  506 € drauf kommen  ;D

BETMASTER

SCM 25:22,Kielce 21:19 ,DEG 4:1  :clap: :party: Nur noch Tsonga-Verdasco mind. 4 Sätze  :o

BETMASTER

Gestern hat endlich die EM für mich angefangen !Die letzte Kombi zum Glück für 300€ verkauft,da das Verdasco-Spiel erst 2Uhr losgehen sollte und ich Live absichern wollte ,habe ich mich für das Bett und das Verkaufen entschieden!

Heute gibts eine groß angespielte Kombi aus Frankreich+Georgien+GB+Fyrom+Litauen(im Fantasy gegen Polen) !

GB-Portugal Tipp 82:68 Archibald nach 3 Spielen Pause bei den Briten wieder dabei und Deng kann keiner bei den Portugiesen stoppen,Portugal echt nichts besonderes! Deng alleine wird heute versuchen gegen Portugal zu gewinnen,rechne bei ihm heute mi +30,Tipico bietet leider bis jetzt keine Deng Punktewette an,liegt meistens bei 23,5 aber bringen sie vielleicht noch raus.Das Hc 7,5 schon gefährlicher aber zum gamblen geeignet!

Pol-Tur 60:74 Die Türken natürlich klarer Favo,da sie aber morgen gegen die Spanier spielen,rechne ich damit das heute die Bank paar Minuten mehr bekommt,daher das HC ungeeignet !
Spa-Lit  84:80 Die 1,35 auf die Spanier natürlich lächerlich im litauischen Hexenkessel,Spiel kann in alle Richtungen gehen,am sichersten noch das +159,5 !

Isr-Lat 75:82 Die jungen Letten viel zu unkonstant und Israel mit ihren alten Hasen zu limitiert. Sollten viele 3er fallen,die Bookies haben das aber leider auch kapiert !

Ita- Fra 68:84 Über die Italiener habe ich schon genug gehatet,außer Bargnani ist da nicht viel,wenn der Belinelli keinen Sahnetag erwischt wirds heftig für die Itaker,daher Sieg und -Hc 8,5 für Frankreich!Der junge Gallinari wirds heute gegen die Wand auch schwer haben,daher lacht mich zum gamblen auch die -15,5 Punkte von ihm an !

Deu-Ser 74:76 Vor der EM hätte ich hier ein klares unter erwartet,aber wie die Serben sich in der Def. präsentieren ist für mich auch kein Gruppenfavo mehr,daher gehts auch morgen auf die Franzosen .Das wird heute ein 50:50 Spiel wo alles passieren kann,daher tippe ich auf einen heißen Nowitzki mit mind. 22,5 Punkten ,zum gamblen natürlich.

Maz-Fin 88:76 Mazedonien bei der EM mein Lieblingswettteam ,gegen die Finnen heute zum 1. Mal Favorit auf dem Papier ,hoffe sie werden ihrer Rolle gerecht.Daher Sieg,HC -6,5 und da ich einen richtigen Shootout erwarte,auch das über 149,5 zum gamblen!

Mon-Gre 70:74 Letzte Chance für Monte,kann alles passieren !

Bos-Cro 74:88 Normalerweise sicheres Ding für die Kroaten,die spielen aber wie das Wetter und wenn die wilden Bosnier wieder hochprozentig treffen sollten wirds eklig!

Georgien- Ukraine 84:75 Hier gehts um die Wurst,wer gewinnt steht im Viertelfinale,sehe die Georgier viel besser ,daher Sieg Georgien und das 140,5 ist für beide Mannschaften zu wenig .

Bul-Rus 58:75 Rus klarer Favorit,morgen aber das entscheidende Spiel gegen die Slowenen um den Gruppensieg,daher sicherlich viele Bankminuten,von Kantersieg wie ein relativ knapper Sieg kann alles passieren.

Fantasygame Lit-Pol: Litauen macht gegen die Spanier locker 75,die Polen gegen die Türken-Def. keine 70.

Bel-Slo  60:78 Das gleiche wie bei Rus,kann alles passieren!

