Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim Merlins vs NINERS

Begonnen von Mephistopheles, Dienstag, 29 November 2011, 19:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rUsH

Hallo Leute,
um die Frage nach der PK und dem Spiel zu beantworten:
Die PK gibts jetzt, das Spiel reich ich nach, schaff ich aber leider heute nicht mehr!

Ich hoffe euch hat der Stream gefallen, freuen uns ja immer über Feedback  ;)

Pressekonferenz - Crailsheim Merlins vs. BV Chemnitz 99

Nic

Danke erstmal für die PK  :great:

Das Video zum Spiel wird ja auch sicherlich über 2 Stunden gehen, deswegen brauchts bestimmt auch mehrere Stunden zum hochladen, also absolut verständlich  :)  Danke für den Stream, auch wenn er manchmal nicht der flüssigste war ...  ;) :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

France Beckenpower

Zitat von: rUsH am Sonntag,  4 Dezember 2011, 13:55:18
Hallo Leute,
Die PK gibts jetzt, das Spiel reich ich nach, schaff ich aber leider heute nicht mehr!

:great:
War der gute Ingo bissl angefressen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

von mir auch noch mal nen riesen Lob für den Stream: sehr sehr sehr professionell  :great: überaus neutrale Kommentatoren  :great: :great: und es lief größtenteils flüssiger als viele Livestreams die ich sonst gesehen habe!!!  :great: :great: :great:

und natürlich war es (für uns) ein überragendes Spiel!  :D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Stream war für ein kostenloses Angebot sehr gut und nicht mit älteren Streams bei 300 Zuschauern zu vergleichen  ;)     :great: :great:

HobbesTheOne 99

Hallo Leute,

stream lief bei mir flüssig, keine probleme. dabei waren es stellenweise über 300 zuschauer. dafür kam eben zu ner unmöglichen zeit so eine apassionata-werbung, obwohl das spiel lief. hab erst ab mitte, ende 3.viertel geschaut. die kommentatoren waren auch in ordnung, machen das super, waren auch schön angefressen wegen unseren ganzen buzzern  :lol: ;D :buck:
einen dicken  :great: für euch, dass es diesen service gibt. habt es gestern im spiel angesprochen, wäre schön, wenn das möglichst viele vereine anbieten würden. dazu paar fragen: welche kosten stecken dort drin? kriegt ihr die durch die werbung während des spiels (in den pausen bspw) wieder rein?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Zitat von: Aalejandro am Sonntag,  4 Dezember 2011, 15:03:14
von mir auch noch mal nen riesen Lob für den Stream: sehr sehr sehr professionell  :great: überaus neutrale Kommentatoren  :great: :great: und es lief größtenteils flüssiger als viele Livestreams die ich sonst gesehen habe!!!  :great: :great: :great:

und natürlich war es (für uns) ein überragendes Spiel!  :D 8)

:great: muss auch sagen, dass ich begeistert war. Hab zwar erst zum Start des letzten Viertels reingesehen, aber war wirklich klasse. Gerade die
Kommentare waren Super. Nahezu neutral (was aus meiner Sicht nicht mal sein muss) und durchaus witzig und unterhaltsam. Wirklich Top!  :great:

Theees99

Zitat von: Theees99 am Freitag,  2 Dezember 2011, 11:51:44
65:63 für die NINERS. Ohne überragende Defence wird es in einer der heimstärksten Hallen der 2. Liga nichts zu holen geben. Ich hoffe auf ein Geburtstag von Gary, Phil und Jorge, so dass die 3er reihenweise den Weg in den Korb finden. Dann sollte was gehen. 8) :clap: :party:

Nur nochmal zur Erinnerung.  ;D

Boetti

Die PK war interessant anzuschauen. Ingo schön sauer. Verständlicherweise.
Nur eine Frage? Was macht denn der Moderator sonst so? Bestimmt nix, was mit Basketball zu tun hat, oder?  :buck:
Die Fragen warn schon zerrig, aber das Fachwissen hat alles überboten.
Meine Lieblingsfrage die am Ende zu den Play-Offs. " Ist das immer so, daß man dann gegeneinander spielt?" oder so ähnlich.
Ähmm, nö.  ;D

Sonst aber wirklich top. Für den Stream den hier:  :great:

Theees99

Hallo Leute,

Ich habs schon mehrfach geschrieben, aber ich lobe gern nochmal: Der STream war jederzeit flüssig, hatte ne sehr gute Auflösung, gute und wie hier schon geschrieben sehr neutrale Kommentatoren, die auch viel auf den Chat eingegangen sind, der im Übrigen auch sehr witzig gemacht ist. Von meiner Seite hätte der nicht besser sein können und ich danke nochmals für dieses seltene, kostenlose Angebot. :great:

Mephistopheles

Ich möchte mich da ebenfalls anschließen: Habe den Stream von Beginn an gesehen und hatte keine Probleme mit der flüssigen Übertragung. Das war richtige klasse!

Auch was zu den Moderatoren gesagt wurde, ist so richtig. War ebenfalls überrascht, wie fair dort kommentiert wurde, insbesondere auch was Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zugunsten der Crailsheimer anging (z. B. das offensichtliche Rückspiel, welches dann aber auch korrigiert wurde).

Es ist wirklich klasse, dass es so ein großartiges Umfeld bei den Merlins gibt! Allerdings hätte ich dennoch nicht so große Lust darauf, auf diese Truppe in der ersten Playoff-Runde zu treffen.  :suspect:

Apropos: Wie ist eigentlich der Rhythmus bei den best-of-five-Spielen für das schlechtere Team? Auswärts-heim-auswärts-heim-auswärts oder auswärts-heim-heim-auswärts-auswärts?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

ich denke das wird die Liga 2 Tage vorher entscheiden   ;D

Nic

Sinnvoll wegen der Reisestrapazen wäre sicherlich der Modus 2-2-1. Aber da die Jungeliga ja immer das Gegenteil macht, von dem was sinnvoll wäre, wirds sicherlich immer abwechselnd Heimspiele geben  ;) 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Roman

Best of Five oder nicht doch best of three?
42,195 in 4:31

Matze

mir ist noch im Ohr daß Runde 1 und 2 Best of 5 gespielt wird. Das Fianle dann nur im Hin- und Rückspiel weil ja schon beide Teams aufstiegsberechtigt sind. Ob das dann so beschlossen wurde weiß ich nicht