Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7. Spieltag: NINERS @ Paderborn

Begonnen von patte, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 10:47:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

bitte wenigstens nicht wieder fouls bis zum ende spielen und sie deutlich wegziehen lassen, fand ich schon gegen jena sinnlos, grade wenns nochmal auf den direkten vergleich ankommen sollte
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Nic

Hmm, mit der Defense wird das nichts mit Playoffs(damit mein ich nicht nur die 93 Punkte heute). Und der Stommes? Hmm, kranker Kunde, da bringen uns die 30/6/6 von Gary auch nichts. Nächste Woche gehts dann gegen Düdo und da stehen wir schon fast wieder unter Druck, damit wir nicht weiter von Platz 8 rutschen.

Hatte mir vor der Saison einen besseren Saisonauftakt erhofft, Phil war in der Vorbereitung fast unser bester Spieler & nun? ... hmm, schade. Und so gut wie Takumi in der Offense ist(Normalform) in der Verteidigung ist das bisher gar nichts!
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

dio

Nic

Nein, ich hab mir nur berichten lassen, aber ich hab alle Heimspiele + Jena & Weißenfels gesehen & das reicht mir um zu beurteilen, dass die Defense von der letztes Jahr ein ganz anderes Niveau war als wie dieses Jahr, da war auch die Körpersprache eine andere. Aber ich ich will nicht zu früh hier schlecht reden, letztes Jahr gings ja auch nicht so dolle los & das Resultat kennen wir alle.
Nur mit dem bisher gezeigten wirds ganz sicher nicht nichts mit Playoffs, weil jetzt auch Mannschaften wie der NBC anfangen mit Basketball spielen.

————————-

BETMASTER

Zitat von: Nic am Sonntag, 30 Oktober 2011, 18:41:47
Nein, ich hab mir nur berichten lassen, aber ich hab alle Heimspiele + Jena & Weißenfels gesehen & das reicht mir um zu beurteilen, dass die Defense von der letztes Jahr ein ganz anderes Niveau war als wie dieses Jahr, da war auch die Körpersprache eine andere. Aber ich ich will nicht zu früh hier schlecht reden, letztes Jahr gings ja auch nicht so dolle los & das Resultat kennen wir alle.
Nur mit dem bisher gezeigten wirds ganz sicher nicht nichts mit Playoffs, weil jetzt auch Mannschaften wie der NBC anfangen mit Basketball spielen.

und ?

Schau dir mal die anderen Teams an, da wirst du feststellen das außer Leitershofen keiner einen schlechteren Kader hat, eigentlich fast alle einen stärkeren und vor allem breiteren Kader. PO wäre diese Saison Zugabe, Pflicht ist der Nichtabstieg und da sieht es dank Leitershofen sehr gut aus !

Nic

Nur die Mannschaft hat sich dieses Ziel gesetzt & nach der letzten Saison & so vielen gehaltenen Spielern wäre ein 2-stelliger Tabellenplatz schon irgendwo eine Enttäuschung. Jetzt stehen wir einfach dort wo wir mit dem Budget eigentlich hingehören(eigentlich sogar ja noch tiefer).

Neutral gesehen, sehe ich uns auch nicht in den Playoffs, nur die Mannschaft kann wesentlich besseren Basketball spielen, als wie sie bisher größtenteils gezeigt hat & da bin ich ganz sicher nicht der einzige der das sagt! ;) 

————————-

pizzapasta

Für die Playoffs sehen ich gar nicht so schwarz. Man wird wohl ein ausgeglichenes Sieg-Niederlagen-Verhältnis brauchen und die NINERS sind da jetzt mit -1 knapp unter Soll. Aber wir wussten vorher, dass das Team sich strecken muss, um in die Playoffs zu kommen. Die drei Auswärtsniederlagen waren eigentlich zu erwarten. Lediglich gegen Cuxhaven wäre es in diesem Zustand sehr wichtig gewesen, den Sieg mitzunehmen (vor allem weil die direkte Konkurrenz - siehe Heidelberg - ihn wohl mehrheitlich holen wird).

Im November stehen jetzt fünf Spiele an. Wenn man gegen Karlsruhe und Nürnberg gewinnt (was sicher nicht im Vorbeigehen klappt) und dazu eine Überraschung schafft, ist man voll auf Playoff-Kurs. Wenn man nur gegen Karlsruhe oder gar nicht gewinnt, dann kann man die Playoffs wohl eher abschreiben und wegen mir meckern, dass das Team sein Potenzial nicht ausschöpft. ;)

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 30 Oktober 2011, 19:31:56
PO wäre diese Saison Zugabe, Pflicht ist der Nichtabstieg und da sieht es dank Leitershofen sehr gut aus !

Ist den hiesigen Usern so auch bewusst - nur offiziell (also auch den Menschen außerhalb dieser Community im so geannten Reallife  :buck: ) wurden doch die Play-Offs als Ziel vom Verein ausgegeben (Patte - bitte korrigiere mich, falls das nicht stimmt). Falls man die verpassen sollte, wäre das für den Verein wohl eher suboptimal, zumal man letzte Saison weit über den eigenen und fremden Anprüchen gespielt hat.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Also doch POs?? Dann ist ja alles im Lot!! ;D :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ihr spinnt wohl, da gibts endlich playoffs und wir verpassen die? nicht mit mir, also straffen! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lunatic

Zitat von: Nic am Sonntag, 30 Oktober 2011, 19:56:38
Nur die Mannschaft hat sich dieses Ziel gesetzt & nach der letzten Saison & so vielen gehaltenen Spielern wäre ein 2-stelliger Tabellenplatz schon irgendwo eine Enttäuschung. Jetzt stehen wir einfach dort wo wir mit dem Budget eigentlich hingehören(eigentlich sogar ja noch tiefer).

