Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spionage

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 8 Januar 2003, 18:34:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

So....werde mir nachher mal das Spiel unserer 2 nächsten (Kaiserslautern natürlich noch dazwischen) Gegner Jena gg. Karlsruhe reinziehn....was ja so nebenbei 1. gg. 2 bedeuted  :o
Ausführlicher Spionagebericht folgt dann später....  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

viel spaß

hast hoffentlich schon ne karte
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

58:69 Sieg für Karlsruhe in einem hartumkämpften aber doch eher mäßigem Spiel. Jena in der 1.Hälfte wirklich stark, vor allem in der Defense und Karlsruhe alles andere als ne Spitzenmannschaft. Jena zur Halbzeit 41:31 vorne. In der 2.Hälfte dann genau umgekehrt und das 3. Viertel ging mit 8:25 an Karlsruhe und damit war das Spiel gegessen. Jena absolute Grotte wie Karlsruhe in der Halbzeit davor. Die Defense war bei beiden Mannschaften ok. Ganz stark auf Karlsruher Seite waren Rössler und Brakebill, auf die wir am WE gut aufpassen müssen....sind brandgefährlich. Wird aber nix zu holen sein denk ich mal. Jena ist schon eher machbar, vor allem zu Hause bei uns, obwohl wir da auch nen guten Tag brauchen. Jena hat zwar nicht so ne gute Offense wie wir (jojo schaut auf die Statistik  ;D ), aber verteidigen knüppelhart und gut (vor allem Cousin). Wird schwer, aber wir packen das.... lol()
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Lesnah

selbst wenn ihr hot rod cousin ausschalten solltet, werdet ihr das spiel nicht gewinnen ;D

euer team wird noch viele siege holen... aber erst nach dem heimspiel gegen den tus ;) ;) ;)

dieser hallgrimson macht mir aber schon irgendwie angst...
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

PapaGecko

Ich war natürlich auch beim Spitzenspiel der Liga, eine Stunde eher da und schon alles proppenvoll  motz()  motz()  motz()
Und wie ich es mir dachte wurde es kein sehenswertes Spiel, leider.
D-fense beherrschte das Geschehen, Jena ließ in der ersten Halbeit nur 31 Karlsruher Punkte zu, die Quoten bei der BG unterirdisch... wie ein DSF Moderator zu sagen pflegt.  :D
Jena machte im 3. Viertel nur 8 Punkte bei 25 auf des Gegners Seiten... Daran lags... Das 4. Viertel dann wieder ausgeglichen.
Tja, wie ein Aufsteiger haben aber beide Mannschaften nicht gespielt.
Eine sehenswerte Aktion von Jena in der ersten Halbzeit war ein Behind-the-back-Bodenpass mit abschließendem Dunking, das war lecker  ;D
Ansonsten viele Fouls und wenig sehenswertes.

Nebenbei haben wir noch mit Jena-Fans bissl geplaudert, hab da was läuten hören von wegen Würstchengrillen vor unserer Halle am 26.1.
Scheene Aktion, mussch sagen  8)
Also eher da sein!

Und da Jena wie wir auch meist mit Anhang durch die Lande reisen, wurde uns die Geschichte erzählt von miserablen Lich Fans. Und da wollten sie bei unserem Auswärtsspiel mit von der Partie sein und dort (nochmal) Krawall machen. Find ich super.

Freue mich auf das Aufeinandertreffen am 26.1. *schwärm*
Hoffentlich wird die Bude richtig voll.
Und klar machen wir se platt!!! ok

Ciao sagt euch der GCO
Here to stay!

defianter

für euer spiel gg. karlsruhe wünsche ich euch natürlich alles gute die besten quoten und eine knüppelhatre verteidigung. für das spiel gg. uns natürlich das gegenteil.    ;D ;D

das mit dem würstchen BRATEN hatten wir ins auge gefasst um unsere freundschaft vielleicht ein bisschen auszubauen. es wäre sehr schön wenn ihr in erfahrung bringen könntet ob das bei euch vor der halle überhaupt geht.  es kann ja sein das da schon ein bratwurststand steht, der sich dann von den  ORGIGINAL THÜRINGER ROSTBRATWÜRSTEN eingeengt fühlt.

und das mit lich wird richtig toll  ;D

MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Roman

sollte kein problem sein

davor ist genug platz

ich bzw. gecko werden das aber noch offiziell klären (beim nächsten heimspiel)

wir verkaufen nur drinne noch warme wiener und knacker

42,195 in 4:31

defianter

Zitat von: Roman am Freitag, 10 Januar 2003, 15:45:09
wir verkaufen nur drinne noch warme wiener und knacker

...naja, du weißt ja auf welche würste wir thüringer stehen   8) lol()

MfG
defianter
www.jena-baskets.de