Auch ganz leckere Tennisspiele heute  :buck:

BBallfreak

Schön wie der Belinelli heute von Downtown rasiert... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das war heute lange Zeit das Serbien wie ich es kenne,zwischenzeitlich haben sie sich dann schön einlullen lassen. Das Teamplay vom allerfeinsten,gute Defense und mit Teodosic einen überragenden Spielgestalter,zur HZ hatten wir noch Glück das sie noch viele freie Würfe vergeben hatten.Frage ich mich mal wieder warum sie sich gegen die Israelis 80 und gegen die Letten 76 Punkte einfangen und mir das unter versauen.

War heute eigentlich ein schöner Tag,Fra+Geo+GB+Fyrom gewinnen alle,das Fantasygame geht dann natürlich in die Hose ! Litauen macht gute 79 Punkte gegen Spanien,weil die Dönervögel aber heute keinen Bock hatten eine ordentliche Defense gegen die schwachen Polen zu spielen ,machen die dadurch 84 Punkte Meine Kombi geht den Bach runter und 367€ Gewinn auch !Kann man nur hoffen das die Polen morgen GB schlagen und die Türken gegen Spanien verlieren,dann gibts eine Genugtuung meinerseits !Meine Abneigung gegen dieses Land wird immer wieder aufs Neue begründet !

Der Rest heute durchwachsen, Deng bei GB zur Halbzeit schon über 21 Punkte,am Ende die prognostizierten +30,der Sieg und das HC locker durch.

Spa-Litauen Das über ein Länderspiel. Die Spanier zum 1. Mal mit einer richtigen Duftmarke,ich denke da hat man heute den kommenden Europameister gesehen.

Isr-Lat mit den erwartenden vielen Punkten,das over war mir aber mit 164 Pkt zu riskant,am Ende waren es dann sogar 179 Pkt. !

Ita-Fra Bargnani wie erwartet stark aber als hätte ich es geahnt dreht der Belinelli heute mal auf und macht 19 Punkte.Frankreich gewinnt zwar,aber durch die schlechte Verteidigung geht das Hc u in den Arsch,sowie Gallinari -15,5 mit am Ende 18 Punkten . Hauptsache gegen die schwache Verteidigung der Letten holen sie nur 71 Punkte ,versauen mir das über und machen gegen Frankreich 84 !

Ser-Deu Die Serben zeigten heute mal warum sie mein Gruppenfavo sind und zerlegten uns phasenweise . Nowe macht aber wie erwartet die 22,5 Punkte .

Maz-Fin Tja,die Mazedonier mit vielen up and downs,wenn man dachte jetzt können sie sich richtig absetzen ,ließ man die Finnen immer wieder ins Spiel zurückkommen.Am Ende zwar Sieg,aber Hc und das over gehen in den Arsch.

Mon-Gre Griechenland zeigt die richtige Antwort nach der gestrigen Niederlage und eliminiert die Montenegriner .Montenegro aber echt enttäuschend,hätte mehr von denen erwartet mit .

Bos-Cro Die Bosnier mal wieder unglaublich,62% 2er und 13/29 3er. Wie ich solche wilden R&G Truppen hasse,erst gegen Finnland mit +20 verlieren aber Montenegro und Kroatien mit über 90 erzielten Punkten weghauen,obwohl mich bei den Kroaten schon lange nichts mehr überrascht !

Geo-Ukr Sicheres Ding,nach dem die Ukrainer ihre 3er nicht mehr trafen ,das über aber total daneben .

Rus und Slo schalten heute paar Gänge zurück und gewinnen knapp,hätte ich mal lieber die Idee mit den Außenseiter Hc's mit Pol,Bul und Bel gemacht.

Bilanz heute bei den "sicheren" Spielen 4:1 ,bei den Gamblern 3:5 .

Morgen gehts dann noch bei einigen Spieln um die Wurst:

Spa-Tur
GB-Pol
Ser-Fra
Fin-Mon
Gre-Cro
Maz-Bos
Geo-Bul (Bul muß mit +14 gewinnen )

Spiele um die goldene Ananas :

Por-Lit
Isr-Ita
Deu-Lat
Ukr-Bel

BETMASTER

Für einige gehts heute noch um die Wurst(vor allem die Gruppe C wird lustig,Geschiebe liegt in der Luft) und mit Serbien-Frankreich wartet heute hoffentlich ein schöner Basketballabend.

