Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag: NINERS @ Paderborn

Begonnen von patte, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 10:47:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Diesen Samstag müssen unsere NINERS zum Tabellendritten nach Paderborn reisen. Die "webmoebel Baskets" sind mit vier Siegen und einer Niederlage (87:91 in Crailsheim) sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet. Insgesamt erzielten die Ostwestfalen ganze 503 Punkte in fünf Begegnungen. Überragender Spieler war dabei der 2.01m große Shootingguard Justin Stommes mit 24.6pts, 4.2reb, 2.4stl, 2.2ast und 0.4bls pro Spiel. Darüber hinaus versenkte der US-Boy bislang 23 seiner 39 Dreierversuche, was einer Quote von beeindruckenden 59 % entspricht. :o Aber man kann sich halt leider nicht auf ihn allein konzentrieren, denn auch die anderen Amis um Jefferson Mason, Jamar Diggs und Nick Freer sind jederzeit in der Lage, zweistellig zu scoren. In Sachen Deutschquote ist Paderborn mit Ben Spöler, Michael Jost, Michael Fleischmann, Daniel Lieneke und den Wendt-Brüdern ebenfalls ganz gut aufgestellt. Insofern haben wir am Samstag wohl bestenfalls eine Außenseiterchance, zumal die Heimfans aufgrund der sportlichen Erfolge vermutlich auch wieder ganz ordentliche Stimmung machen. Nichtsdestotrotz hoffe ich darauf, dass unsere Mannschaft einen Aufwärtstrend zeigt und sich vor allem deutlich konzentrierter als gegen Cuxhaven präsentiert. Ich werde jedenfalls live vor Ort sein und ganz genau hinschauen.

Für alle, die nicht nach Paderborn fahren, könnte dieser Link ganz interessant sein: http://www.uni-paderborn.de/mitteilung/103341/
Offensichtlich berichtet das örtliche Uni-Radio live von der Partie Baskets vs. NINERS.
Den Direktlink zum Webstream findet ihr hier: http://www.l-unico.de/reinhoren/
Allerdings weiß ich nicht genau, in welchem Umfang dort berichtet wird. Also einfach mal reinhören und sich überraschen lassen. Und wenn der Reporter völlig unfähig ist, schickt ne SMS und ich klaue mir dann das Mikrofon. :buck:

Ach so, beinahe noch den Tipp vergessen: 86:82-Auswärtssieg für unsere NINERS vor 1.500 Zuschauern. Ich fahre ja schließlich nicht zum Spaß dort hin!!! :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

MAD

mal schauen was Orakel Snautje am Samstag mittag dazu sagt...  :buck:

Matze

wenn die Katze wieder das Falsche frißt wird sie vorm Asia-Imbiss ausgesetzt  :buck:

Ref

Zitat von: Matze am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 12:30:36
wenn die Katze wieder das Falsche frißt wird sie vorm Asia-Imbiss ausgesetzt  :buck:

gefällt mir! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

das merken die sicher och gar ne, hamja noch ne zweete!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ToySoldier

Gibts in Paderborn eventuel Freikarten???

Fahren zu dritt

Iak

Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 13:59:48
Gibts in Paderborn eventuel Freikarten???

Fahren zu dritt
Denke nicht, da viele Spieler Familie bzw. Bekannte in NRW haben.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Viel Erfolg unseren Niners!

Realistisch ist ein Sieg aber eher nicht. Vermutlich gibts eine recht deutliche Niederlage.

Wie geht es eigentlich Ishis Knöchel?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Gute Amis & starke Deutsche bei Paderborn, dazu die Heimstärke.

Denke es wird eher so ein -10 für unsere Neuners, auch wenn die Katze für uns orakelt hat.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

100% aus dem 2er-Bereich bisher. Da scheinen sie konzentrierter zur Sache zu gehen.

Nic

Aber diese Fouls schon wieder ... Phil & Takumi mit 2

————————-

pizzapasta

Und die Dreier wollen wieder nicht reinfallen. Da wirds bald unter dem Korb wieder schön eng werden.  :-\

France Beckenpower

bissl defense wäre schön. aber "sieht" ja bisher ganz gut aus...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Hmm -9 gegen das beste Offense-Team der Liga wieder schlechte Defense, irgendwie enttäuschend.

————————-