Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

06.10.2012 Alba Berin - Dallas Mavericks

Begonnen von Chris, Donnerstag, 28 Juni 2012, 08:44:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Theees99

Hab übrigens auch Karten bekommen. Wer eigentlich noch? Mad und Co. doch bestimmt auch?! 8)

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

wie bitter das wäre wenn man dirk noch traden würde :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

timmey42

Zitat von: Theees99 am Sonntag,  8 Juli 2012, 18:10:24
Hab übrigens auch Karten bekommen. Wer eigentlich noch? Mad und Co. doch bestimmt auch?! 8)

ICH  :clap:

pizzapasta

Zitat von: Smash am Sonntag,  8 Juli 2012, 18:22:53
wie bitter das wäre wenn man dirk noch traden würde :buck:

Wenn dann bitte bis Mittwoch - 14 Tage Rückgabe dürfte ja wegen Fernabsatz möglich sein.  :buck:

HobbesTheOne 99

er wird ne getradet, verletzt sich aber kurz davor und dann spielt wirklich nur gemüse gegen gemüse  :buck: :buck: :buck: und alle versuchen ihre tickets bei ebay zu verschachern: "nowitzki live erleben" :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Keine Karten bekommen. Versuche es mitm Presseausweis. ;)

timmey42

Zitat von: MAD am Montag,  9 Juli 2012, 15:57:52

Keine Karten bekommen. Versuche es mitm Presseausweis. ;)

Mit NINERS360 Special Ausgabe  ;D

kuala

Ich hätte noch eine über, vielleicht auch zwei, wenn das so weitergeht.   :buck:

Iak

Zitat von: kuala am Montag,  9 Juli 2012, 16:03:25
Ich hätte noch eine über, vielleicht auch zwei, wenn das so weitergeht.   :buck:

Für ein Spiel von Alba kann man ruhig mal 35 Euro hinlegen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Montag,  9 Juli 2012, 16:13:53
Zitat von: kuala am Montag,  9 Juli 2012, 16:03:25

Für ein Spiel von Alba kann man ruhig mal 35 Euro hinlegen ;)

Wer will denn auf die billigen Plätze??  :buck:

Chris

Dass sowohl Terry als auch Kidd nicht dabei sind, lässt mich schon bissl zweifeln....aber wir hoffen mal auf ein gutes Dallas-Team.

Aber wenn es dann soweit ist, kann man doch überlegen, ob wir alle zusammen hin- und zurückfahren wollen - Auwärtsfahrt  :party: :clap:

99-fan

Der Quarter und ich werden auch vor Ort sein.  :)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

France Beckenpower

Ist an dem Tag das Heimspiel gegen Kirchheim, wie im mobilen Kalender oder ist das Spiel am 7. wie auf der Ligaseite?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."