Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim Merlins vs NINERS

Begonnen von Mephistopheles, Dienstag, 29 November 2011, 19:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: MAD am Montag,  5 Dezember 2011, 00:37:18
Katsching Katsching Katsching

Chemnitz NINERS - It's raining Buzzerbeaters against Crailsheim

Wann kommt eigentlich Pattes 3-seitiger Entschuldigungspost auf SD für den ERNEUTEN Bandensprung bei 1:40min?? :nono: :nono: :sagja:

:buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

jolu

@rUsH:  ...erst einmal DANKE !! DANKE !! DANKE !! für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem wunderschönen Spiel  ;D

Ich gebe aber auch dem Kind der Mutti von Vatis Sohn, also Pimps Urneffe Recht: "dabei sein, zählt"  :(  Geht leider nicht immer.

Dennoch will ich schon mal MAD`s Zusammenschnitt als Kurzfilm des Jahres bezeichnen, denn fantastischer kann man die NINERS in 2 Minuten nicht präsentieren. BRAVO !!!!  :great:

pizzapasta

Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 Dezember 2011, 10:57:13
Wann kommt eigentlich Pattes 3-seitiger Entschuldigungspost auf SD für den ERNEUTEN Bandensprung bei 1:40min?? :nono: :nono: :sagja:

Wo siehst du da nen Sprung?  :buck:

HobbesTheOne 99

aber schön abgeräumt der patte  :lol: :buck:

die buzzerbeatershow erinnert mich an diesen geilen zusammenschnitt der 3-point-shooting-mavs aus den letzten playoffs, wahlweise gegen die lakers oder heat  ;D

ps: heißt buzzerbeater jetzt eigentlich gary johnson, sowohl das spiel als auch der wurf an sich ??? :buck: 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Also ich habe mir jetzt 3 mal die Mühe gemacht und das Video mit einer Stoppuhr zu begleiten der Wurf ist einmal bei 12,8 dann bei 12,6 und dann sogar bei 12,3 bei mir rausgekommen, wobei man ja immer die Reaktionszeit beachten muss... Also kann der durch aus in der Zeit gewesen sein, ob 3 oder 2 Pkt sieht man aber nicht... Nur der Ref der ihm auf die Füße schaut zeigt direkt die 3 an im Wurf, sollte also so auch stimmen...  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

France Beckenpower

wie gesagt, in der halle war ich mir relativ sicher, dass er in der zeit war...aber is ja letztlich auch vollkommen latte. wir hatten einen ticken mehr glück, gewonnen und gut!  8) :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: pizzapasta am Montag,  5 Dezember 2011, 11:03:18
Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 Dezember 2011, 10:57:13

Wo siehst du da nen Sprung?  :buck:

Eben, ich habe doch ganz fachmännisch das kleine Türchen vor mir geöffnet und bin völlig ordnungsgemäß...

:party: :sagja: :party: :sagja: :party: :sagja: :party: AUSGERASTET!!!!!!  :party: :sagja: :party: :sagja: :party: :sagja: :party:

Dafür wird sich nicht entschuldigt. Vielmehr sollte ich einen Orden bekommen, als einer der wenigen Althaken, die noch auswärts mitfahren, regelmäßig den guten Ruf der ChemnitzCrew aufrecht zu erhalten.  :buck: :buck: :buck:

Bei solch einem legendären Spiel will ich mir aber auch endlich mal wieder die Zeit nehmen und einen kurzen (Scherz! ;D ) Bericht über unsere Auswärtsfahrt schreiben.

Also eigentlich ging der Samstag schon zu Hause richtig doof los: Beim Anziehen meiner Jacke reiße ich mir nen Knopf ab, will den selbst schnell wieder annähen und als ich erneut in die Jacke fahre, merke ich, dass ich mir gleich noch die Tasche zugenäht habe. Naja, hab's dann am Sonntag von Mutti wieder reparieren lassen. ;D Am Treffpunkt erzählt mir Mad auch noch, dass er vergessen hat, zum Frisör zu gehen. Also nicht, dass er danach wesentlich besser ausgesehen hätte, aber ich hasse es, wenn ein Tag schon mit sooo viel "Negativ-Karma" losgeht. Da schwant mir immer gleich ganz Böses. Einziger Lichtblick: Mad und Gary hatten schlauerweise mein kleines Pünktlichkeitsproblem mit einkalkuliert und sind dann mir und Stephano auf halber Strecke in Chemnitz entgegen gekommen, so dass es kurz vor 16 Uhr endlich auf Richtung Crailsheim ging.

Die Reise verlief völlig problemlos, als Beifahrer durfte ich auch mal ein paar Hopfenkaltschalen zu mir nehmen und die deutschen Autobahnraststätten wurden regelmäßig aller 83,7 Kilometer mit ostdeutschem Flüssigdünger versehen. Insofern also alles im grünen Bereich und gegen 19 Uhr waren wir dann endlich an der Hakro-Arena, wo man sich unter anderem mit Smoove, Legendlover, Doc, Toysoldier, irgendwann auch Timmey und natürlich mit dem Pimp und seinen ganzen (jüngeren und älteren) Dorfmäuseln traf. Nach ein paar Erfrischungsgetränken zu Ossi-freundlichen Soli-Preisen und dem einen oder anderen Räucherstäbchen war es auch schon Zeit für den Tip-Off. Pimp ließ uns wieder die Nachnamen unserer Spieler rufen, obwohl wir da mit 15 Leutchen im Crailsheimer Hexenkessel natürlich nicht allzuviel Betrieb machen konnten. Egal, der Wille zählt und netterweise löste der Pimp auch gleich noch seine Wettschulden vom letzten Spiel in Chemnitz ein - zur ausgemachten Flasche Jack Daniels Black, die Pimp für läppische 30 Euro an der Tanke erstehen musste, weil Crailsheims einziger Konsum schon Samstagmittag schließt, gab es sogar gleich noch ein Bündel Bananen dazu. Man, was hat sich meine Mutti da gefreut, als ich ihr ne echte Westbanane mitbrachte - war gleich der Lohn fürs Knopf annähen. ;D

Gutgelaunt ging es also ins Spiel, aber dort wollten uns die Crailsheimer Darryl Webb, Mark Hill, Billy Baptist und Joseph Buck wohl gleich erstmal die Stimmung versauen. Na gut, wenn ich da schon gewusst hätte, dass die Merlins offensichtlich nur aus diesem Quartett bestehen, hätte ich mir wohl nicht so große Sorgen um meinen Knopf, Mads Haare und den rasant anwachsenden Rückstand unserer NINERS machen müssen. Aber gerade aus Chemnitzer Sicht sorgten zu Beginn der Partie einzig und allein die Schiedsrichter für Erheiterung. So drehte sich Alexander Freiwald im ersten Viertel direkt vor uns stehend um und sagte kurz mit einem Augenzwinkern: "Na, 11 Punkte hinten. Ganz schön scheiße oder?" Der Satz kam aber überhaupt nicht arrogant oder beleidigend rüber und so mussten wir angesichts der bitteren Realität einfach nur lachend zustimmen. Wenig später begeht Donald Lawson per bewegtem Block ein Foul, das Bernd Pichl auch umgehend pfeift. Daraufhin ruft Mad rein: "Ey Bernd. Was pfeifst'n du hier? Das war doch nüschd!" Und was macht Pichl? Dreht sich ganz locker um und zeigt mit einem süffisanten Lächeln unserem Fanblock an, das Donald die Hüfte rausgeschoben hat und es ein klares Foul war. Unsere Reaktion: Wieder Gelächter und Zustimmung für den richtigen Call von Pichl. Nur wenige Sekunden später das nächste Schieri-Highlight, als Freiwald bei einem Crailsheimer Fastbreak rückwärts Richtung Baseline läuft und dabei volle Kanne vor uns in die Bande knallt. Ich glaube, Legendlover und Mad haben ihm dann quasi wieder aufgeholfen, er dreht sich um und sagt kurzerhand: "Ups. Da war das Feld ja schon zu Ende." Von uns dann: "Ja Alex, da musste aufpassen. In Crailsheim kommt halt gleich die Bande."

Stichwort Bande: Sekunden vor dem Tip-Off wollte ich mir ein kleines Späßchen machen und die Szene von damals nochmal kurz karrikieren, indem ich mit einem Fuß auf die Bande stieg. Und was macht die Bande? Die geht einfach auf und ich stolpere mit vollem Bierbecher halb aufs Feld, was ja dann eben auch gleich kommt. War die Bande halt doch keine Bande, sondern ein kleines Türchen, das sage und schreibe von einem zehn Zentimeter langen Klebebandstreifen vor dem Aufgehen bewahrt werden sollte. Wie clever, direkt hinter diese "Konstruktion" den Gästefanblock zu legen. Also nächstes Jahr bringe ich den Crailsheimern mal vier Schrauben, zwei Metallbügel und nen kleinen Stift mit und dann wird das dort fachmännisch Instand gesetzt, bevor sich noch irgendjemand verletzt oder sein Bier verschüttet. 8) ;D

Wie ihr seht, hatten wir von Beginn an richtig viel Spaß. Tolle Hinfahrt, freundliche Gastgeber und lockere Schieris, die gleich von der ersten Minute an wussten, wie sie mit etwas Humor jegliche Schärfe rausnehmen, was eigentlich auch bis zum Ende hielt. Nur auf Kursumovic hatte ich mich zwischenzeitlich etwas eingeschossen, wobei Stephano meinte, dass seine Calls eigentlich schon ok waren. Aber der hat ja eh keine Ahnung - also beide nicht. :buck: In die Gute-Laune-Phase fügte sich dann auch noch nahtlos Jorge Schmidt ein, der während des Spiels erstmal schön mit breitem Grinsen Richtung Chemnitzer Fans grüßte - und das, obwohl wir gerade 12 oder 14 Punkte hinten lagen. Aber spätestens bei dieser Szene und dem sonstigen zwischenmenschlichen Agieren unserer Jungs hatte man irgendwie das Gefühl, dass sie den katastrophalen Fehlstart schnell wegstecken würden. Da gabs einfach immer wieder mal ein Schulterklopfen, gegenseitiges Anfeuern, etc. - und Ärger wirklich nur über sich selbst, wenn einem der Rebound doch noch aus den Händen gerutscht war oder vorn der Wurf nicht passte. Für den vielleicht entscheidenden Wendepunkt sorgte dann aber ausgerechnet Ingo Enskat, als er drei, vier Minuten vor Ende des ersten Viertels nacheinander Baptist, Hill und Buck rausnahm, die uns zuvor extreme Probleme bereiteten und danach nie wieder in den Rhythmus der Anfangsphase kamen. Keine Ahnung, ob wir auch ohne diesen Wechsel wieder ins Spiel zurückgefunden hätten - aber jedenfalls bestimmt nicht ganz so schnell.

Denn schon zu Beginn des zweiten Viertels waren wir nach Rosis Dreier zum 23:26 wieder dran und auch wenn Crailsheim, begünstigt durch zwei U-Fouls gegen uns, ein nicht gegebenes offensives Goaltending und einen geschenkten Pfiff bei Hills Dreierversuch zwischenzeitlich abermals auf zehn Punkte davon ziehen konnte, hatte ich jetzt das Gefühl, hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe zu sehen. Dass in Crailsheim aber wirklich was zu holen wäre, daran glaubte ich erst bei Garys unglaublichem Buzzerbeater zum Halbzeitpfiff. Ihr habt es ja alle auf Video gesehen, doch in der Halle wirkte der irgendwie noch krasser - zumal die ganze Arena erstmal für einige Sekunden totenstill war und man nur uns 15 Chemnitzer Hanseln hörte. Das Geile aber war, dass Gary direkt nach dem Dreier nicht zu seinen Teamkameraden rannte, sondern erstmal direkt zu unserem Fanblock. Sieht man auch noch kurz im Video, wie er gerade zu uns abdrehte. Und dann seine Calls uns gegenüber: "I've never won here before. But today we can do it. I want it. I want it more than anything else. I wanna win this fucking game! Come on! Let's do it!" Jeder konnte sehen, dass Gary bis in die Haarspitzen motiviert war und auf einen Sieg in Crailsheim geradezu brannte. Das war fast noch krasser als damals in Bayreuth (erinnert euch an die erste Niners360-Ausgabe) und genau deshalb würde ich Gary gegen keinen anderen Ami der ProA eintauschen wollen. Klar gibt es welche, die konstanter ihre Dreier treffen oder andere, die bei gleicher Körpergröße regelmäßig spektakulär stopfen. Aber dieses Gesamtpaket aus spielerischer Qualität, absoluter Leader-Mentalität und hundertprozentiger Identifikation mit dem Verein sowie riesengroßer Aufopferungsbereitschaft findest du vermutlich bei keinem anderen ProA-Ami - und erst recht nicht bei den One-Year-and-done-Söldnern. Und nur mit seiner ganz besonderen Art schafft es Gary, eben genau in so einem Spiel wie in Crailsheim da zu sein, wo er durch den Foultrouble von Ishi und Phil am meisten gebraucht wird und dann einfach mal 27 Punkte, 14 Rebounds und 12 Assists auflegt. Tja, und bei seinen Wahnsinnsdreiern kann man nur sagen, dass Gary halt eben die ganz schweren Dinger am liebsten trifft und am Samstag wie kein anderer einfach "das Glück des Tüchtigen" auf seiner Seite hatte.

So, genug geschwärmt - auf in die zweite Halbzeit und dort lief für uns eigentlich vieles nach Plan. Unsere Defense stand endlich so gut wie in den letzten Wochen, Joleik traf seine Freiwürfe, Ishi und Ty mit ihren ersten Dreiern zur Führung und dann wieder dieses Mega-Finish mit zwei Dreiern von Jorge und Gary zur hauchdünnen Pausenführung. Man sah den Crailsheimer Spielern regelrecht an, wie genervt die von unserer schier unglaublichen Trefferquote waren und nach Garys Punkten zur 73:67-Führung hatte man fast das Gefühl, dass die Partie jetzt endgültig zu unseren Gunsten kippen würde. Aber die Merlins hatten ja noch ihr furioses Quartett aus Hill, Buck, Baptist und Webb. Besonders letztgenannten haben wir nie in den Griff bekommen. Der ist aber auch ein bärenstarker Spieler - so ein bisschen wie die perfekte Symbiose aus Terren Harbut und Torvoris Baker - nämlich Terrens Touch aus allen Lagen und Bakers Athletik am Brett. Dazu unglaublich beweglich und aggressiv beim Reboundkampf. Da konnte selbst Ty, der eigentlich sein bestes Saisonspiel machte, kaum was ausrichten und das will schon was heißen, ist Ty doch an guten Tagen einer der stärksten (großen) Verteidiger und Rebounder der gesamten Liga. Jedenfalls schien es fast so wie in Nürnberg zu laufen, wo wir schon mächtig am Sieg schnupperten und leider dennoch leer ausgingen. Bei lediglich 20 Sekunden auf der Uhr und drei Punkten Rückstand hatte ich die Hoffnung dann fast schon aufgegeben. Aber das Ende ist ja bekannt und natürlich war Ishis Dreier ganz klar in der Zeit und hinter der Linie. Wer das in der Halle nicht gesehen und gehört hat, muss doch Klitscher auf den Augen und Wiener Würstchen in den Ohren haben. :buck: :buck: :buck:

Nee, keine Ahnung, ob alles mit rechten Dingen zuging. In der Halle meinte ich, dass bei Ishis Wurf noch 0.2 Sekunden auf der Shotclock waren und da man mit dem ersten Gefühl meistens richtig liegt, bleibe ich auch dabei. Am Ende ist es aber sowieso Latte. Die Schieris haben den Wurf als Dreier angezeigt, gewertet und weiterspielen lassen und damit hat sich der Leim. Im übrigen frage ich mich, woher das Gerücht kommt, dass Crailsheim Protest eingelegt hätte. Haben sie nämlich gar nicht - zumindest kein Trainer und kein Kapitän, die das sofort anmelden und dafür auf dem Spielberichtsbogen unterschreiben müssten. Also gleiche Geschichte wie bei uns in Nürnberg und ohnehin würde Crailsheim niemals die 2.000 Euro Protestgebühr wegen so einer Story zum Fenster rauswerfen.

Durch den Buzzer war das Momentum wieder völlig auf unserer Seite und die Crailsheimer brachten sich zusätzlich selbst aus dem Konzept, indem Trainer und sämtliche Spieler noch minutenlang diskutierten und plötzlich bei jedweder Schiedsrichterentscheidung wie von der Tarantel gestochen aufsprangen. Da war der Fokus viel zu lang bei den Herren in Gelb, statt beim Gegner auf dem Feld und weil uns das Wurfglück treu blieb, sorgte Jorge rund eine Minute vor Schluss fast schon für die Vorentscheidung. Doch ausgerechnet in jenem Moment schüttete Toysoldier mein frischgezapftes Bier um und da war es plötzlich wieder - das bedrückende Gefühl vom Negativ-Karma. :sagja: Mein Gott, wie ich sowas hasse!!! Tasche zugenäht, Mad nicht beim Frisör, die anderen Chemnitz-Fans schon zu siegessicher, mein neues Bier auf dem Boden und dann auch noch zwei schnelle Fastbreakpunkte von Webb, weil unsere Zuordnung in der Defense nicht stimmte. Kein Wunder, dass Jorge bei soviel Negativ-Karma gleich mal zwei Freiwürfe versemmelte, im Gegenzug Buck beide traf und sich dann Ty's Dreier aus dem Ring drehte. Ich habe da die Niederlage wirklich schon kommen sehen, aber wie wir die letzten 10, 15 Sekunden verteidigten, war einfach nur bärenstark. Crailsheim kam ja nicht mal in die Nähe eines guten Wurfversuchs und wir holten uns dort mit zwei erzwungenen Sprungballentscheidungen den Ballbesitz zurück. Also Karma besiegt und einfach nur der erneute Beweis, dass wir gegen jeden Gegner der Liga im Ernstfall einen "Stop" in der Defense hinbekommen können - wenngleich natürlich das große Wurfglück der wohl entscheidende Faktor am Samstagabend war. Aber so ist Göttin Fortuna halt - in Nürnberg straft und in Crailsheim küsst sie uns. Ein launisches, zänkiges Weibsbild eben! :sagja: ;D

Nach dem Spiel kannte die Freude auf unserer Seite natürlich keine Grenzen mehr. Was mich aber besonders beeindruckte war, dass die gesamte Mannschaft inklusive Trainer noch bevor sie ihren üblichen Huddle bildeten, direkt zum Fanblock stürmten und gemeinsam mit uns feierten. Und so herzliche Umarmungen und intensive Freudenschreie wie dort habe ich selten bei einem Chemnitzer Sieg erlebt. Selbst der sonst so zurückhaltende Ishi ist für seine Verhältnisse geradezu emotional explodiert und stand sinnbildlich für die unglaubliche Teamchemie, die in unserer Mannschaft herrscht - und wie sehr sich eben jeder Spieler mit dem Verein und den Chemnitzer Fans identifiziert. Eine bessere Basis kann es ja gar nicht geben, um auch mit schmalen Budget ab und zu die großen Teams zu ärgern oder auch nach teilweise bitteren Niederlagen (Cuxhaven, Nürnberg) schnell wieder in die Spur zurück zu finden. Jedenfalls sehe ich uns nach dem Spiel in Crailsheim endlich wieder als ernsthaften Playoffkandidaten. Viele andere Teams, die man noch vor einem Monat ganz sicher vor uns wähnte (bspw. Paderborn, Heidelberg oder die Braves) sind inzwischen auch mächtig ins Straucheln gekommen und bei uns in der Hartmann-Hölle können wir mit diesem Team und diesen Fans sowieso fast jeden schlagen. So bring 'em on! We are ready!

Beinahe hätte uns Ty der Schlawiner aber fast noch den Abend versaut, als er sich einfach die Flasche Jack Daniels, die Stephano per Wette gewonnen hatte, unter den Nagel riss. Aber gut, eigentlich hat ja das Team die Wette mit den beiden Triumphen über Crailsheim gewonnen und so sollten die Jungs ruhig auch was zum Feiern und Anstoßen haben. Wir wurden ja stattdessen an der Crailsheimer Hallen-Bar standesgemäß mit reichlich Flüssignahrung zu Ossi-Preisen versorgt und wurden von fast allen Merlins-Fans, mit denen wir sprachen, auch fair zum Sieg beglückwünscht - sogar vom größten Macker ever - dem Pimp himself. Die Rückfahrt ging dank Garys Bleifuß dann wie im Fluge vorbei und bei einem frisch gekühlten Blonden fand unser rundum gelungener Ausflug zu Hause den perfekten Abschluss. 8) 8) 8)

PS: Habe nach dem Spiel zufällig mit Tom Lipke telefoniert, der sich natürlich auch riesig über unseren Sieg freute. Ich soll allen NINERS-Fans und natürlich ganz besonders dem harten :buck: Kern schöne Grüße ausrichten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

So, genug Geschreibsel für heute - jetzt gehe ich mir erstmal nen Döner kaufen - und nein Aal - ich bringe dir keinen mit!!! :sagja: :baeh: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

HobbesTheOne 99

Patte on Schreibwahn  :buck: :buck: :buck:

Schöner Bericht, den du da seit gestern zusammengeschrieben hast  :great: ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

nbc-forum

Meinen Respekt Patte. Super Text. Pointiert, informativ, flüssig zu lesen - da passt alles! Die meisten Vereinsschreiberlinge könnten sich mal ne dicke Scheibe bei dir abschneiden :)

Legendlover

Klasse Zusammenfassung Patte, bei vielen Passagen musste ich auch jetzt noch schmunzeln. Insbesondere der auch von Dir schon angesprochene "Fanblockbesuch" von Gary nach dem 2. Viertel hat mir sehr imponiert. Das zeigte seinen ganzen Charakter, sich für diesen Verein und seine diese Fans zu zerreißen. Auch der gemeinschaftliche Jubel der ganzen Mannschaft mit den Fans noch vor dem Huddle zeigt, wie groß der Schulterschluss mittlerweile zwischen Fans und Mannschaft ist. Die Jungs sind uns ja geradezu in die Arme gestürmt. Hier zeigt sich, wie wichtig es ist, ein Team über einen längeren Zeitraum als nur eine Saison zusammen zu halten.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Crailsheim ist immer wieder ein Highlight. Letztlich haben die genauso ne positive Macke wie wir - wahrscheinlich respektiert man sich auch deswegen gegenseitig so. Es war jedenfalls mal sehr wohltuend, auswärts in einer Halle zu sein, wo die Stimmung auch ohne 20 Trommeln hochkochen kann!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bruno Borelli

Im Abschlussssatz hätte ich mir aber noch eine Information zum Zustand der Jacke gewünscht. Was ist nu mit dem verdammten Knopf. War Mutti Pattloch erfolgreich?  :noahnung:

Toller Bericht!  :great: :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."