Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? 2012/13

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 28 März 2012, 17:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

:clap: :party: Yeah das sind doch sehr gute Nachrichten das Ishi verlängert und die Erzgebirgsbahn  :D :D :great:

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

pizzapasta

Sehr schön. Wirklich besseres als Gary und takumi wird auch in der kommenden Saison wohl kein Konkurrent auf den beiden kleinen Positionen haben. :-)

Plazbozz

Super Sache.

Bei Gary scheints auch nur noch Formsache (Geldsache?), wenn man das dreisesch hernimmt.
Smoke on the Hallenboden

jolu

Ich bin sehr sehr positiv und auch freudig überrascht !

Erneut das richtige Zeichen zur richtigen Zeit  :great: .

Allen Einfädlern und Unterschreibenden ein dickes Danke  :great: .

Mephistopheles

Ich hätte auch nicht erwartet, dass Takumi ein zweites Jahr in Chemnitz spielen würde. Vielmehr hätte ich vermutet, dass ihn vielleicht das Heimweh nach Japan zurückbringen würde.

Dass er hier bleibt, ist sicherlich dem Verein zu verdanken. Jedoch würde ich auch sagen, dass es auch eine Auszeichnung für unseren Trainer ist, dass sich ein Nationalspieler ihm anvertraut, um ihn bestmöglichst weiterzuentwickeln.  :great: Schön, dass beide noch mindestens ein Jahr bleiben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Metta World War

Also liebe Vereinsführung ich kann nur sagen  :great:

Ihr habt in den letzen Jahren sicher auch einiges an Kritik einstecken müssen aber in letzter Zeit bin ich regelrecht begeistert  :D Das Takumi in Chemnitz bleibt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Dachte eigentlich, dass das ein sehr kurzes Gastspiel wird. Dass es am Ende anders gekommen ist, ist eine große Auszeichnung für die Mannschaft, den Verein, die Vereinsführung, das Umfeld, die Fans und vor allem für Felix  :party:

Was Takumis LEistung betrifft, sehe ich das ähnlich wie Nic:
Ich glaube es gibt immer wieder Phasen wo er aufdreht und sein volles Potenzial aufblitzen lässt. Im Moment neigt er leider noch ein Bisschen dazu, danach entweder abzutauchen oder zu überdrehen ... Aber ich bin mir fast sicher, dass das auch ein Bisschen mit der Eingwöhnung und dem doch ziemlich fremden neuen Umfeld zu tun hat. Er ist zwar schon ein Jahr hier, aber man sollte nicht vergessen, dass er immerhin fast 9.000 km von zu Hause entfernt und in einem völlig fremden Kulturkreis unterwegs ist  ;)

Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn der sich nächstes Jahr komplett entfaltet, werden hier noch einige Verteidiger zur Verzweiflung getrieben  ;D Ich seh schon die ankle breaker vor mir  8)

Zusammenfassend: Glückwunsch und Lob an alle Beteiligten  :clap: Gary next?  :suspect: :)
Weil wir Chemnitzer sind!

Honda

Zitat von: Metta World War am Donnerstag, 29 März 2012, 09:41:05
Also liebe Vereinsführung ich kann nur sagen  :great:

Ihr habt in den letzen Jahren sicher auch einiges an Kritik einstecken müssen aber in letzter Zeit bin ich regelrecht begeistert  :D Das Takumi in Chemnitz bleibt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Dachte eigentlich, dass das ein sehr kurzes Gastspiel wird. Dass es am Ende anders gekommen ist, ist eine große Auszeichnung für die Mannschaft, den Verein, die Vereinsführung, das Umfeld, die Fans und vor allem für Felix  :party:

Das bringt es auf den Punkt und jetzt bin ich mir sicher, dass der Großteil des Teams zusammenbleibt und vielleicht mit 1 oder 2 Spieler tiefer besetzt wird. Damit geht es kontinulierlich in die Richtige Richtung und dafür stehen alle Vorzeichen auf  :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quarter

Bin begeistert :clap:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Chris

An alle die heute nicht dabei waren:

wir dürfen Rosi auch nächste Saison wieder im Ninerstrikot sehen  :clap: :clap:

RF81

Zitat von: Chris am Donnerstag,  5 April 2012, 21:27:45
An alle die heute nicht dabei waren:

wir dürfen Rosi auch nächste Saison wieder im Ninerstrikot sehen  :clap: :clap:

:great: :great: :great:

Matze

klasse das Rosi bleibt - aber erstmal gute Besserung

Herr_Rausragend

Wie ja bereits bekannt war: Rosi bleibt. Laut PM wird er jedoch im Herbst 2 Monate in Berlin ein Praktikum absolvieren und uns von daher fehlen...Hoffen wir auf eine etwas breitere Personaldecke um das leichter kompensieren zu können. 
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag,  7 April 2012, 08:24:39
Wie ja bereits bekannt war: Rosi bleibt. Laut PM wird er jedoch im Herbst 2 Monate in Berlin ein Praktikum absolvieren und uns von daher fehlen...Hoffen wir auf eine etwas breitere Personaldecke um das leichter kompensieren zu können.

spielen kann er schon, nur das mannschaftstraining fehlt halt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel