Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag Ehingen vs. NINERS

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 3 März 2013, 15:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

die jungs zu bringen, wenn es nicht läuft, damit sie uns raushauen, ist aber auch nicht der weisheit letzter schluss. glaube diese ausnahmetalente (bzw so weit) sind sie (noch) nicht, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. das sie potential haben und in zukunft sicher auch feste bestandteile der rotation sein können, dessen können wir uns wohl sicher sein. aber wieso sollten sie jetzt auf einmal die last des heilsbringers tragen ??? leute, ihr fordert hier stellenweise dinge von nachwuchsspielern, da greif ich mir an den kopf :-X letzte woche die ersten punkte in der proa gemacht und heute gleich heilsbringer sein? schöner druck und tolle erwartungshaltung, welche da aufgebaut werden ::) du kannst sie bringen und vielleicht hauen sie einen raus. vielleicht ist aber auch - durch die komplette neben sich stehende alte garde neben ihnen - eine bescheidene leistung die folge, sei es to, airball, technische fehler usw und am ende zermürbst du sie damit richtig schön für die folgenden wochen. in solche spiele reinzukommen ist kein leckerbissen und man kann mehr verlieren als gewinnen, auch wenn man eigentlich nix zu verlieren hat.

mephi: "nette" statistik, kennst sicher das sprichwort. daraus jetzt irgendwelche schlüsse zu ziehen, applaus :clap: :buck: hat schon seinen grund, warum es für solche kurzeinsätze immer keine benotungen gibt, sei es beim fussi oder bb ;)

zu den finanziellen vorteilen der playoffs (@sportler&co): der bruno hat es doch letztens schonmal genannt. die saison geht eh bis ende april, playoffs hin oder her. heißt im umkehrschluss, die spieler stehen im april eh noch unter vertrag (so hab ich brunos post verstanden, würde mmn auch sinn machen). haben wir kein(e) spiel(e), gibts keine einnahmen. selbst ein heimspiel mit ordentlicher auslastung würde schon die kosten (halle, fahrtkosten zwei auswärtsspiele) decken und noch ein bissl geld in die kasse spielen. wieviel? keine ahnung. schaden würde es aber eher mal nicht.

das wir uns auswärts zur pfeile machen, wurmt mich genauso wie jeden anderen hier. das passt diese saison einfach nicht zusammen und keiner weiß warum oder wie wir das abstellen könnten, denn sonst hätte das einer der verantwortlichen längst gemacht.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

L.A. OOP

es geht doch nicht darum das unsere jungen in solchen spielen das ruder rum reißen sollen, sondern darum das sie einfach nur spielzeit bekommen... da finde ich es persönlich eher mies sie die letzten 30 sek. in so einem spiel zu bringen, von denen übrigens 18 sek. runtergespielt werden...

Rakete

wer sich die Schmach  :o aus Ehinger sicht nocheinmal ansehen möchte
hier die Zusammenfassung http://wir-sind-ehingen.de/cms/2013/03/ein-klarer-sieg-fur-die-steeples/

@ Tigerblood Foreverwinning

Zitatdu hast am 1. März  geschrieben endlich wieder jemand zum spielen
Ich glaube da hat jemand mit Euch gespielt

Ecke

Mit uns auswärts zu spielen ist auch nicht wirklich schwer...  ;)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

psychodad

Ich will zwar nicht Gary hinterherwinseln aber ich kann mich nicht erinnern das er im BV-Trikot bei 30 Minuten Spielzeit ganze 2 Punkte erzielt hätte. Ist Mist wenn Ishi als unser Playmaker U-Boot spielt.... :noahnung:

Bubitzzz

Du hast doch das Spiel nicht gesehen, weißt nicht wie zugestellt er war. Ihm jetzt die Schuld an einer Niederlage dieser Höhe zu geben ist zu einfach, aber genauso kommt hier irgendwie der Tenor. Dass auch ein Alex Jones nichts getroffen hat kommt in der Diskussion nämlich auch zu kurz.

MAD

Aber wir werden Mr. Johnson trotzdem gebührend empfangen, oder wollt ihr dann am Samstag ein Pfeifkonzert starten? Das fände ich, milde ausgedrückt, unter aller Sau.

Und KEINER von uns weiß, wieso Gary und der Verein nicht mehr zusammen gefunden haben. Wenn dann kein Erstligist anklopft, was soll er machen? Dann lieber die Kariere beenden, "weil ich in paar Interviews gesagt hab, ich würde nirgendwo anders in der ProA spielen wollen"?

Ich hoffe er bekommt einen Klasse Empfang in der Harti. ;)
Und ich für meinen teil würde ihn liebend gern wieder hier sehen.  :great:

Plazbozz

Zitat von: MAD am Dienstag,  5 März 2013, 13:07:34
Aber wir werden Mr. Johnson trotzdem gebührend empfangen, oder wollt ihr dann am Samstag ein Pfeifkonzert starten? Das fände ich, milde ausgedrückt, unter aller Sau.

Und KEINER von uns weiß, wieso Gary und der Verein nicht mehr zusammen gefunden haben. Wenn dann kein Erstligist anklopft, was soll er machen? Dann lieber die Kariere beenden, "weil ich in paar Interviews gesagt hab, ich würde nirgendwo anders in der ProA spielen wollen"?

Ich hoffe er bekommt einen Klasse Empfang in der Harti. ;)
Und ich für meinen teil würde ihn liebend gern wieder hier sehen.  :great:

Word!  :great:
Smoke on the Hallenboden