Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS empfangen Ehingen

Begonnen von MAD, Montag, 5 Dezember 2011, 09:23:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

heizer

Zitat von: Ref am Montag, 12 Dezember 2011, 12:48:38
Zitat von: Dre am Montag, 12 Dezember 2011, 12:12:40
mal was statistisches am Rande:

Gary zZ Platz 15 bei den "Rebounds Total" und das als PK bzw. SG  :o

und in der Gesamteffektivität auf Rang 1.

Ich weiß, dass er ein Spiel mehr halt als die anderen, aber ich denke das zeigt einmal mehr, dass der Captain wieder ne Riesensaison spielt  :great: :great: :great:

point kuard oder pressekeim?  :buck:

:nono: Punkte Kapitän

Dre

OK, Aufmerksamkeitstest am Montag bestanden.   :buck: Korrektur eingeleitet.  ;D

Dadfifteen

Gut, das war kein tolles Spiel, aber für die Saisonleistung ein  :great: , das Team hat sich gefunden und FS führt richtig 
                 gut. Bei unseren Rotationsmöglichkeiten besser als zu erwarten war. Also weiter Richtung Playoff !

Legendlover

Zitat von: Dre am Montag, 12 Dezember 2011, 12:12:40
mal was statistisches am Rande:

Gary zZ Platz 15 bei den "Rebounds Total" und das als PG bzw. SG  :o

und in der Gesamteffektivität auf Rang 1.

Ich weiß, dass er ein Spiel mehr halt als die anderen, aber ich denke das zeigt einmal mehr, dass der Captain wieder ne Riesensaison spielt  :great: :great: :great:

Dazu passend eine ganz interessante Aussage von Gary in der heutigen Freien Presse:
Zitat: "Ich bin froh für die Niners spielen zu dürfen und hoffe, dass ich auch in der kommenden Saison einen Vertrag bekomme."

Bezeichnend für Gary´s Charakter, so eine Aussage eine Woche nach dem Monsterspiel in Crailsheim und unter Berücksichtigung der o. g. Statistiken zu tätigen!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Mephistopheles

Bei einer solchen Ansage kann man janur hoffen, dass das spielfreie Wochenende von den Vereinsoberen genutzt wird, schnellstmöglichst Nägel mit Köpfen zu machen.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lunatic

mal `ne technische Frage: Da wir im Moment ja auf PlayOff- Kurs sind und dies das erklärte Saisonziel ist, was geschieht eigentlich, wenn die Niners dieses erreichen sollten (derzeit ja nicht unwahrscheinlich), verbunden mit der theoretischen Chance auf den Aufstieg? Muss dann zumindest pro forma wieder eine BBL- Lizenz beantragt werden, und wenn ja wann? Vor oder nach Ende der PlayOffs? Oder kann man auch ohne ernsthafte Aufstiegsambitionen, d.h. ohne Lizenzantrag die PlayOffs spielen?  :noahnung:
Hart im Geben...

Sport frei!

pizzapasta

Zitat von: silversurger am Montag, 12 Dezember 2011, 22:20:53
mal `ne technische Frage: Da wir im Moment ja auf PlayOff- Kurs sind und dies das erklärte Saisonziel ist, was geschieht eigentlich, wenn die Niners dieses erreichen sollten (derzeit ja nicht unwahrscheinlich), verbunden mit der theoretischen Chance auf den Aufstieg? Muss dann zumindest pro forma wieder eine BBL- Lizenz beantragt werden, und wenn ja wann? Vor oder nach Ende der PlayOffs? Oder kann man auch ohne ernsthafte Aufstiegsambitionen, d.h. ohne Lizenzantrag die PlayOffs spielen?  :noahnung:

Stichtag dürfte wieder 15. März sein. Da die Hauptrunde bis 31. März geht, wird man im Zweifel den Antrag stellen müssen, ohne die PO-Teilnehmer sicher zu haben. Aus gegebenem Anlass sollte man das mit dem BBL-Lizenzantrag aber ja sowieso bisschen üben.  :buck:

Mephistopheles

Wir könnten ja schon einmal für ein Telefaxgerät sammeln.  :buck:

Finde ich aber echt gut, dass dieses Thema jetzt hier aufkommt. Nicht wahr, Bruno?  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 12 Dezember 2011, 22:02:10
Bei einer solchen Ansage kann man janur hoffen, dass das spielfreie Wochenende von den Vereinsoberen genutzt wird, schnellstmöglichst Nägel mit Köpfen zu machen.  :D

Hoffe ich auch. Gary's Wert für dieses Team ist so hoch, wie von keinem anderen Spieler in der ProA für irgendein Team. Wenn man sich die Qualität und Quantität der anderen Kader anschaut und wir mit einer sehr guten 8:6 Bilanz vor den meisten Teams stehen, dann ist es für mich Gary, der auf dem Feld den Unterschied macht....nicht nur wegen seiner spielerischen Klasse. Für mich mittlerweile sogar über Jay anzusiedeln. Einer für den man im Notfall auch mehr Geld in die Hand nehmen muss und lieber auf den 4. oder 5. Ausländerspot verzichtet...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 12 Dezember 2011, 23:48:09
Wir könnten ja schon einmal für ein Telefaxgerät sammeln.  :buck:

Finde ich aber echt gut, dass dieses Thema jetzt hier aufkommt. Nicht wahr, Bruno?  :lol:

Och, Weihnachten. Zeit für Träume, Zeit für Visionen!  ;D ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 13 Dezember 2011, 09:22:54
Och, Weihnachten. Zeit für Träume, Zeit für Visionen!  ;D ;)

das Faxgerät? ich denke da können wir sammeln  :buck:

Sheed

kann man jetzt eigentlich schon bei der cvag karten fürs jena-spiel erhalten?

(da es am samstag beim heimspiel schon karten gab, gehe ich einfach mal davon aus oder!?  :suspect: )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

Zitat von: Sheed am Dienstag, 13 Dezember 2011, 14:59:47
kann man jetzt eigentlich schon bei der cvag karten fürs jena-spiel erhalten?

(da es am samstag beim heimspiel schon karten gab, gehe ich einfach mal davon aus oder!?  :suspect: )

jup, seit gestern!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."