Neutral gesehen, sehe ich uns auch nicht in den Playoffs, nur die Mannschaft kann wesentlich besseren Basketball spielen, als wie sie bisher größtenteils gezeigt hat & da bin ich ganz sicher nicht der einzige der das sagt! ;) 
Neutral gesehen tun mir nur Deine "als wie"s weh (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber nimm`s nicht persönlich). "Neutral" kann ich das alles ansonsten sowieso gar nicht sehen, dafür ist man einfach zu sehr Fan und ich seh das Ganze dafür nicht so dramatisch, denn ein Sieg gegen Paderborn war jetzt nicht gerade Pflicht, da kommen wieder andere Spiele... Hab jetzt das Spiel gestern nicht gesehen, aber Du hast recht, wenn Du meinst, dass die Mannschaft deutlich besseren Basketball spielen kann, als gegen Cuxhaven! Ich denke, die kommenden 3 Spiele werden zeigen, wohin die" Reise" für die Niners diese Saison vermutlich (denn wer sagt denn, dass uns nicht noch zum Saisonende ein kleiner Lauf gelingt? :noahnung: ) gehen wird, aber spätestens am 13.11. gegen die aus der unaussprechlichen Stadt sollte man den Schalter wieder umlegen können, weil Play Offs erreicht werden müssen! (egal wie :buck: )
Hart im Geben...

Sport frei!

Mephistopheles

Ich bin der Meinung, dass man durchaus den Anspruch haben darf, dass man in die Playoffs kommt. So schlecht ist unsere Mannschaft nun echt nicht. Mit Gary haben wir einen der effektivsten Spieler der Liga, der noch dazu das Zeug hat, 40 Minuten durchzuspielen.

Auch unter den Körben sind wir stark besetzt; Joleik ist sicher einer der besten deutschen Power Forwards, der mir insbesondere wegen seines sicheren Middlerange-Wurfes gefällt. Dazu hat sich Donald extrem gesteigert in den vergangenen 14 Monaten.

Lediglich die PG- und SF-Position ist derzeit nicht so der Hit. Phil macht derzeit irgendwie eine schlechte Phase durch, die jeder Spieler mal haben kann. (Terren hatte auch manche Monate, bei denen nichts bei ihm lief.) Naja, und Takumi spielt mir derzeit noch zu unkonstant. Überhaupt ist er nicht der Spielmacher, den ich mir erhofft habe. Einerseits sind es mir zu wenige Assists, andererseits kommt es mir manchmal so vor, als würde er sich ein wenig im Spiel verstecken, wenn es nicht so läuft. 

Tja, und Jorge ist zwar defensiv top, aber offensiv läuft's bei ihm halt auch nicht so, wie er sich das wohl selbst auch wünschen würde.

Wenn Jorge aber - ebenso wie Ty und Phil - wieder die Form der vergangenen Saison findet, dann klappt's auch mit den Playoffs, zumal unser Edel-Backup Rosenthal wieder sehr zuverlässig ist in dieser Spielzeit.

Blöd ist halt nur, dass mancher Verein noch nachlegen werden wird, wenn es um die Playoffspiele gehen wird. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Nikita oder Terren doch noch irgendwo aufschlagen oder dass ein Smallwood vom MBC wo er (den Statistiken nach) nicht so die große Rolle spielt, weggehen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 30 Oktober 2011, 23:03:08
Ich bin der Meinung, dass man durchaus den Anspruch haben darf, dass man in die Playoffs kommt. So schlecht ist unsere Mannschaft nun echt nicht. Mit Gary haben wir einen der effektivsten Spieler der Liga, der noch dazu das Zeug hat, 40 Minuten durchzuspielen.

Auch unter den Körben sind wir stark besetzt; Joleik ist sicher einer der besten deutschen Power Forwards, der mir insbesondere wegen seines sicheren Middlerange-Wurfes gefällt. Dazu hat sich Donald extrem gesteigert in den vergangenen 14 Monaten.

Lediglich die PG- und SF-Position ist derzeit nicht so der Hit. Phil macht derzeit irgendwie eine schlechte Phase durch, die jeder Spieler mal haben kann. (Terren hatte auch manche Monate, bei denen nichts bei ihm lief.) Naja, und Takumi spielt mir derzeit noch zu unkonstant. Überhaupt ist er nicht der Spielmacher, den ich mir erhofft habe. Einerseits sind es mir zu wenige Assists, andererseits kommt es mir manchmal so vor, als würde er sich ein wenig im Spiel verstecken, wenn es nicht so läuft. 

Tja, und Jorge ist zwar defensiv top, aber offensiv läuft's bei ihm halt auch nicht so, wie er sich das wohl selbst auch wünschen würde.

Wenn Jorge aber - ebenso wie Ty und Phil - wieder die Form der vergangenen Saison findet, dann klappt's auch mit den Playoffs, zumal unser Edel-Backup Rosenthal wieder sehr zuverlässig ist in dieser Spielzeit.

Blöd ist halt nur, dass mancher Verein noch nachlegen werden wird, wenn es um die Playoffspiele gehen wird. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Nikita oder Terren doch noch irgendwo aufschlagen oder dass ein Smallwood vom MBC wo er (den Statistiken nach) nicht so die große Rolle spielt, weggehen wird.

Guck dir die Quoten vom PD-Spiel an! Ich denke der Ty ist jetzt drin!

Die 1er müssen sich jetzt einfach straffen, dann wirds auch mit den PO´s...

Übrigens sollen in PD die Schiedser gut gewessen sein... :)

MAD