Bin heute groß auf Finnland, Lit-Por +157,5 in der Kombi mit dem Doppel Errani/Vinci (Quote 2,55 ,Gegner sind Dulko/Pennetta,Pennetta höchstwahrscheinlich mit Hitzeschlag als sie sich gestern im 2. Satz ihrer Singlebegegnung übergeben mußte,die wird nicht groß interessiert sein ,sich mit dem Doppel eine Extrabelastung aufzuhalsen.Errani/Vinci auch ein starkes Doppel was schon lange zusammenspielt, Nadal übrigens gestern auch auf der PK zusammengebrochen).Quote 2,55 auch schon vorher mit value !

GB-POL 80:82 Die Polen können sich keine Niederlage leisten,da es dann zu einem 3er-Vergleich mit dem Türken +GB kommt und da haben die Türken die besten Karten.GB braucht einen Sieg mit 58 Punkten,dann wären sie weiter. Wenn die Polen gewinnen dann sind sie sicher in der Zwischenrunde. Auf dem Papier finde ich GB besser,aber von der Moti ist Polen klar im Vorteil.Normalerweise gibts hier den Motitipp auf die Polen,da ich von den Polen gar nichts halte und GB wahrscheinlich nicht abschenkt,lasse ich es !

Spa-Tur 86:78 Beide Mannschaften müssen das vorhergehende Spiel abwarte,wenn Polen gewinnt wird es ein Friendly-Game für beide. Verlieren die Polen gehts noch um einen weiteren Sieg für die Zwischenrunde. Im Friendlymodus werden die Punktewetten für Gasol und Navarro interessant,die bekommen dann höchstwahrscheinlich nur paar Bankminuten,also abwarten.

Por-Lit 74:101 Erwarte hier ein Offensivfeuerwerk,die Litauer müssen was gut machen und können auch gar nicht anders spielen.Die Portugiesen sind raus und wollen sich auch nicht mehr weh tun.Wird ein Spiel für die Zuschauer !!!

Isr-Ita 76:74 Ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter,beide sind raus und bei Italien spielen vielleicht nicht mal die NBA-Profis,ist viel Spekulatius drin.

Lat-Deu 74:82 Das nächste Freundschaftsspiel mit Spekulatius,werde mir die Interviews vor dem Spiel heute genau anhören,vielleicht spielt heute zum Größtenteil der 2. Anzug und Kaman und Nowe machen bissl Pause,da werden die Punktewetten auf die Beiden sehr interessant.

Ser-Fra 72:76 Ein Spiel zum genießen,sehe Frankreich mit Parker im Vorteil,da Teodosic gerne mal überdreht und mit ihm nun mal das Serbenspiel steht und fällt . Würde aber nicht drauf wetten  ;D !

Fin-Mon 84:72 Die Finnen haben noch eine kleine Chance auf die Zwischenrunde wenn die Griechen und Fyrom gewinnen .Die Ergebnisse werden auf dem Papier eigentlich auch erwartet,von daher werden die Finnen heute brennen. Montenegro ist raus und die Balkanstaaten neigen schnell dazu so ein Spiel abzuschenken,vor allem wenn man die ganze EM schon Scheiße. Von daher gehts volle Pulle auf die Finnen.

Gre- Cro 74:68 Do or Die Game,die Kroaten bisher mega schlecht und die Griechen ohne ihre Stars ganz ok unterwegs. Die Griechen haben Angst das die Mazedonier gegen die Bosnier abschenken(Eigentlich können die sich das nicht erlauben,denn es geht ja um Sieg für die Zwischenrunde),weil zwischen beiden Ländern ein nicht wirklich gutes Verhältnis besteht. Von daher dürfen sie nicht gegen die Kroaten mit mehr als 4 Punkten verlieren,wenn doch werden sie auf Mazedonien hoffen müssenund dann werden wir sehen wie groß die Balkanliebe ist. Kroatien ist bei einem +5 Sieg weiter. Da ich aber sowieso keine Kroatienspiele mehr tippe,ist das Spiel für mich uninteressant.

