Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Spieltag: NINERS vs Cuxhaven

Begonnen von France Beckenpower, Mittwoch, 19 Oktober 2011, 13:24:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: TheS am Freitag, 21 Oktober 2011, 12:12:33
Zitat von: jolu am Freitag, 21 Oktober 2011, 10:22:22
Feiner Optimismus hier  8) . Wenn man aber das vierte Viertel in Waisenstein mit dem dritten in Gena ersetzt wird es ne klare Kiste. 

Daher ein klarer +3 Sieg  ;D .  Zuschauer   1813

Ich will mal auf Gary`s fehlenden 17 Punkte zur 1000 ender Marke bei den Niners eingehen. 
Es wäre doch dür die Fans und auch Halle mal wieder schick Gary zu motivieren und daran zu erinnern, indem man die 17 aufzeigt. Ob als Pappschild oder T-shirt , XXL Plakat oder weis der Geier was. Also ruhig mal eigene Ideen kreisen lassen und zusätzlich alle Kids bis 12 Jahre (die umsonst reinkommen) auffordern, als Gegenleistung ma ne feine 17 zu malen.

So oder eben auf nem ordentlichen Blatt.

Wenn schon, sollten wir dann lieber auf die 1000 verweisen, wenn er es geschafft hat :)

auf deine "stirn" können wir sogar "eintausend punkte" schreiben  :buck: :buck: :buck: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Handelsfachpacker Marco am Freitag, 21 Oktober 2011, 12:14:29
Zitat von: TheS am Freitag, 21 Oktober 2011, 12:12:33
Zitat von: jolu am Freitag, 21 Oktober 2011, 10:22:22
Feiner Optimismus hier  8) . Wenn man aber das vierte Viertel in Waisenstein mit dem dritten in Gena ersetzt wird es ne klare Kiste. 

Daher ein klarer +3 Sieg  ;D .  Zuschauer   1813

Ich will mal auf Gary`s fehlenden 17 Punkte zur 1000 ender Marke bei den Niners eingehen. 
Es wäre doch dür die Fans und auch Halle mal wieder schick Gary zu motivieren und daran zu erinnern, indem man die 17 aufzeigt. Ob als Pappschild oder T-shirt , XXL Plakat oder weis der Geier was. Also ruhig mal eigene Ideen kreisen lassen und zusätzlich alle Kids bis 12 Jahre (die umsonst reinkommen) auffordern, als Gegenleistung ma ne feine 17 zu malen.

So oder eben auf nem ordentlichen Blatt.

Wenn schon, sollten wir dann lieber auf die 1000 verweisen, wenn er es geschafft hat :)

auf deine "stirn" können wir sogar "eintausend punkte" schreiben  :buck: :buck: :buck: :-*

Glashaus?  ??? :buck:

Walter Frosch 99

farblich würde das sicher gut auf Ecke's Stirn passen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

A-Team

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 21 Oktober 2011, 12:22:26

Eben, warum muss das Teil Lila sein... Da bekommt man ja Würgereflexe... :)

Explorer

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Freitag, 21 Oktober 2011, 13:27:00
Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 21 Oktober 2011, 12:22:26

Eben, warum muss das Teil Lila sein... Da bekommt man ja Würgereflexe... :)

Bei einem echten Chemser führt das körperlich zu schlimmen Hautverätzungen und seelisch zu einer irreversibel gestörten Persönlichkeit  :o :buck:

Zum Spiel:
Ich verpasse leider mein erstes Heimspiel  :( und tippe auf ein 69:65 für die Niners. Zuschauer werden es 1.7xx. Wenn nicht, sind die Ferien dran Schuld  :buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Beckl

Wird ein enges Ding was wir am Ende hoffentlich +2 gewinnen werden :) Das Spiel werden 1650 Zuschauer sehen mit Joleik als Topscorer 8)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Cuxhaven spielt nur mit einer 8er Rotation. Somit sollte es heute zum Sieg reichen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 22 Oktober 2011, 17:58:57
Cuxhaven spielt nur mit einer 8er Rotation. Somit sollte es heute zum Sieg reichen.

Wobei Pfeil bisher fast nur negative Effektivitätswerte zustande gebracht hat.

Guter Start immerhin schonmal mit den Dreiern von Takumi.  :)

Mueck

Noch 10 bis zur 1000 für Gary. Der Countdown läuft!  :clap:
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

pizzapasta

Schade, dass seit den beiden Dreiern von Takumi der Korb von Downtown vernagelt scheint.  :(

Matze

auch wenn heimspiel ist wären ein paar infos aus der halle super. der ticker in amstetten läuft auf jeden fall. go neuners.

xXx

pizzapasta

Matze