Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22. Spieltag: Crailsheim vs. NINERS

Begonnen von Herr_Rausragend, Freitag, 15 Februar 2013, 17:23:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 17 Februar 2013, 20:53:08

Die wird ein Nachspiel haben. Ganz sicher.  :-\ :-X

Leider werden diese eher von Vorständen und Geschäftsführern unserer Sponsoren gelesen und weniger die "lustigen" Inhalte bei SD oder hier im Forum.  :-X :-\

Ganz abgesehen davon ist das Wasser auf die Mühlen derjenigen, die auch zukünftig die Mitnahme von Speisen und Getränken in die Hartmannhalle untersagen wollen. Klar war es nur ein Einzelner und der Großteil weiß sich zu benehmen, aber solche "Einzelne" wird es auch zu den hitzigen und oft emotionsreichen Heimspielen geben.

Vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass noch nicht alle soweit sind, dass man sie mit alkoholischen Getränken zu einer Sportveranstaltung lässt. Ich finde es einfach nur peinlich und bin heilfroh, dass der Sicherheitsdienst da so relaxt blieb. In Bayreuth (wo ja kürzlich erst ein ganzer Block eigener Fans geräumt wurde) und sicherlich auch in anderen Hallen wäre das wohl sicher anders ausgegangen.   :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

word :great: :-X

abstiegskampf? is nicht, nicht wenn wir zu hause unsere leistung abrufen (siehe vechta), dann gewinnen wir auch noch was. auswärts hab ich unsere truppe noch nicht gesehen, aber irgendwie behalten wir da unseren kopf nicht oben :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

Als ob in naher Zukunft auch nur ein Gedanke in Richtung Getränke in der Harti geht. Bierdusche hin oder her!

patte

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 16 Februar 2013, 21:59:19
Wie bezeichnend: 0,7 Sekunden vor Spielende haben wir die Möglichkeit, mit zwei Freiwürfen wenigstens den direkten Vergleich nach Chemnitz zu holen. Rosi trifft aber nur den ersten, der zweite geht an den Ring und dann gibt's noch ein schnelles Foul mit Freiwürfen für Crailsheim.  :-\

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass Rosi den zweiten Freiwurf absichtlich daneben setzte, damit wir per Tip-In noch einen Zweier zum -8 hätten scoren können. Deshalb standen in der Szene auch Alex Jones und Donald Lawson gleichzeitig auf dem Feld. Aber leider bekam Alex für seinen Einsatz beim Reboundduell gleich ein Foul gepfiffen.

Den Zweier zum -8 hätten wir deshalb gebraucht, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Bei Unentschieden, also ausgeglichenem Korbverhältnis aus beiden Spielen untereinander, würde dann als nächstes nämlich das Gesamtkorbverhältnis zählen. Sowas wie eine "Auswärtskorbregelung" gibt es meines Wissens nach nicht. Also war der Versuch an sich schon richtig, nur ging der Plan halt leider nicht auf.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jolu

Ich bin bestürtzt, wie sich manche Fans gerade bei Auswärtsspielen benehmen und mache mir deswegen auch keine Sorgen, dass unserer Image in irgendeiner Art und Weise leiden könnte. Sowohl im positiven als auch im gern ostseits des Reihns dargestellten Sinne.

Manches liest sich ja bereits wie vakante Vorbereitung aufs Osterfest.

Das mit der momentanen Situation, Leipzig nun nahezu "fallen" muss dürfte klar sein. Aber dies war auch vor der Hinrunde klar. Es kam anders.

Das Team brauch ein Erfolgerlebnis.....und dies möglichst auf dem Spielfeld als Ergebnis.
Ein wenig unklar bleibt mir, selbst wenn wir die PO´S schaffen sollten (davon gehe ich aus) was wir dann dort reisen sollten  :noahnung: .

Ein besonderer Dunk gilt dem Matze, der uns fein bei der Heimfahrt aus den Bergen mit Zwischenständen informierte.  :great:

rUsH