Maz-Bos 84:80 Mazedonien schon qualifiziert ,da gehts nur noch um einen weiteren Sieg in der Zwischenrunde. Die Bosnier müssen gewinnen,die werden wieder volle Kanne aus allen Lagen rotzen.Stellt sich eigentlich nur die Frage,schlägt die Balkanmafia heute zu oder macht Griechenland vorher schon alles klar. :buck:

Georgien-Bulgarien  80:70 Die Georgier können sich nicht auf einen Ukraine-Sieg(Ukraine ist raus im 3er Vergleich) verlassen,sonst könnten sie sich eine Niederlage mit 13 Punkten leisten. Gehe davon aus das die Georgier die Bulgaren schlagen,dieses Do or Die Game zu der Quote aber zu viel Risiko.

Slo-Rus 74:72 Tippe da heute mal auf die Slowenen,die können aus allen Lagen treffen,die Russen nur in der Zone gefährlich.Natürlich ein 50:50 Game,aber da Slowenen mein Geheimtipp ist und es heute auch noch eine 2,4 gibt,bin ich drauf.

Ukr-Bel 65:72 Die Belgier holen heute den 1. Sieg gegen unmotivierte Ukrainer,ist natürlich alles nur Spekulatius ,aber die Belgier gestern gegen die Slowenen sehr motiviert und mit einer 0:5 Bilanz wollen die sicherlich nicht nach Hause fahren, zu dem eine Quote von 3,2 lassen mich da nicht lange überlegen,das Hc +6,5 auf die Belgier packe ich noch mit dazu !

BETMASTER

Nach dem geilen Spiel kann ich hier gleich weiterfeiern,wieder gecasht  :party: :party: :party:

Litauen 1,85 +Finnland 1,7 + Errani/Vinci 2,55 x100€ =780€  :clap: :clap: :party:

Habe noch einen schönen Tipp liegen gelassen ,dank der Drecksdöner verliere ich einen Schein mit 800€ . Schuld war ein Fantasygame zwischen Spa und Litauen,wo ich das über 170,5 drauf hatte. Litauen macht schöne 98 Punkte,hätte ich qasi nur noch 73 Punkte der Spanier gebraucht,was natürlich schwer ist ,wenn man im letzten Viertel nur 2 Punkte macht  :sagja: Hauptsache diese stinkenden Döner lassen sich von den schwachen Polen gestern 84 Punkte einschenken ,versauen mir dadurch meine gestrige Kombi .Heute halten sie die starken Spanier natürlich bei 57 Punkten und versauen mir wieder eine Kombi  :sagja: In Zukunft kommen die auf meine schwarze Liste wie die Kroaten,überall wo die involviert sind ,versauen sie es mir !!

Hier die Kombi : Spa-Lit +170,5
                          Errani/Vinci
                          Ven-Puerto Rico +168,5 (Fiba America Cup ,Puerto Rico mit ihren Stars dabei)
                          Gre-Rus -149,5 Fantasygame locker durch mit 139 Punkten !

Da das Bauermann Interview noch kurz vorm Anwurf der deutschen Mannschaft kam und er schon einräumte Kaman und Nowe wenig Spielzeit zu geben ,gabs natürlich auch noch die Punktewetten für beide,leider habe ich mich nur mit 25€ rangetraut ,die 21,5 für Nowe waren eindeutig zu viel und Kaman mit dem 15,5 wurden zwischenzeitlich knapp,bei 1/4 Freiwürfen und paar knappen verlegten Würfen hatte ich aber bissl Glück !  :buck:

Da es heute so gut läuft gibts gleich noch das Viertelfinalspiel Arg-Can HC-15,5 beim Fiba Americas Cup,beim Heimturnier sind die Gauchos fast mit allen Stars dabei,Canada wird mit +20 untergehn !

Tippt hier eigentlich irgendjemand mit ,oder kann ich mir das hier sparen  ???