Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2013/2014

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 5 März 2013, 10:00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Red Bee studiert nicht. Und eine Ausbildung macht er soweit ich weiß auch nicht.
Here to stay!

pizzapasta

Zitat von: arnie am Mittwoch,  6 März 2013, 10:49:23
Rosenthal, Schmidt & Stachula: Ich glaube alle drei sind mit ihrem Studium so geht wie fertig. Nun weiß man nicht wie ihr weiter werte Gang ist. Es wäre auf jeden Fall schade.

Hier ist meiner Meinung nach zunächst der Knackpunkt, bevor man sich um die Ausländer-Spots kümmert. Insbesondere bei Jorge und Alex würde mich nicht wundern, wenn die demnächst den Weg von Andi Worenz einschlagen und sich nach abgeschlossenem Studium wieder in Richtung Heimat orientieren und den Schwerpunkt stärker auf den Beruf legen. Sobald nicht mehr die Angebote eines anderen Vereins, sondern die Einstiegsgehälter in der (westdeutschen) Wirtschaft die Referenz sind, haben die NINERS (wie die meisten anderen ProA-Teams) ja finanziell nix mehr zu melden. Und wenn das so kommen sollte, wird der Umbau diesmal wohl wieder größer werden.  :-\

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch,  6 März 2013, 12:43:40
herrliche diskussion anfang märz... ::)

eine gute zeit, um sich besonders um die begehrten einheimischen spieler zu kümmern...und auch um selbige importler ;)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 März 2013, 20:31:58
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch,  6 März 2013, 12:43:40
herrliche diskussion anfang märz... ::)

eine gute zeit, um sich besonders um die begehrten einheimischen spieler zu kümmern...und auch um selbige importler ;)

dann kümmere dich mal drum, du birne... ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

JB auf facebook:
ZitatNew blog coming next week:"The real experience in Chemnitz"

Na da bin ich ja gespannt  ::) :suspect:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Oho, schmutzige Wäsche ick hör dir trapsen.  :lol: ::)

patte

Glaube bzw. hoffe ich nicht, denn es gibt wohl wenige Vereine, welche eine Trennung in dieser Phase und bei der bekannten Vorgeschichte so sauber, lautlos und korrekt wie wir vollziehen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Chemnitz muss ja auch nicht gleich NINERS heißen  :suspect:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

jolu

... und es hieß: "es wurde Stillschweigen vereinbart". Eine Vereinbarung ist kein Vertrag und selbst dieser kann gebrochen werden. Da wird es also spannend bleiben, was der eine oder andere noch dazu zu sagen hat. Förderlich ist es definitiv nicht und damit einfach MIST.

Herr_Rausragend

Ich glaub das geht mehr in Richtung Fans, da hatter ja schon was zu geschrieben:

Zitat
[...] the way I was treated and never accepted. I was talked about so negative in the fan forum on many occasions [...]

Jetzt einen Angriff auf die (offizielle) BV zu reiten wäre wohl in vielerlei Hinsicht nicht so schlau - auch und erst Recht nicht wenn er hier in Deutschland noch Trainer werden will. Jetzt öffentlich Dreck auspacken - damit ist doch keinem geholfen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Ach Gott, was zumindest die Aussagen hier im Forum betrifft, war das doch noch halbwegs human. Wenn ich da an die Posts über Blake Shelton oder Christian Simmons von damals denke - ein völlig anderes Kaliber.  :buck:

dio

Der Typ ist so ein Lappen, unglaublich. Einen auf richtig dicke Hose machen und dann im Internet heulen und auf die Pussydrüse drücken..

Bin ich froh, dass der weg ist..

HobbesTheOne 99

wieso seid ihr auf fb mit dem befreundet? :buck:

auch wenn er nicht über den verein herzieht, über die fans herzuziehen steigert seine chancen auf ein engagement in deutschland auch nicht. auch das wird registriert und will kein verein gerne sehen, denn andere vereine haben ebenfalls fans, die sich kritisch über spieler oder eben den trainer äußern, wenn ihnen was nicht passt. soll er sich das eigentor halt schießen ::)

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 März 2013, 15:25:38
Glaube bzw. hoffe ich nicht, denn es gibt wohl wenige Vereine, welche eine Trennung in dieser Phase und bei der bekannten Vorgeschichte so sauber, lautlos und korrekt wie wir vollziehen.

mir unbekannt, mach sie mir mal bekannt :-* :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel