Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonvorbereitung 2013

Begonnen von patte, Donnerstag, 25 Juli 2013, 17:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Danke für's Teilen des Links zum neuen Online-Ticket-Shop. Bin sehr gespannt, wie das Online-Ticketing angenommen wird. :)

Ach ja, in der Geschäftsstelle können ebenfalls Tickets für das Gießen-Spiel zu folgenden Zeiten erworben werden:

Di / Mi / Do: 11 - 14 und 15 - 18 Uhr
Fr: 11 - 14 Uhr

Hinweise, Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Ticketing bitte direkt per Mail an ticketing@chemnitz99.de. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Das erwerben der Tickets ging schneller als am "CVAG-Infostand"!  ;D

Super  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

piTTi

Mal ne Frage: Gibt es keine freie Platzwahl mehr im Außenbereich (auf meiner Dauerkarte steht jedoch was von freier Platzwahl)? Denn wenn ich mir ein Online-Ticket für diesen Bereich holen würde, scheint das ja an einen bestimmten Platz geknüpft zu sein.

PS.: In dem Sitzplan sollte explizit noch eine Kennzeichnung sein, die darüber informiert, dass Block D1 für Gäste zu empfehlen ist.

Dre

Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 September 2013, 16:17:24
Mal ne Frage: Gibt es keine freie Platzwahl mehr im Außenbereich (auf meiner Dauerkarte steht jedoch was von freier Platzwahl)? Denn wenn ich mir ein Online-Ticket für diesen Bereich holen würde, scheint das ja an einen bestimmten Platz geknüpft zu sein.
"In den Blöcken A1, A2, D1 und D2 gilt freie Platzwahl."

Steht oben über dem Sitzplan.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Dre am Dienstag, 24 September 2013, 17:07:17
Zitat von: piTTi am Dienstag, 24 September 2013, 16:17:24
"In den Blöcken A1, A2, D1 und D2 gilt freie Platzwahl."

Steht oben über dem Sitzplan.

Steht auch unter dem Sitzplan, sogar recht groß :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Ja klar, die Frage war ja auch eher rhetorischer Art. Es ging mir darum, dass ich mir per Online-Ticketing einen expliziten Sitzplan in den Außenblöcken hätte kaufen können. In den Außenblöcken, die aber wie gesagt eigentlich freie Sitzplatzwahl haben.

Mephistopheles

Ich würde drei Dinge anregen:

1.
Nach einem Klick auf einen der Innenblöcke (wo man dann also den einzelnen Platz auswählen kann) sollten dort auch farblich die unterschiedlichen Preiskategorien markiert sein.

2.
Es könnte manchen verwirren, dass es nicht gelingt, einen Stehplatz hinter den Körben zu kaufen.
Klar, das geht nicht. Aber es werden auf der Übersichtsseite dort Stehplätze als Block E bzw. Block F eingezeichnet.

Hier könnte ein kleiner Hinweis helfen, dass die Blöcke E und F in der Regel nicht zur Verfügung stehen und nur in dem Fall, dass mit einem ausverkauften Haus zu rechnen ist, angeboten werden.

3.
Neben dem schon von pitti angeregten Hinweis auf den Block D1 als Gäste-Block, könnte auch der Hinweis auf den Fanblock bei Block B1/B2 helfen. Das könnte geschehen, indem man die dortigen Plätze auch noch einmal schaffriert, damit es mit Gelegenheitsbesuchern nicht zu unnötigen Diskussionen über das Stehen / Sitzen während des Spieles kommt.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Die Hinweise sind größtenteils gut und schlüssig, wenngleich leider nicht alle in näherer Zukunft umsetzbar, aber ich hoffe, ihr habt auch eine Mail geschrieben oder werdet dies noch tun, siehe:

Zitat von: patte am Dienstag, 24 September 2013, 15:12:44
Hinweise, Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Ticketing bitte direkt per Mail an ticketing@chemnitz99.de. :)

Dieser Satz war wirklich ernst gemeint, da ich selbst momentan nicht in Chemnitz bin, ein paar andere Dinge um die Ohren habe, und das Forum sowie Facebook zwar nette Kommunikationsplattformen, aber halt nicht der "offizielle Kummerkasten" sind. Per Mail erreicht es gleich die richtigen Leute und das Feedback kann so auch besser evaluiert werden. Vielen Dank. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jolu

na fein !!     :motz:   

Bellscheid fällt nach dem Pragspiel wegen Verletzung einer Sehne im Kniebereich für mehrere Wochen aus. Ahnten es schon einige, als er vom Spielfeld humpelte.

Schnelle, gute Besserung !!!!!