Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2013

Begonnen von patte, Donnerstag, 25 Juli 2013, 17:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Dr Verein macht das diese Saison wirklich gut, die Vorfreude auf die neue Saison zu erhöhen. Mir geht es da auch nicht anders. :great:

patte

Diesen Samstag der nächste öffentliche (Kurz)-Auftritt unserer NINERS beim Chemnitzer Handballmasters - inklusive kleiner Teamvorstellung und Autogrammstunde: http://www.chemnitz99.de/niners-news-161/items/niners-besuchen-handball-masters.html
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Dienstag, 13 August 2013, 17:56:07
Diesen Samstag der nächste öffentliche (Kurz)-Auftritt unserer NINERS beim Chemnitzer Handballmasters - inklusive kleiner Teamvorstellung und Autogrammstunde: http://www.chemnitz99.de/niners-news-161/items/niners-besuchen-handball-masters.html
Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 13 August 2013, 19:22:26
Dabei!  :clap:

Da wäre es jetzt schön, etwas davon zu lesen.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Ein Kumpel von mir hat geschrieben dass die Amis schon recht komisch geschaut hätten als sie Handball gesehen hätten  :lol:

Bubitzzz

Zitat von: Patte bei FacebookDie NINERS gewinnen ihr erstes Testspiel der Basketballsaison 2013/14 gegen den Regionalligisten Aschersleben Tigers mit 100:53. Kleines Highlight des Spiels die drei erfolgreichen Dreier unseres jüngsten Spielers, Christoph Ulbricht. Topscorer Brandon Robinson, Toprebounder Donald Lawson und Robert Cardenas. Weitere Infos gibt's später auf www.chemnitz99.de.

:great:

Nic

Gibts genauere Stats? Unser (mehrmaliger) Testspielgegner Prag hat heute 90:65 gegen den MBC verloren.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Zwei, drei kleinere Fakten kannst du noch in dem kurzen Spielbericht auf unserer Webseite nachlesen, aber ansonsten wird es keine genaueren Stats geben. Diese veröffentlichen wir in der Preseason nur, wenn halbwegs belastbares Scoutingmaterial vorliegt und wenn der Trainerstab zustimmt. Sprich, ein paar Details wollen wir gern noch ein wenig verbergen. ;) 8)

http://www.chemnitz99.de/niners-news-161/items/erfolgreicher-auftakt-in-testspielserie.html

Nic

Danke  :) ;)  Ist ja ein schöner Auftakt, da es doch eine harte Vorbereitung war, wenn man den Ningelorgien von Palm bei Fb so glaubt  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Weil ich es gerade wieder gelesen habe: Unser Testspiel in Dresden am Sonntag, den 01.09., wird öffentlich ausgetragen. Spielort "25. Grundschule", genaue Startzeit habe ich jetzt nicht im Kopf, werden wir aber noch rechtzeitig bekanntgeben. Also für die Neugierigen unter euch besteht dann schon in zwei Wochen die Chance, unser neues Team erstmals live zu sehen. :)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Wäre schick, dort mehr Chemnitzer Anhänger als Dresdner Fans vor Ort zu haben. Wäre ein schönes Zeichen an die neue Mannschaft und sollte für uns auch machbar sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Dann aber gleich richtig, so mit Trommeln und so? :clap:

L.A. - Allrounder - Ryder

Wäre auf jedenfall ein schönes Zeichen, wenn da einige Leute mit rüber fahren.
Wie siehts den mit den Preisen aus und vorallem, was fürn Fassungsvermögen hat denn die Halle überhaupt?
Wenn ich Grundschule 25 les, komm ich bissl ins Grübeln  ;D

nello

Sehr schön! Da kann ich fast laufen von zuhause aus  ;D Ich glaube Fassungsvermögen und Preise spielen bei dem Spiel keine Rolle. Aber mich würde die Startzeit interessieren.

Sag mal was, Patte!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach