Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS empfangen Ehingen

Begonnen von MAD, Montag, 5 Dezember 2011, 09:23:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

So Leute,

Samstag ist ein neues Spiel der NINERS und ich befürchte, dass ich schon wieder nicht drehen kann. Bei VideoVision brennt gerade die Weihnachstluft was Aufträge angeht und da bleibt für Sachen die nichts einbringen (sprich Geld) leider nur wenig Zeit. Deshalb nochmal der Aufruf: Fragt euren Chef oder Basketballbegeistern Freund oder wen auch immer: Vielleicht möchte ja jemand mal ein kleines Werbevideo vor das NINERS360 schalten. Fände es extrem schade wenn das Magazin so nach und nach langsam sterben sollte, weil wir einfach keine Sponsoren mehr ranbekommen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die mehrmaligen Sponsoren Sanitär Haase, Hallo Pizza und nicht zuletzt Harald Liebers Behälterbau.  :great: :great: :great:  Ohne diese 3 Firmen hätte es schon einige Ausgaben weniger gegeben.  ;)

nello

Zitat von: MAD am Montag,  5 Dezember 2011, 09:23:51
So Leute,

Samstag ist ein neues Spiel der NINERS und ich befürchte, dass ich schon wieder nicht drehen kann. Bei VideoVision brennt gerade die Weihnachstluft was Aufträge angeht und da bleibt für Sachen die nichts einbringen (sprich Geld) leider nur wenig Zeit. Deshalb nochmal der Aufruf: Fragt euren Chef oder Basketballbegeistern Freund oder wen auch immer: Vielleicht möchte ja jemand mal ein kleines Werbevideo vor das NINERS360 schalten. Fände es extrem schade wenn das Magazin so nach und nach langsam sterben sollte, weil wir einfach keine Sponsoren mehr ranbekommen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die mehrmaligen Sponsoren Sanitär Haase, Hallo Pizza und nicht zuletzt Harald Liebers Behälterbau.  :great: :great: :great:  Ohne diese 3 Firmen hätte es schon einige Ausgaben weniger gegeben.  ;)

ich hab zwar leider ne so die kontakte, aber hast du's schon mal bei der komsa versucht?
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Hendrik

Zitat von: MAD am Montag,  5 Dezember 2011, 09:23:51
So Leute,

Auf ganz besonderen Wunsch eines verdienten Forenmitgliedes wurde der ursprüngliche Beitrag des Autors, der eine kleine Anregung zur Website-Gestaltung enthielt, entfernt....  ;D

Metta World War

In welchem Rahmen bewegt sich der Spass denn so ungefähr?  :suspect: ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Sheed

ich dachte mal etwas von 300,- gelesen zu haben!?  :noahnung:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

patte

Beim Heimspiel gegen Ehingen werden diesen Samstag auch schon Eintrittskarten für das Ostderby gegen Jena am 22. Dezember verkauft. Wo und wie genau müssen wir intern noch abklären, also bitte am Samstag einfach mal die Augen offen halten und vor allem auf die Durchsagen des Hallensprechers achten, wenn ihr euch bereits Tickets für das Jena-Spiel holen wollt. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

pizzapasta

Zitat von: patte am Mittwoch,  7 Dezember 2011, 20:35:50
Beim Heimspiel gegen Ehingen werden diesen Samstag auch schon Eintrittskarten für das Ostderby gegen Jena am 22. Dezember verkauft. Wo und wie genau müssen wir intern noch abklären, also bitte am Samstag einfach mal die Augen offen halten und vor allem auf die Durchsagen des Hallensprechers achten, wenn ihr euch bereits Tickets für das Jena-Spiel holen wollt. :)

Sehr schön.  :great:

PapaGecko

Vorschlag fürs Dreisesch: Wenn die gesamte ChemnitzCrew zusammenlegt können wir doch auch mal ne Ausgabe stemmen. Zum harten Kern gehören doch mittlerweile so ca 60 Mann, oder? Jeder nen Fünfer, simmer bei 300.

Nur so ne Idee... Weil so ganz ohne 360 fehlt mir schon irgendwas.

Here to stay!

Plazbozz

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 22:06:26
Vorschlag fürs Dreisesch: Wenn die gesamte ChemnitzCrew zusammenlegt können wir doch auch mal ne Ausgabe stemmen. Zum harten Kern gehören doch mittlerweile so ca 60 Mann, oder? Jeder nen Fünfer, simmer bei 300.

:great:

Ich wäre dabei.
Smoke on the Hallenboden

jolu

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 22:06:26

Ist denn das rüsch geschrieben ??

Idee  :great: , aber auch keine dauernde Lösung. 

Boetti

Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein Spiel im Netz live übertragen? Dann könnten wir das mitschneiden, und hinterher auch noch was draus machen bzw. einen Zusammenschnitt anbieten. Kann ja so schwer nicht sein, wenn das auch Crailsheim hinbekommt.  ;D

Ich würde das Spiel gerne kommentieren, ich denke, das liegt mir. Vielleicht auch noch mit einem der Experten von euch zusammen.

Wißt ihr (@gecko, patte, bruno, mad), ob die technischen Voraussetzungen in der Halle das hergeben?  :noahnung:
Internetkram angemeldet, fertsch. Ne Kamera haben wir doch auch.

Was denkt ihr? Vielleicht schon Jena? Oder doch der MBC?

Profi82

Zitat von: Boetti am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 22:31:45
Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein Spiel im Netz live übertragen? Dann könnten wir das mitschneiden, und hinterher auch noch was draus machen bzw. einen Zusammenschnitt anbieten. Kann ja so schwer nicht sein, wenn das auch Crailsheim hinbekommt.  ;D

Ich würde das Spiel gerne kommentieren, ich denke, das liegt mir. Vielleicht auch noch mit einem der Experten von euch zusammen.

Wißt ihr (@gecko, patte, bruno, mad), ob die technischen Voraussetzungen in der Halle das hergeben?  :noahnung:

:great:

fairerSportler

Zitat von: Boetti am Donnerstag,  8 Dezember 2011, 22:31:45

finde die idee klasse, würde mir aber wünschen, dass sämtliche einnahmen daraus an den verein gehen ;)